A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Beide aber vorher erst Leveln (inklusive Tokens und den 30 Siegen pro Stat), bevor du ihn zum Pro machst. Die Karte ist um einiges schwächer, wenn man das nicht macht. Ein Fehler, den man gerade am Anfang gerne macht. ;)


    Bei US mach ich den gerne noch immer. ^^


    Bei der Rares to Gain bin ich erst bei BS Uso. Werde den und die US Karte aber heute noch packen, um mich dann auf Miz konzentrieren zu können.

  • A N Z E I G E
  • Wobe man dazu sagen muss, dass die 30 Siege nicht wirklich Siege sein müssen. Es reicht vollkommen, wenn die Karte pro Kategorie die 30 Matches bestreitet. Sieg oder Niederlage spielt dabei keine Rolle

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Wobe man dazu sagen muss, dass die 30 Siege nicht wirklich Siege sein müssen. Es reicht vollkommen, wenn die Karte pro Kategorie die 30 Matches bestreitet. Sieg oder Niederlage spielt dabei keine Rolle

    Ja stimmt, sorry. Habe Spiele gemeint, aber Siege geschrieben. ^^

  • Habe jetzt bei 16/195 vom SV Neville leider meine erste Niederlage kassiert.


    Mal gucken, wie lange die 5 und vor allem dann auch die 3 Punkte Matches noch funktionieren. Den Rest von Neville werde ich mir dann wohl dieses Mal relativ locker ergrinden.


    Den einzelnen SV Event Kalisto peile ich mal nicht an. Das würde wohl zu sehr ausarten und auch anstrengend werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Habe jetzt bei 16/195 vom SV Neville leider meine erste Niederlage kassiert.


    Mal gucken, wie lange die 5 und vor allem dann auch die 3 Punkte Matches noch funktionieren. Den Rest von Neville werde ich mir dann wohl dieses Mal relativ locker ergrinden.


    Den einzelnen SV Event Kalisto peile ich mal nicht an. Das würde wohl zu sehr ausarten und auch anstrengend werden.


    Was für Deck hast du denn?

  • In der Mitte von Leg+.


    6 männliche Leg Pros, 2 Leg Pro Diven, 4 Single SV Herren und eine Single SV Diva und 6 Epic Pros und eine einzelne Leg Diva :( Die letzte schwache Diva wird aber wenigstens in Kürze durch eine neue SV Diva ersetzt, die ich für mein 11.500 Match bekommen werde). Dauert nur noch 1-2 Tage bis dahin.


    Das ist einfach noch nicht gut genug. Aber es wird auch jedes Mal immerhin ein bisschen besser ;)

  • Bei 36/195 ist es jetzt bei mir leider vorbei mit den 5 Punkte Matches.


    Ich gehe jetzt runter auf 3 Punkte Matches und hoffe, dass das noch eine Weile funktioniert. Letztes Mal kam ich dort eigentlich mit den 3ern bis 70-75 der SV Karte.


    Wie stark ist dein Deck denn aktuell?

  • In etwa so wie deins:
    8 leg pro
    1 sv event singel
    5 sv singel und der Rest episch pros
    1 sv diva singel, 2 episch pro diven & 1 leg singel


    Bin aber erst kurz vor Miz.. Warte immernoch auf meinen sv Pitypull, ehe ich dann bei der RtG anfange, Karten zu ziehen.

  • A N Z E I G E
  • Endlich eine RtG ohne grinden. Bis 160 +5 Matches und den Rest auf +3. +5 wäre wahrscheinlich auch gegangen, aber dann hätte ich die ein oder andere Niederlage kassiert.
    Bis auf 2 epische gab es nix. Nur seltene und Titelkämpfe

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Endlich eine RtG ohne grinden. Bis 160 +5 Matches und den Rest auf +3. +5 wäre wahrscheinlich auch gegangen, aber dann hätte ich die ein oder andere Niederlage kassiert.
    Bis auf 2 epische gab es nix. Nur seltene und Titelkämpfe


    Bist du jetzt schon komplett durch mit der RtG? :eek:


    Ist eigentlich schon bekannt, ob es ab Montag Abend wieder eine Team RtG geben wird? Letzte Woche wurde das Team Event ja auch mal eben einfach so gestrichen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E