A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Damit kannst du nach deinem nächsten Spiel in RD doppelt so viele Scherben aufdecken.
    Bei Sieg: 8 statt 4
    Niederlage: 4 statt 2


    Vor dem nächsten Spiel musst du sie links unten aktivieren, da steht, wie viele du hast.


    Vielen Dank

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    9 Scherben noch und mein Gott spielt nie wenn ihr nicht grad müsst mit 8 Leg Pros und 2 SV.
    Einfach nur Proc City und Glück teilweise.


    EDIT meint Kalisto ist fertig :)


    So geht es mir auch. Extrem nervig. Freue mich da schon drauf, wenn mein Deck so gut ist, dass ich da wieder mit 1 oder 2 Ungewöhnlichen spielen kann. Wenn ich nicht bei jedem Spiel darauf achten würde, dass mein Gegner nicht auf SV ist, würde ich wohl deutlich öfter verlieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Nächste Woche gibt es kein Team Event


    http://forums.2k.com/showthrea…1-No-Team-Event-Next-Week


    Die Begründung mit der Team RtG finde ich ja genial. Team RtG und Single RtG ist zu viel. Aber als man damals 2 PCCs hintereinander hatte, war das kein Problem. :thumbup:


    Findet nicht nach jeder Single RTG eine Team RTG statt, wenn Team RTG eben dran war?


    Unlogisch..

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Findet nicht nach jeder Single RTG eine Team RTG statt, wenn Team RTG eben dran war?


    Unlogisch..


    So ist es. ^^


    Her mit der Team RD und weg mit der PCC.


    Edit: Noch eine Info von CD


    Zitat

    Just FYI: Kalisto’s special move will be added in the next update.


    Mal sehen, ob das so lange dauert wie bei Finn.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • RD momentan trotz 8 Leg Pros immer ein Glücksspiel - von 9:0 bis 1:8 ist alles möglich. Dazu nervt es, wenn man bei den Scherben oft bis zur letzten gehen muss... habt ihr da einen Trick?
    Leg KotR gerade im Halbfinale beendet; unglücklich ausgeschieden - zweimal hat der Gegner genau die Matches und Eigenschaften bekommen, die er brauchte. Gab Swagger - kein neuer Pro.

  • Zitat

    Original geschrieben von KBaeNN:
    RD momentan trotz 8 Leg Pros immer ein Glücksspiel - von 9:0 bis 1:8 ist alles möglich. Dazu nervt es, wenn man bei den Scherben oft bis zur letzten gehen muss... habt ihr da einen Trick?
    Leg KotR gerade im Halbfinale beendet; unglücklich ausgeschieden - zweimal hat der Gegner genau die Matches und Eigenschaften bekommen, die er brauchte. Gab Swagger - kein neuer Pro.


    Also ich nehme immer ne grüne und eine, die ich level, fahre damit sehr gut. Starte mit der grünen in eine der Ecke, je nach vorhandenen Karten.

  • A N Z E I G E
  • Gutes Supercard WE bisher gestern beim energie tanken SV warrior gezogen heute KOTR finale SV warrior neuer pro , und mit bubba auch neuer pro so is schön so kanns bleiben ^^
    kartenlimit nerft X( X( die müssen das limit echt mal erhöhen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Texas-Rattlesnak:
    Gutes Supercard WE bisher gestern beim energie tanken SV warrior gezogen heute KOTR finale SV warrior neuer pro , und mit bubba auch neuer pro so is schön so kanns bleiben ^^
    kartenlimit nerft X( X( die müssen das limit echt mal erhöhen :rolleyes:



    Du bist ja anscheinend auch einer dieser "Luck-Lümmel" ^^

  • Also bei mir ist die Droprate bei der RD auch nicht gerade berauschend bin jetzt bei 'Kalisto (was heutzutage schon Eventkarte werden darf) 16 Scherben und bis jetzt 2 BS und 2 Epic Suport Rest nur rare und ein paar Verdoppler. (2ter Epic Suport war die 16 Scherbe eben)
    Aber durch den Pflichtpic den ich beim Energie farmen bekommen habe wurde ich für den Einsatz bei der ersten Team-RTG belohnt King Barret.
    KOTR hatte ich dieses mal 7 menschliche Gegner 2ter der Vorrunde und im HF wurde es etwas schwerer .
    Erstes Spiel stand 2:0 für mich trotzdem den 2:3 verloren der Gegner hatte eigentlich keine Chance aber er hatte alles umgestellt und sich den Win erkämpft.Zweites Spiel lag er erst 2 Matches in Führung da lief es anders rum und das letzte ging 4:1 an mich.
    Finale ging auch über 3 Spiele 4:1 - 2:3 - 2:3 egal Leg ist eh nur noch für den Katalog
    Belohnung war eine Diva zwar coole Karte aber nix zum pro-en The Boss bis auf Nicky und Natti hab ich nun alle Surv-Divas single (ok Bayley und Naomi schon als Pro)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E