A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Das ist natürlich doof. Manchmal ist die Zusammenstellung der KotRs etwas seltsam.


    Naja denke mal das er die so weit trainiert hat das sie auf der Stufe von Event Leg Pros waren und dann passt das ja ca.

  • A N Z E I G E
  • Wieviel Geld müsste man grob investieren um Kalisto zu erhalten, wenn das Deck auf Leg+ ist? (99% des Balken sind gefüllt, also fast Leg++). Reichen da 15-20€? Mehr will ich eigentlich nicht dafür ausgeben. :(

  • Ziel wird Kalisto sein und somit mein 1. SV Pro.


    Folgendes Deck:


    L Pro The Rock
    L Pro John Cena
    L Pro John Cena
    L Pro Triple H
    L Pro Randy Orton
    L Pro Ultimate Warrior
    L Pro Ryback
    L Pro Sheamus
    L Pro Booker-T
    L ProThe Miz
    L Pro Rusev
    L Pro Seth Rollins
    L Pro Dolph Ziggler
    SVE Kalisto
    SV Undertaker


    L Pro Bayley
    L Pro Eve
    SV Charlotte
    E Pro Cameron


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Kalisto durchgrinden muss, da bei der letzten RTG die +5 Punkte Wand bei 110 Punkten bei der normalen SV Karte kam (damals hatte ich aber noch keine L Pro Eve und SV Charlotte sowie 4 männliche L Pros weniger).


    Vielleicht habe ich etwas Glück und ich kann noch 30-40 Punkte bei Kalisto mit +3er holen. Abwarten :)


    @ BB-8: Deine +5 Wand wird dann ca. bei einem Drittel oder Hälfte der SV Karte kommen, die +3 Wand wohl direkt bei Kalisto.


    Kalisto benötigt 205 Punkte = 103 Titelmatches = 20,6 Stunden.


    Solltest du die SV Karte bis Samstag früh/mittag schaffen kannst du dir Kalisto holen ohne zusätzlich für Bouts zu zahlen. 15 -20 Euro sollten dann definitiv reichen.

  • Stardust wird ein neuer Leg Pro bei mir werden. (Nr. 7 bei den Herren, insgesamt meine Nr. 9).


    Der Rest hilft mir leider nicht wirklich weiter. SV Neville habe ich noch nicht und alle unteren Karten als Leg habe ich leider schon als Pro Varianten.


    Werde mir wieder die normale SV Karte holen. Beim letzten Mal kam ich mit den 3 Punkt Matches genau bis zum Anfang der SV Karten. Die letzte Karte musste ich mir dann komplett ergrinden.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!