A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Mit was für Punkten muss man denn Rechnen für Platz 2000? Ne Eventkarte für Platz 2000 kommt mir sehr hoch vor, wenn man bedenkt das die Eventkarte in der NBA Variante erst ab Platz 500 gibt und dort etwa 10000 Punkte benötigt...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von X-ThoRsten:
    Lief mega aus meiner Sicht! :)
    Mit Leg Brie verbesseren sich mindestens 4 unserer Leute die aktuell noch auf Ultra Rare Pro Diven sitzen!


    Deutlich besser als zu 5-6t bei US Moonsault 2 was zu versuchen. Deck wird konstant besser und demnächst können wir dann hoffentlich auch die Suvivors abgrasen.


    (StevenStorm)



    Vielen Dank auch nochmal meinerseits an euch, Jungs! :thumbup:


    War beim Endspurt dabei, mußte mich aber aus dem Chat raushalten, da ich nur mit einer Notlösung spielen konnte, da ich am Vortag mein Handy gecrasht habe.


    Brie wird gerde trainiert und dann zum Pro gemacht, mit etwas Glück reichts damit vielleicht zur SV Stufe. Und wenn nicht, ist diese trotzdem in greifbare Nähe gerückt 8)


    Gruß, Dan-E

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Das Nickerchen hat mir wahrscheinlich auch den 1. Platz in der Vorrunde versaut. So geht es gleich gegen den 3. Ich hoffe, ich kann ihn schlagen. Wäre mal wieder Zeit für ein Finale.


    Der Taktikfuchs hat zugeschlagen. Finaaaaleeeee ohoooo. ^^ Wird dann wieder hergeschenkt. Dank Wartung endet es eh wieder später. Da kommt mein Zeitplan durcheinander. ^^

  • Es gibt wohl in diesem Spiel nichts schlimmeres als eine Diva zu trainieren. Gefühlt kommen die Diven Matches erstes dann nie an die Reihe und sollten sie dann doch mal ein Match bestreiten dürfen, nicht der Stat den man benötigt. Die männlichen Wrestler habe ich eigentlich recht schnell trainiert, aber bei den Diven zieht sich das immer extrem in die Länge


    Habe gestern auch meinen ersten SV-KotR starten können und ich weiß nun endlich was Bots sind bzw. habe sie auch mal in einem KotR von mir entdecken können. Gab es in meinen Leg-KotR IMO nicht. Aber selbst gegen die Bots verliere ich ab und zu, wenn ich das Pech habe dass sie gerade für meinen Kampf die Energie aufgefüllt haben. :( Wird deshalb ne recht zähe Geschichte und hoffe dass ich mich irgendwie ins Viertelfinale retten kann um immerhin eine Leg-Karte zu erhalten. Bis ich dann mal eine SV-Karte im KotR bekomme wird es wohl noch eine Weile dauern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Der Taktikfuchs hat zugeschlagen. Finaaaaleeeee ohoooo. ^^ Wird dann wieder hergeschenkt. Dank Wartung endet es eh wieder später. Da kommt mein Zeitplan durcheinander. ^^


    Belohnung war Sheamus. ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original geschrieben von X-ThoRsten:
    Lief mega aus meiner Sicht! :)
    Mit Leg Brie verbesseren sich mindestens 4 unserer Leute die aktuell noch auf Ultra Rare Pro Diven sitzen!


    Deutlich besser als zu 5-6t bei US Moonsault 2 was zu versuchen. Deck wird konstant besser und demnächst können wir dann hoffentlich auch die Suvivors abgrasen.


    (StevenStorm)


    Auf welcher Deck Stufe seid ihr im Durchschnitt?
    Falls es passen sollte, würde ich bei euch einsteigen.


    Könnte nach aktuellen Stand folgende Karten beisteuern:


    Epic Pro Dean Ambrose
    Leg The Rock
    Epic Pro Eve
    WWE Universum (Episch)

  • Zum dritten Mal in Folge im Leg KotR Finale gescheitert :rolleyes:


    Ansich ja immerhin ordentlich. Aber jeweils 2 Leg Karten wären mir schon deutlich lieber, als immer eine Leg und eine epische Unterstützung - letzteres hilft mir ja auch wenn überhaupt nur für den Kartenkatalog weiter.


    Werde wohl morgen früh meinen ersten SV KotR unter Season 2 starten können. Da wird es mit 10 reinen Leg Pros (7 Herren, 3 Damen) bestimmt erst Mal ordentlich auf die Mütze geben ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Mit was für Punkten muss man denn Rechnen für Platz 2000? Ne Eventkarte für Platz 2000 kommt mir sehr hoch vor, wenn man bedenkt das die Eventkarte in der NBA Variante erst ab Platz 500 gibt und dort etwa 10000 Punkte benötigt...


    Danke :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Danke :thumbup:


    Also die Eventkarte bei der PCC gibts schon seit Beginn der Season 2 bis zum Platz 2150. Außerdem braucht man bei weitem nicht mehr so viele Punkte wie in Season 1.


    Wie viele Punkte man braucht, kann man nicht pauschal sagen. Da kommt es wirklich drauf, wer die Eventkarten sind und welche anderen Belohnungen es gibt. Das variiert. Die meisten Punkte habe ich bei SV PCC mit Roman Reigns gehabt. Da hab ich dann aber auch die Eventkarte und die Leg Karte abgreifen können. Waren um die 6000 Punkte. Die wenigsten Punkte hatte ich, mein ich, bei der Leg PCC mit Ryback oder der Diven PCC ich bin mir da nicht so sicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Zum dritten Mal in Folge im Leg KotR Finale gescheitert :rolleyes:


    Ansich ja immerhin ordentlich. Aber jeweils 2 Leg Karten wären mir schon deutlich lieber, als immer eine Leg und eine epische Unterstützung - letzteres hilft mir ja auch wenn überhaupt nur für den Kartenkatalog weiter.


    Werde wohl morgen früh meinen ersten SV KotR unter Season 2 starten können. Da wird es mit 10 reinen Leg Pros (7 Herren, 3 Damen) bestimmt erst Mal ordentlich auf die Mütze geben ^^


    Mit viel Glück muss es nicht sein Rocky, hab es so auch schon paar Mal ins Halbfinale geschafft, kann man sich zwar nichts kaufen am Ende aber immerhin.

  • A N Z E I G E
  • Bevor morgen früh die PCC beginnt, mal ne kurze Frage: Man muss sich ja für einen Superstar entscheiden. Aber was macht das am Ende für einen Unterschied. Geht es einfach darum, dass ich den wähle, bei dem mir die Karten besser gefallen? Oder kriege ich nix, wenn mein gewählter Superstar am Ende verliert? Verstehe irgendwie den Sinn dahinter nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Naja du trägst ja deinen Teil dazu bei das die Seite gewinnt die du willst, wenn aber mehr Siege auf der anderen Seite sind hast du eben Pech gehabt falls du eine bestimmte Karte wolltest.


    Ah ok. Also sollte ich schon die Seite wählen, die ich gerne hätte, um diese zu unterstützen?


    Aber wenn die andere seite gewinnt kriege ich gar nix?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E