A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Da heute auf der Arbeit relativ wenig zu tun war, hatte ich bis jetzt ordentlich Zeit zum spielen. Bin mit Miz durch, mache jetzt erstmal Feierabend und widme mich heute abend dann Stardust. Da ich bei der letzten RtG die leg Karte wenigstens ergrinden konnte und seitdem 2 Epic Pros und 3 Leg Pros dazugekommen sind, sollte es einfacher werden und eventuell die SV Neville Karte drin sein, welche dann auch meine erste wäre.

  • A N Z E I G E
  • Ist das neu oder hab ich es bisher so noch nie erlebt?


    Bin im Halbfinale eines Leg KotR nach 2 Matches raus gewesen. Die andere Paarung ging ins dritte Match. Ich mußte nun das dritte Match und dann nochmal 50 min warten, bis ich die Belohnung bekam und das nächste Turnier starten konnte.
    Eine Stunde war bisher das höchste bei mir, aber mal fast 2h find ich schon blöd.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lumberjack:
    Ist das neu oder hab ich es bisher so noch nie erlebt?


    Bin im Halbfinale eines Leg KotR nach 2 Matches raus gewesen. Die andere Paarung ging ins dritte Match. Ich mußte nun das dritte Match und dann nochmal 50 min warten, bis ich die Belohnung bekam und das nächste Turnier starten konnte.
    Eine Stunde war bisher das höchste bei mir, aber mal fast 2h find ich schon blöd.


    Das war schon immer so. Die Belohnungen werden erst dann ausgegeben, wenn alle Halbfinals zuende sind. Das heißt, wenn du schon nach zwei Matches raus bist, die andere Halbfinalpaarung aber in die 3. Runde geht, musst du ebenfalls warten bis dieses Halbfinale zuende ist.


    Hoffe das kann man verstehen. ^^

  • Schätze mal, dass sich diese RTG für mich ziemlich ziehen wird. Mein Deck reicht lediglich für leg++. Da ich aber knapp 250 Board resets schon habe, sammle ich meine Picks und ziehe in Exhibition Karten. Kann folglich keine Titelkämpfe ziehen. Hoffe, dass ich bald meine SV Karte ziehe, dass das ein Ende hat..

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Das war schon immer so. Die Belohnungen werden erst dann ausgegeben, wenn alle Halbfinals zuende sind. Das heißt, wenn du schon nach zwei Matches raus bist, die andere Halbfinalpaarung aber in die 3. Runde geht, musst du ebenfalls warten bis dieses Halbfinale zuende ist.


    Hoffe das kann man verstehen. ^^


    Danke. Ja ist verständlich. War für mich halt neu.


    Als Belohnung gab es Leg Warrior Nr. 4. Kurz darauf im Exhibition Survivor erreicht und der Pflichtpick war D-Von Dudley.

  • Der 2. SV-KotR ist durch und dieses Mal ging es sogar bis ins Halbfinale, bis wieder ein übermächtiger Gegner mit diversen SV-Pros kam. Also (noch) keine SV-Karte, aber zwei legendäre Karten. Und jetzt kommt´s: Es sind nicht nur beide Pros, sondern sogar echte Granaten. Nr. 1 war Shawn Michaels, den ich ja beim letzten KotR schon einmal bekommen habe und es folgte Brock Lesnar! Da kann ich wirklich mehr als nur zufrieden sein. Sobald die beiden fertig gelevelt sind greifen sie dann gleich in die Operation Kalisto Pro ein, die auch recht gut angelaufen ist. Gleich geht´s mit Neville los. Ich hoffe, dass ich noch möglichst weit mit +5/10 komme.

  • Ich habe irgenwie das Gefühl, dass die Droprate der Titel noch einmal nach oben geschraubt wurde. Ziehe echt super viele. Meine Beste "normale" Karte war eine US Verbesserung. :rolleyes:


    Habe jetzt 60 Punkte bei Stardust.


    In meinem KotR steht gleich das letzte Vorrunden Spiel an. Werde 5. Schätze mal, ich werde im VF rausfliegen. Es sind 10 Humans und fast alle haben 3-4 Event Pros (ich habe 2). Ich habe noch 2 grüne Diven, die Gegner haben sich nicht so runter geschraubt. Schon etwas selsam.


    Naja, heute Abend feiert dann ein untrainierter Ambrose Pro Premiere. 8)

  • A N Z E I G E
  • Bisher bin ich durch die RTG ganz gut durchgerusht aber bei dem besonders seltenen Uso beginnen die Probleme. Kann wohl froh sein, wenn ich den US Ryback noch irgendwie kriege.


    Hätte deshalb auch mal ne Frage zur Level-Strategie: Trainiert man besser immer einen Superstar komplett (bevorzugt natürlich einen doppelten um daraus dann einen Pro zu machen) oder macht es wohl mehr Sinn mehrere Karten gleichzeitig zu trainieren, damit das Feld quasi gleichmäßig wächst? Wie macht ihr das denn so?

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:Hätte deshalb auch mal ne Frage zur Level-Strategie: Trainiert man besser immer einen Superstar komplett (bevorzugt natürlich einen doppelten um daraus dann einen Pro zu machen) oder macht es wohl mehr Sinn mehrere Karten gleichzeitig zu trainieren, damit das Feld quasi gleichmäßig wächst? Wie macht ihr das denn so?


    Langfristig klärt sich diese Frage von allein, da du einfach viel mehr Karten zum Leveln bekommst als solche, die dein Deck verstärken. Allerdings würde ich auch vorher immer eine Karte fertig trainieren und dann die nächste nehmen. Allzu lange dauert es ja eh nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Langfristig klärt sich diese Frage von allein, da du einfach viel mehr Karten zum Leveln bekommst als solche, die dein Deck verstärken. Allerdings würde ich auch vorher immer eine Karte fertig trainieren und dann die nächste nehmen. Allzu lange dauert es ja eh nicht.


    OK, danke. Bisher habe ich das auch so gemacht. Dann werde ich das auch so beibehalten. Habe auch gerade festegestellt, dass ich den BS Uso schon habe. Also eine gute Möglichkeit daraus schnell nen Pro zu machen.

  • Beide aber vorher erst Leveln (inklusive Tokens und den 30 Siegen pro Stat), bevor du ihn zum Pro machst. Die Karte ist um einiges schwächer, wenn man das nicht macht. Ein Fehler, den man gerade am Anfang gerne macht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ahsoka Tano ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E