A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Nur Kalisto ist ne Eventkarte. Alles andere sind normale Karten. Und diese Karten könnten für Spieler mit einem schwächeren Deck durchaus nützlich sein, wenn man sie bereits hat und dann dadurch zum Pro machen kann, wie in deinem Fall Big E.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Nur Kalisto ist ne Eventkarte. Alles andere sind normale Karten. Und diese Karten könnten für Spieler mit einem schwächeren Deck durchaus nützlich sein, wenn man sie bereits hat und dann dadurch zum Pro machen kann, wie in deinem Fall Big E.


    Ach so, also ist die letzte Karte die man kriegen kann dann eine besondere, oer wie? Okay, das macht Sinn.
    Und dass die Karten hilfreich sein können ist klar. Wobei ich jetzt seit 3 Tagen oder so spiele und mich vor seltenen Karten kaum retten kann. Also ist das eher kein Problem. Die Besonders Seltenen dann schon eher, aber auch davon habe ich schon ein paar. Hatte halt nur gedacht, dass man während so einem Event mehrere Spezial-Karten kriegen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ach so, also ist die letzte Karte die man kriegen kann dann eine besondere, oer wie?
    U


    Nur für diejenigen die mit ihrem RD-Deck bereits auf der SV Stufe sind.
    Allgemein gilt: Man spielt zu erst um eine Karte die eine Stufe unter dem eigenen Deck ist, dann um eine Karte der Stufe des eigenen Decks und danach um eine Karte die eine Stufe über dem eigenen ist und danach ist Schluss.

  • Ich fühle mich wie ein kleines Kind, das einen Lucha geschenkt bekommen hat!


    Soeben habe ich meine erste Eventkarte überhaupt eingetütet und es war ein schöner Kampf. Da ich nicht rechtzeitig auf RD-SV aufgestiegen bin, musste ich 4 Karten freilegen. Kofi war Leg Pro Nr. 8, aber der reichte noch nicht. Gestern abend habe ich dann noch einen KotR gewonnen. natürlich gab es keine Karte, die ich schon hatte, aber dafür 2x Daniel Bryan. Die beiden wurden in einer Nightsession schnell gelevelt und machten dann den Balken voll. Kalisto kam mir dann sehr entgegen. Bereits nach dem ersten Spiel heute morgen hatte ich 2 Teile aufgedeckt. Der Rest wurde etwas schwieriger, es blieb aber mit Abstand die schnellste Karte dieser Runde. Jetzt habe ich natürlich ein Ziel für die RTG. Wäre zu ärgerlich, wenn der arme Kalisto Single bleiben müsste!


    Glückwunsch an alle von euch, die Kalisto ebenfalls gepackt haben und viel Glück für diejenigen, die die letzten Stunden noch dafür nutzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Nur für diejenigen die mit ihrem RD-Deck bereits auf der SV Stufe sind.
    Allgemein gilt: Man spielt zu erst um eine Karte die eine Stufe unter dem eigenen Deck ist, dann um eine Karte der Stufe des eigenen Decks und danach um eine Karte die eine Stufe über dem eigenen ist und danach ist Schluss.


    SV ist dann Survivor? Und nur auf der Stufe kann man dann im Event auch spezielle Karten kriegen, wie hier jetzt Kalisto?

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    SV ist dann Survivor? Und nur auf der Stufe kann man dann im Event auch spezielle Karten kriegen, wie hier jetzt Kalisto?


    Ganz genau. Eventkarten gibt es nur auf der höchsten Stufe, die aktuell im Spiel ist und das ist momentan Survivor. Bevor Survivor ins Spiel kam gab es legendäre Eventkarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Ganz genau. Eventkarten gibt es nur auf der höchsten Stufe, die aktuell im Spiel ist und das ist momentan Survivor. Bevor Survivor ins Spiel kam gab es legendäre Eventkarten.


    Alles klar, jetzt habe ich - zumindest vorübergehend - den Durchblick. Vielen Dank.

  • Nun gehöre ich auch mal zu den Personen mit den Riesenglück hier eben beim Energiefarmen für KOTR
    aus dem Nichts eine SV-Karte bekommen obwohl der letzte erst etwas über einen Tag her ist aber nicht irgendeine SV-Karte sondern meine zweitliebste Diva Paige, aber genial ist Paige habe ich schon.


    SV-Pro-Diva 3 incoming und sie passt perfekt zu SV-Pro Bayley.

  • RD


    Kalisto recht locker ohne Credits einsammeln können :) Bester Pick: Leg Bryan (schon als Pro vorhanden gewesen).


    SV KotR


    Google Log In Fehler vor Beginn des HF bekommen. Leider unterwegs gewesen, also ohne wlan und der Möglichkeit zum reinstallieren. Sehr ärgerlich, da ich das erste Spiel 3-2 gewonnen hatte und dann ohne energizen natürlich die anderen verlor...Leg hatte ich dann schon als Pros.

  • A N Z E I G E
  • Danke @ Lumberjack und BB-8.
    Hab das auch meistens so gemacht, aber diese RD war noch nie so umkämpft. Vielleicht gehe ich nächstes Mal noch weiter auf Leg runter - bei 7 Leg Pros und 3 Karten, die ich trainiert habe (Epic Pro und 2 x Leg), traf ich trotzdem fast nur auf Leg Pro Karten. Dann hat der Finisher bzw. die Ausrichtung entschieden.
    Konnte mir aber dennoch Kofi sichern und damit hab ich dann bald den 9ten Leg Pro (immer noch keine Diva).


    Mit Leg Pro Rocky, Orton, Booker T und Ziggler / Sheamus sowie SV Charlotte und Epic Pro Paige hab ich übrigens ganz knapp den Aufstieg in SV geschafft und den Pflichtpick HHH abgestaubt.

  • Relativ ordentlich immer 3 Karten bei der RD geholt. Epic Sheamus, Leg Kofi & SV Bubba.


    Die Kalisto Event Karte ging ja leider noch nicht, da mein RD Deck noch nicht auf der SV Stufe ist.


    Diese Woche gibt es gar kein Team Event, oder? Und was kommt dann ab Donnerstag? RtG oder PCC?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Relativ ordentlich immer 3 Karten bei der RD geholt. Epic Sheamus, Leg Kofi & SV Bubba.


    Die Kalisto Event Karte ging ja leider noch nicht, da mein RD Deck noch nicht auf der SV Stufe ist.


    Diese Woche gibt es gar kein Team Event, oder? Und was kommt dann ab Donnerstag? RtG oder PCC?


    Eine RtG kommt freu mich auch schon drauf

  • Sehr gut. RtG finde ich ja persönlich locker mindestens 10 mal so gut wie eine PCC 8) ^^


    Da kommt man einfach viel besser und einfacher an sehr viel mehr gute und brauchbare Karten für den Kartenkatalog. PCC ist ja nur stupides und monotones rumgehacke ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!