A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    . Also den 250 Punkteschnitt pro Stunde schafft man in der WWE Version nicht...


    Eben und das meinte ich ja damals auch im NBA Thread ;)


    Der reine Spielablauf ist bei WWE deutlich langsamer, als bei der NBA Version. Ich bin ja bei WWE schon froh, wenn ich 200-300 Punkte pro Tag schaffe :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Mal was anderes: Ich habe mich gerade mal etwas in dem Kartenkatalog umgesehen und dabei ist mir aifgefallen, dass es manche Wrestler auf den Stufen doppelt oder sogar dreifach gibt. Dabei haben die Karten dann so eine Art Rahmen. Sind das Karten, die es bei Events gab, oder warum sehen die so aus? Und sind die dann stärker als die "normalen" Karten des jeweiligen Superstars?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Eben und das meinte ich ja damals auch im NBA Thread ;)


    Der reine Spielablauf ist bei WWE deutlich langsamer, als bei der NBA Version. Ich bin ja bei WWE schon froh, wenn ich 200-300 Punkte pro Tag schaffe :rolleyes:


    Krank ist das ich sagen kann das ich 2000 am Tag schaffen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Krank ist das ich sagen kann das ich 2000 am Tag schaffen kann.


    Gerade mal getestet, also ich hatte 55 Spiele, 50 Siege, 5 Niederlagen, 246 Punkte (einmal auf den +1 gekommen) musste die App 1x neustarten, habe meine Karten 2x gelevelt, in einer Stunde...also ist der NBA Schnitt doch möglich, wenn man z.b. nicht auf Moonsault rumgeistert :D...und das ganze ohne Belts...


    Ansonsten mittlerweile auf 14100...das ist im Bereich des Leg HHH...mal gucken was noch möglich ist. Michaels und HHH wäre immernoch ein lohnendes Ziel...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gerade extrem lächerlich im HF rausgeflogen. Gegner hat das schwächere Deck, wechselt wird sein Deck durcheinander, trifft die perfekten Matches, proct wie ein Weltmeister.....<X X(


    Warten auf Netzwerk nervt auch tierisch.


    Gehe jetzt ins Bett und weine mich in den Schlaf. ;(

  • So, einer hat unser Team verlassen. Haben somit einen Platz frei. Waren SV+, ihr könnt euch gerne das Team ansehen: WWE-DE..


    Bei Interesse -> lasst es mich wissen :)


    Deck, Interesse und Kommunikation sollten vorhanden sein.

  • Am Ende bei 5444 Punkten gelandet und man hat gemerkt, dass das komplette Feld um mich herum nicht richtig übel gegrindet hat.
    Im Endeffekt habe ich zwar nicht den gewünschten Hitman bekommen, stattdessen heißt es jetzt: WOOOOOOOOOOO!!!!

  • A N Z E I G E
  • Netter Typ, US, sucht noch nettes Team zum gemeinsamen grinden am Dienstag. Karten kann ich natürlich auch zusteuern. Ne Leg und ne Epic und so. Dazu tolle Statistiken, die nichts taugen und ne Palette eines beliebten Erfrischungsgetränks.


    Alternativ, finden sich denn 7 weitere Mitstreiter, die Lust haben, wie ich auch , nicht jeden Dienstag alleine vorm PC abzuhängen, die keine Lust mehr haben sich jeden Montag im Forum die Finger wund zu suchen und das Ziel haben, den elitären, vollen Teams zu zeigen, das man auch mit wenig, geile Karten abzusahnen...der kann sich ja auch ma melden

  • Ich glaube das Spiel ist kaputt momentan sehr viel Glück.


    erst ziehe ich einen Hitman den ich zu machen konnte dann 4 resets später bekomme ich eine Naomi und ebend für meine 11500 Leiter belohnung bekomme ich Charlotte die ich dank meines Teams zur Pro machen kann.


    So kann ein Montag anfangen.


    :)

  • Die Leg Karte sehr deutlich verpasst und dann auch sogar noch verpasst den US Edge einzusammeln :rolleyes:


    Das war gar nix. Mit 1015 Punkten nur auf Platz 28.000 gelandet. Das einzig positive - mit SV Rusev endlich die erste SV Karte nach dem SV Pflichtpick vom Board bekommen.


    Bei der Team RtG wären es mit US Sheamus und Leg Ryback aber immerhin endlich mal wieder 2 neue Karten für den Kartenkatalog. SV Kane habe ich bisher leider auch noch nicht. Er würde Single SV Nr. 10 werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Die Leg Karte sehr deutlich verpasst und dann auch sogar noch verpasst den US Edge einzusammeln :rolleyes:


    Das war gar nix. Mit 1015 Punkten nur auf Platz 28.000 gelandet. Das einzig positive - mit SV Rusev endlich die erste SV Karte nach dem SV Pflichtpick vom Board bekommen.


    Bei der Team RtG wären es mit US Sheamus und Leg Ryback aber immerhin endlich mal wieder 2 neue Karten für den Kartenkatalog. SV Kane habe ich bisher leider auch noch nicht. Er würde Single SV Nr. 10 werden.


    Aber den holen wir uns doch oder?


    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E