A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ist das Profil meiner Freundin, nachdem sie mich so dermaßen überholt hat, haben wir beschlossen das wir beide auf ihr Profil spielen.


    Sie hatte ein Ziehglück, habe ich schon auf Seite 18 geschrieben.


    Heute früh kurz vor Arbeit bisschen wegen Energie gespielt und was ziehe ich:


    Leg Rusev
    Epic Bray Wyatt direkt danach
    US Verbesserung
    BS Ric Flair
    und seltene.


    Grand Slam am Morgen8)

  • A N Z E I G E
  • Nette Karten.


    Endlich wieder RtG und jetzt weiß ich auch, was ich so lange Zeit an Supercard vermisst habe ;)


    Immerhin gab es die letzte RtG Ende Juli, also vor 6 Wochen.


    Mal sehen, wie weit ich hier nun ohne Geldeinsatz und mit immer noch relativ schwachem Deck überhaupt kommen kann.

  • Freue mich auch schon auf die RTG. Mal sehen, wie das Spielerlebnis mit einem schwachen Deck ist. ^^ Habe noch 600 Credits, die ich auch investiere. Über die Epiv Karte würde ich mich schon freuen. :)


    Bin gerade ins HF meines US KotR eingezogen. Sehr schön. Mal sehen, ob da noch mehr geht. Aber über eine US Karte freue ich mich schon.


    Wenn der KotR fertig ist, kann ich meinen Fusion US Taker, meinen BS Bam Bam und meine BS Brie proen. :thumbup: Wird mein RTG Deck hoffentlich auf US heben.


    Läuft alles ganz gut.

  • 11:15 beginnt das Viertelfinale in meinem Epic KOTR.. hoffe das ich wenn ich das Finale gewinne entweder HHH bekomme oder einen von meinen Single Epic Cards!


    Gestern hatte ich den US Diven Day! ( Passend zur RTG!! )


    Gestern gezogene US Diven:


    1x Nikki Bella - Kann ich Proen
    1x Eve - Kann ich Proen
    1x Brie Bella - gab als Ladder Belohnung (2k Games) nochmal kann ich also auch Proen
    1x Naomi & vorgestern noch Paige!


    Diven Problem ✔

  • A N Z E I G E
  • Ich denke mal, am Anfang mit eher noch schwächeren Decks sind die RtGs eher noch schwierig. Da wird man sicher eher noch investieren müssen, wenn man möglichst gute Karten holen will.


    Später, wenn viele die Topkarten und dadurch ein stärkeres Deck haben, dürfte es deutlich einfacher werden. So war es ja bei Season 1 auch.

  • Ja die erste RtG war damals zu leicht eingestellt.


    Aber dafür waren die letzten 5-6 RtGs unter S1 doch quasi ein Spatziergang und man konnte leicht und locker immer alle Karten abstauben, ohne groß was dafür investieren zu müssen. Wenn man erst mal ein richtig starkes Deck hatte, kam man ja größtenteils ohne eine einzige Niederlage durchs Event.


    Am Anfang war das noch richtig harte Arbeit und schon ab der zweiten RtG hatten sie das Stärkeniveau ja auch angepasst.


    Und zum Stärkeniveau unter S2. Fand den Schwierigskeitsgrad bei der letzten RD enorm. Sicher auch, weil mein Deck noch nicht so stark war, aber so viele Niederlagen wie hier, hatte ich glaube ich noch bei keinem Supercard Event kassiert. Denke deshalb, dass der Schwierigkeitsgrad auch bei dieser ersten RtG nicht so einfach sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!