A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • So jetzt kam die +5 Wand dann auch bei mir und das gefühlt relativ spät. Bei einem Leg++ Deck (0% gefüllt :D) bei 150 von Neville. Wird noch ein langer und teurer Weg bis zu Kalisto.


    @Lumberjack:Rocky is Back hat ein etwas besseres Deck (ca die Hälfte des Leg+ Balken) und die +5 Wand kam bei ihm beim Anfang von Neville. Mit Credits dürfte Neville also bei dir denke ich drin sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Lumberjack:
    Wenn dich die Wand erreicht hat, hau zwei ganz schlechte Karten in dein Deck. Die +1 Spiele richten sich immer nach deinem Deck. So solltest du kaum Probleme haben, fast alle +1 Spiele zu gewinnen.


    Super. Danke für den Tip


  • Also dein Deck ist ne ganze Ecke besser als meins. Stardust konnte ich mit +6 zuende spielen, bei Neville grinde ich mit +2 weiter und hab jetzt 70 Punkte. Sollte für dich also kein Problem sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Wie schon angemerkt, sind keine Siege sondern Spiele. Man muss pro Wert 30 Spiele spielen. D.h. wenn ein Wrestler bei einem "Kraft"-Match zum Einsatz kommt, erhöht sich der Zähler um eins. Nach jeweils 10,20 und 30 Spielen erhöht sich dann der Wert des jeweiligen Wertes. Wieviele Spiele du pro Wert bereits gespielt hast, siehst du, wenn du auf veredeln drückst. Da wird dann die Anzahl der Spiele unter jedem Wert angezeigt. Hoffe das war einigermaßen verständlich. Nachdem ich mir heute Abend 6 Caipirinha gegönnt habe, habe ich da so meine Zweifel. ^^


    Habs - trotz Caipirinhakonsums - verstanden. Mir war gar nicht aufgefallen, dass die Werte da stehen. Danke.


    Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Bringen Pro's, komplett ungelevelt als Trainingsfutter eigentlich immer noch mehr als 2 normale ungelevelte?


    Habe das mal schnell ausprobiert. Ein gewöhnlicher Sandow brachte 20 XP, als untrainierte Pro-Version gabs 44. Sind dann immerhin 4 mehr, als wenn man die Karten einzeln verbrät.

  • So den SV Neville gerade geholt ging wie bei den letzten RTG mit +5/+10 und nur in den letzten 2-3 Bouts hab ich mehr als 2 Matches abgegeben.


    Bin auch heute in den SV KOTR eingezogen, dort zwar verloren aber SV Karte ist SV Karte.


    Im KOTR hat sich dauernd jemand im Chat beschwert, dass der 1. 7MB benutzt, um schwächere Gegner zu treffen.


    Also der 1. hatte nur SV Pros bzw. SV Event Pros (darunter 3 SV Pro Diven).


    Eigentlich haben wir alle gegen ihn verloren, aber nur er hat sich darüber beschwert ^^ ich spiele 8 MB ^^


    EDIT: Gab SV Brock Lesnar - leider kein Pro, dafür aber jetzt 16 Singles und 4 Pros ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Bayley4Life ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rasslin' Randy:
    Noch jemand auf Leg+ in der RtG unterwegs und kann bei Neville durchgehend +3 spielen?


    Scheint tatsächlich so.. Hab ca 75% bei leg+ und bis jetzt keine Schwierigkeiten bei +3. Aktuell 130 Punkte.

  • Man man man ... voll die Seuche! KotR Belohnung Rollins ... Ein weiterer Single in der Sammlung :(
    Dienstag erst wieder KotR. Bis dahin Pause. Ausser evtl Montag abend die Team RtG. Hoffe das wird nicht Single 27 ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E