A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • oh ist das blöd kann noch kein SV KotR spielen reicht nicht<X


    Für meinen Sieg im KotR habe ich Stardust und Sheamus bekommen


    Stardust habe ich dann 2X als Pro und Sheamus zum 3x als Pro


    ICH WILL DIVEN:D

  • A N Z E I G E
  • Mein aktueller KotR ist echt subbi. Es sind 3 Humans (inkl. mir), der Rest Bots. Platz 1 ist somit ein Freilos fürs Finale. Bin im Moment auf einem geteilten 1. Platz. Nervt aber stark, dass ich die Big Points verliere. Da procen die Gegner und die Matches sind schön auf sie zugeschnitten.


    Habe nachher noch ein Spiel gegen einen echten Gegner, wenn ich das gewinne, geht der 1. Platz klar. Aber Proc City wartet bestimmt auf mich. X(


    Edit: Jetzt sieht es so aus: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=3eae3b-1454424927.png


    Also wenn ich das Spiel nachher verliere, gibt es drei mal den 1. Platz. :eek:


    Edit 2: Ich habe ihn nach proc city geschickt. 4-1 baby, jihaaa. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Glückwunsch Attonzione:thumbup:
    Habe meinen Kotr gewonnen weil jeder meiner Gegner keine Energie aufgefüllt hat.
    Gab mit Rollins Single 21:(
    Vielleicht bringt die RTG ja einen Pro.
    Eventuell schaffe ich meine Diva Ladder Belohnung ja die Woche endlich. Spiele momentan nur Exhibition um Energie für den KOTR zu haben.

  • So, der erste SV-KotR ist vorbei. Also zumindest für mich. Nach einem 2:7-Start hatte ich schon schlimmste Befürchtungen. Am Ende habe ich mich aber mit einer Bilanz von 27:18 noch recht achtbar aus der Affäre gezogen. Das Resultat war Platz 8 und somit das Viertelfinale und die zu erwartenden Prügel vom Vorrundenersten. War alles ok, zumal recht viele echte Spieler im Wettbewerb waren. Ich vermute, dass es nur 3 Bots waren. Mal schauen, was es gibt und dann ab in den nächsten KotR!

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Glückwunsch Attonzione:thumbup:
    Habe meinen Kotr gewonnen weil jeder meiner Gegner keine Energie aufgefüllt hat.
    Gab mit Rollins Single 21:(
    Vielleicht bringt die RTG ja einen Pro.
    Eventuell schaffe ich meine Diva Ladder Belohnung ja die Woche endlich. Spiele momentan nur Exhibition um Energie für den KOTR zu haben.


    Auch dir Glückwunsch zum KotR Sieg. Das mit den Single Karten ist natürlich bitter.
    Ich habe auch gerade ein kleines Loch beim Exhibition zocken. Wird Zeit für die RtG. ^^


    Morton Canes: Ich hoffe, bei dir gabs eine brauchbare Leg Karte. :thumbup:

  • Bei mir sind im aktuellen SV KotR gleich 27 Spiele rum und ich stehe auf Platz 3, wobei alles dicht beieinander ist und kein einziger Bot dabei, dafür insgesamt 6 deutsche Spieler :)


    Hoffentlich klappt es dieses Mal wieder mit dem Finale. 18 Single SV Karten warten auf einen Partner.

  • Ich hab mal ne Frage. Wie komme ich in der zweiten season an die Karten die etwas anders eingefärbt sind. (Bei episch etwas dunkler, bei selten bis ultra selten mit nem goldenen streifen dahinter, usw.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gyver:
    Ich hab mal ne Frage. Wie komme ich in der zweiten season an die Karten die etwas anders eingefärbt sind. (Bei episch etwas dunkler, bei selten bis ultra selten mit nem goldenen streifen dahinter, usw.)


    Scheint also Du von den Nostalgiekarten schreibst ... Die gibt es im Shop

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Morton Canes: Ich hoffe, bei dir gabs eine brauchbare Leg Karte. :thumbup:


    Wie man es nimmt: Es gab Shawn Michaels, also eine sehr starke Singlekarte. Aber eben eine Singlekarte. Jetzt fehlen mir auf der legendären Stufe nur noch Triple H (wird sich ja bald ändern), Rock, Mark Henry und Miz. Ich will mich aber nicht beschweren, denn in den letzten Tagen kamen ja einige Leg-Pros dazu.

  • Ich fliege wohl wieder im Halbfinale raus.
    Bin angetreten mit 9 Leg Pros und untrainierter SV Charlotte Pro.
    Mein Gegner? SV Bubba Pro sowie Jericho, Rock und Swagger als SV Pro.
    Gut vielleicht nicht austrainiert aber reicht ja aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Ich fliege wohl wieder im Halbfinale raus.
    Bin angetreten mit 9 Leg Pros und untrainierter SV Charlotte Pro.
    Mein Gegner? SV Bubba Pro sowie Jericho, Rock und Swagger als SV Pro.
    Gut vielleicht nicht austrainiert aber reicht ja aus.


    Aber der hat doch bestimmt ein paar graue oder grüne Karten mit dabei, oder? Aber sieht natürlich eher schlecht aus. :(


    Ich bin 1. geworden und jetzt warte ich ganz gemütlich auf meine SV Karte, da ich im HF gegen einen Bot ran muss. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Aber der hat doch bestimmt ein paar graue oder grüne Karten mit dabei, oder? Aber sieht natürlich eher schlecht aus. :(


    Ich bin 1. geworden und jetzt warte ich ganz gemütlich auf meine SV Karte, da ich im HF gegen einen Bot ran muss. :)


    In all den 5 Matches hab ich keine grünen oder grauen gesehen :/


    Glückwunsch aber an dich :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    In all den 5 Matches hab ich keine grünen oder grauen gesehen :/


    Glückwunsch aber an dich :)


    Das ist natürlich doof. Manchmal ist die Zusammenstellung der KotRs etwas seltsam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E