A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Da ich unter Season 2 bisher noch keine einzige Event Karte holen konnte, habe ich den "neuen" Modus, welches Event wann kommt bisher leider immer noch nicht verinnerlicht.


    Bitte seht es mir nach ;)


    Ich würde mich ja sehr drüber freuen, wenn sie die PCC mal streichen würden und immer RD und RtG im Wechsel bringen würden ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Da ich unter Season 2 bisher noch keine einzige Event Karte holen konnte, habe ich den "neuen" Modus, welches Event wann kommt bisher leider immer noch nicht verinnerlicht.


    Bitte seht es mir nach ;)


    Ich würde mich ja sehr drüber freuen, wenn sie die PCC mal streichen würden und immer RD und RtG im Wechsel bringen würden ^^


    Da wäre ich sofort dabei. PCC ist echt kein Modus für mich. Gibt es hier eigentlich Spieler, die die PCC richtig klasse finden? :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Da wäre ich sofort dabei. PCC ist echt kein Modus für mich. Gibt es hier eigentlich Spieler, die die PCC richtig klasse finden? :/


    Ja ich wenn sie vorbei ist ^^


    ich glaube den Modus braucht keiner


  • Schade. Hatte gedacht, das sie jetzt endlich auch mal eine SV als höchste Login Belohnung setzen.


    Im März kommt ja bestimmt schon wieder das WM Tier und seltene Karten braucht doch eigentlich auch niemand mehr wirklich ;)

  • Hallo,
    kann mir von euch wer weiterhelfen? Beim Exhibition Modus kommt bei mir die Meldung das ich am Limit der Verbesserungen angelangt bin. Allerdings spiele ich insgesamt nicht mal einen Monat. Wie kann ich jetzt am besten weitermachen?

  • Du musst die Verbesserungskarten einsetzen/wegtrainieren.


    Gehe dazu am besten bei deinen stärksten Karten bzw. bei den Karten die du trainieren willst beim "Veredeln" auf das rote +. Da kannst du dann immer graue/grüne Verbesserungen ohne Sorgen wegtrainieren bzw. starke Verbesserungen auch versuchen sinnvoll einzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Schade. Hatte gedacht, das sie jetzt endlich auch mal eine SV als höchste Login Belohnung setzen.


    Im März kommt ja bestimmt schon wieder das WM Tier und seltene Karten braucht doch eigentlich auch niemand mehr wirklich ;)


    Ich wäre ja auch dafür, dass da auch mal credits als Belohnung rausgehauen werden.


    Bin mal gespannt, ob auch die Fusionen bald kommen. Müsste doch letztes Jahr um die Zeit gewesen sein, oder? :/

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube Fusionen werden nicht mehr kommen.


    Kann man zwar nicht ausschließen, aber mit der komischen Umwandlungsstufe von den Fusionen von Season 1 Karten zu Season 2 Karten haben sie sich die ansich starke Idee der Fusionskammern ja irgendwie völlig selbst zerschossen.


    Würde mich jedenfalls wundern, wenn die doch noch mal die Fusionskammer "wiederbeleben".


    Gab es dazu denn schon Gerüchteweise was zu lesen?

  • Im 2k Forum wird schon diskutiert.


    Da CD geschrieben hat, dass der Finisher von Kalisto im nächsten Update kommt, wird da natürlich wild spekuliert, was alles in dem Update enthalten ist.


    Gibt echt viele, die an die Fusionen glauben. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Da wäre ich sofort dabei. PCC ist echt kein Modus für mich. Gibt es hier eigentlich Spieler, die die PCC richtig klasse finden? :/


    Die PCC wird denke ich nicht gestrichen. Hier verdient CD doch sehr gut. Und die PCC ist halt das Event, wo jeder gute Karten holen kann, völlig unabhängig vom Deck.


    Ich fand die PCC ganz gut, hat sich aber im Laufe der Zeit geändert. Die RD war anfangs so garnicht mein Ding, jetzt mein Lieblingsevent.
    Aber das schlimmste ist die Team PCC. Bei uns im Team hat kaum noch jemand Lust drauf. Bei der 2.ten Team PCC haben fast alle mitgemacht und trotz Schule/Beruf ganz ordentlich gespielt, nur um am Ende ne BS Karte zu bekommen. Das macht kein Spaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E