A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Um mal die Idee vom Leipziger aufzugreifen - bestünde denn bei weiteren Usern noch Interesse ein Team zu gründen, falls man keinem beitreten kann?


    Wären es 2, mit Buffster und LostinWeb vllt 4? Rein vom Wert wäre es erstmal egal, das kommt in 3-4 Wochen dann mit weiteren Karten eh von alleine...8 Mann wäre aber schon mindest Vorrausetzung, letzte Woche haben doch auch noch ein paar gesucht, alle fündig geworden?

  • A N Z E I G E
  • Was für ein Wochenende...
    Eigentlich wollte ich nur Do. und Fr. spielen, aber dann habe ich am WE doch noch ein paar Punkte sammeln können.
    Fazit: Platz 1116 mit 5600 Punkten...und damit heißt es nun: WOOOOOOOOOOOOOOO 8)
    Ich mag Flair zwar eigentlich nicht, aber Event-Karte ist Event-Karte. By the way die erste Event-Karte, die ich jemals bei einer PCC geholt habe...
    Zudem habe ich während der PCC meine Ladder-Belohnung erhalten...
    Und es wurde Charlotte, die ich Dank der Team-RtG vor kurzem zum Pro machen kann - WOOOOOOOOOOOOOO Nr. 2 ^^
    (Danke dabei nochmal ans Team "Legend Moonsault"!)
    Und dann sehe ich heute morgen auch noch, dass SV-Kane bei der Team-RtG an der Reihe ist. Ein neuer Pro für mich.


    Nach dem Motivationsloch letzte Woche, habe ich nun wieder das Gefühl, es geht langsam vorwärts :)

  • Ich hab mal ein Team erstellt - Teamname randoMS x ;)
    Mir geht's einfsch dadrum mit aktiven Leuten zu zocken. Die SV Karten werden wir nicht bekommen, aber jeder fängt mal klein an. Ihr könnt gerne Anfragen schicken und wenn ihr noch jemanden habt, immer her damit - 8 Spieler müssen wir ja Minimum sein.

  • Ich wäre zwar für den Namen MS Elite...aber egal, Anmeldung geht gleich raus...


    Edit: randoMS x gibt's nicht oO
    Gefunden, wenn man nach randoms sucht...Anfrage von Diro ist ausstehend :P

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Ich hab mal ein Team erstellt - Teamname randoMS x ;)
    Mir geht's einfsch dadrum mit aktiven Leuten zu zocken. Die SV Karten werden wir nicht bekommen, aber jeder fängt mal klein an. Ihr könnt gerne Anfragen schicken und wenn ihr noch jemanden habt, immer her damit - 8 Spieler müssen wir ja Minimum sein.


    Mich verwirrt bissel der Teamname sorry :(
    Wie heißt du Ingame? :)


    Edit: Habs gefunden tauchte erst jetzt auf bei den gesuchten Teams... hab mal Anfrage rausgehauen :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Na Glückwunsch! :thumbup: Sehr stark. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!