A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Taylor Swift:
    Was für ein Deck braucht man für SV?


    4 Leg Pros 2 Epic Pros?

    Reicht nicht und das ziemlich deutlich nicht. Mit 4 männlichen Leg Pros, 1 Epic Pro Diva und einer SV Diva kommt man gerade so auf die SV Stufe.

  • A N Z E I G E
  • Moin,


    wollte hier mal nach einem Team fragen welches eventuell noch Member sucht? Bin Episch++
    Für die Team RTG hätte ich zwei legendäre Karten und eine Epische Diva!
    Mein Ziel ist min. Episch Dani l Brayn, da dies mein erster Pro wäre. Motivation ist also vorhanden!

  • Irgendwie "klickts" bei mir gerade überhaupt nicht...hab' irgendwie das Gefühl, in einem Motivationsloch zu sitzen :(
    Bei allen KotR's der letzten 2 Wochen (also die letzten 10 oder 11 KotR's) war spätestens im HF Schluss, ergo nie eine neue SV-Karte.
    Ich komme quasi kaum noch weiter.
    Leg's brauche ich gar nicht mehr, SV-Pro's ziehe ich nicht, Rewards sind für mich immer nur neue SV-Singles.
    In den KotR's treffe ich fast nur auf Player mit mindestens 4 Event-SV-Pro's. Ich hatte bisher nur SV Event Pro Rocky + 5 normale SV-Pro's.
    Kalisto habe ich mir gestern zwar geholt und kann ihn auch pro'en, aber in den KotR's gehe ich mit 2 Event-Pro's vs. 4 oder 5 Event-Pro's baden.
    Mein letzter SV-Pflichtpick war Booker T - den hatte ich aber schon als Pro. Toll :nene:
    Im Team-Event bringt mir Bray auch nix - Single Nr. 14. Aber für's Team hole ich natürlich wieder fleißig Punkte.
    Aber Motivation und Luft ist gerade irgendwie raus...schade...

  • Nachdem ich heute morgen ja mein Handy geschrottet habe, habe ich nun alles nochmal auf dem Tab installiert.Hier kann ich mich aber im Spiel gar nicht anmelden, da nur der Login via FB abgefragt wird, die Google+ Abfrage erscheint erst gar nicht. De- und Neuinstallation ändern nichts. Hat dass schonmal jemand von euch so gehabt und wenn, wie hat er es gelöst? :/ :/

  • A N Z E I G E
  • Hast du schon Google Play Spiele oder so ähnlich installiert? Ich glaube ich hatte das gleiche mal mit Bluestacks, da erschien anfangs auch nicht der Google-Login. Bin mir aber nicht 100%-ig sicher... :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Hast du schon Google Play Spiele oder so ähnlich installiert? Ich glaube ich hatte das gleiche mal mit Bluestacks, da erschien anfangs auch nicht der Google-Login. Bin mir aber nicht 100%-ig sicher... :/


    Genau an dem Dingen lags.. mußte das erst updaten, dann ging es ohne Probleme. Danke für den Tip! :thumbup:


  • Ich leide auch unter dem KOTR Wahnsinn,dass man da einfach nichts mehr holen kann!


    Edit: Ich schlage jeden meiner Gegner die ich in der KO-Phase bekomme haushoch in den Quali Spielen aber im HF wird es dann echt lächerlich bisher 3 KOTRs so verspielt: 1.Spiel 3-2 dann im 2.Spiel 5-0 obwohl die Energie immer nachgefüllt wird!


    Bin auch gespannt ob ich heute gegen 17:00 Uhr wenn die KO-Phase beginnt gut durchkomme :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E