A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    In der Mitte von Leg+.


    6 männliche Leg Pros, 2 Leg Pro Diven, 4 Single SV Herren und eine Single SV Diva und 6 Epic Pros und eine einzelne Leg Diva :( Die letzte schwache Diva wird aber wenigstens in Kürze durch eine neue SV Diva ersetzt, die ich für mein 11.500 Match bekommen werde).


    Nicht so voreilig. Vielleicht hast du ja auch Pech und deine Leiterdiva wird zum Pro. Dann musst du deine schwache Diva doch behalten!

  • KOTR gewonnen und über die Belohnungen wären die meisten vermutlich sehr glücklich.


    Surv-Neville und Leg-Stardust.


    Neville 2 aber schon durch RTG unterwegs somit Neville Nr.3 wenn man bedenkt das VF / HF und Finale über 3 Runden ging passt das irgendwie auch.
    Hmm Stardust war ja auch Nr.3

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Beide aber vorher erst Leveln (inklusive Tokens und den 30 Siegen pro Stat), bevor du ihn zum Pro machst. Die Karte ist um einiges schwächer, wenn man das nicht macht. Ein Fehler, den man gerade am Anfang gerne macht. ;)


    Ja, das mit dem Leveln habe ich auch schnell festgestellt. Aber was meinst du mit den 30 Siegen? Wo sehe ich die?

  • Gibt es eigentlich Setups die eher zum Sieg führen als andere? Bzw Strategien, womit man eine hohe Winquote erreicht? Habe bis jetzt ja die NBA Variante gespielt, und da kam man recht gut durch, wenn man die 2 Stärksten Karten für das Doppelevent nutzte und die drittstärkste Karte für den letzten Turn...die anderen 2 Karten waren meist nur absolute Fillerkarten.


    Bei der WWE Variante hab ich da immer leichte Zweifel ob so eine Strategie klappt durch die Divensektion. Mit welchen Lineups spielt ihr zum Beispiel bei den +5 Spielen in nem Rivalenduell?

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Gibt es eigentlich Setups die eher zum Sieg führen als andere? Bzw Strategien, womit man eine hohe Winquote erreicht? Habe bis jetzt ja die NBA Variante gespielt, und da kam man recht gut durch, wenn man die 2 Stärksten Karten für das Doppelevent nutzte und die drittstärkste Karte für den letzten Turn...die anderen 2 Karten waren meist nur absolute Fillerkarten.


    Bei der WWE Variante hab ich da immer leichte Zweifel ob so eine Strategie klappt durch die Divensektion. Mit welchen Lineups spielt ihr zum Beispiel bei den +5 Spielen in nem Rivalenduell?



    In derPCC (WWE Version vom Rivalenduell) spiele ich meine 2 besten Karten und fülle mit dem Rest auf

  • Bin jetzt ganz am Ende vom SV Neville.


    6 Punkte fehlen mir von dem nur noch und immer noch gehen die 3 Punkt Matches knapp siegreich aus.


    Was meint ihr - sollte ich 2 Tage durchgrinden, für den SV Event Kalisto? Wäre meine erste Event Karte unter Season 2, aber ich könnte ihn ja leider niemals mehr zum Pro machen. Dennoch wäre er noch eine klare Verstärkung - zumindest für mein RtG Deck. Hab ja noch 5 Epic Pros dabei. Nach Kalisto wären es ja nur noch 4 davon. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sich der Aufwand dafür lohnt.

  • Naja wie du schon sagst wirst du ihn ja eh nie Pro´n können, aber er ist halt deutlich besser wie jede Epic Pro Karte verliert aber halt auch gegen jede Leg Pro Karte. Wenn du genug Zeit hast hole ihn ruhig ansonsten würde ich es aber lassen für eine Karte die ja eventuell bei der nächsten RtG schon garnicht mehr dabei ist. (kann ja sein das bis in 2 Wochen ein paar Leg Pro´s dazukommen)

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ja, das mit dem Leveln habe ich auch schnell festgestellt. Aber was meinst du mit den 30 Siegen? Wo sehe ich die?

    Wie schon angemerkt, sind keine Siege sondern Spiele. Man muss pro Wert 30 Spiele spielen. D.h. wenn ein Wrestler bei einem "Kraft"-Match zum Einsatz kommt, erhöht sich der Zähler um eins. Nach jeweils 10,20 und 30 Spielen erhöht sich dann der Wert des jeweiligen Wertes. Wieviele Spiele du pro Wert bereits gespielt hast, siehst du, wenn du auf veredeln drückst. Da wird dann die Anzahl der Spiele unter jedem Wert angezeigt. Hoffe das war einigermaßen verständlich. Nachdem ich mir heute Abend 6 Caipirinha gegönnt habe, habe ich da so meine Zweifel. ^^


    -----


    RtG läuft bisher doch recht gut. Bin bei 130 Punkten von Neville und die +10 Matches klappen noch. Wird aber maximal noch 2-3 mal funktionieren, danach werde ich wohl auf die +6 Matches umsteigen müssen. Ziel ist weiterhin Kalisto.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Ja bin durch. In Köln sind halt die jecken 4age angebrochen. Da hat man am WE kaum Zeit für SuperCard ;)


    Am Montag sollte die Team RtG starten.


    Icv komme auch aus Köln aber man muss doch Prioritäten setzen ^^ Bis Kalisto eingetütet ist gibt es keinen Karneval ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von iBallz:
    Icv komme auch aus Köln aber man muss doch Prioritäten setzen ^^ Bis Kalisto eingetütet ist gibt es keinen Karneval ;)


    Hab ich ja ... Kalisto ist schon ein Pro und zu 50% trainiert ;)

  • Guten Morgen,


    brauch mal euren Rat. Bin gerade bei Stardust 105/180. Habe ich mit meinen Deck ne Chance Neville zu grinden.


    Zu meinen Deck. Siehe Bild, jedoch kombiniere ich den Warrior noch zum Pro und dann kommt noch ne Epische *Pro dazu.


    Falls es noch möglich wäre, würde ich mir Credits kaufen, ansonsten ganz gemütlich Stardust eintüten.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/supercarddeckjssai.jpg]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E