A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    So, bin wieder Vorrunden King. Dadurch komme ich im VF gegen einen Bot. Alle anderen Humans müssen gegeneinander ran. ^^


    Viel Glück. Hab heute in der Nacht eins gewonnen und Eve und Paige auf Legendär als Belohnungen erhalten. Natürlich beides keine Pros. Hab jetzt 7 Leg Single Diven...


    Bots erkennt man daran, dass man die nicht anflüstern kann, right?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von _Danzel:
    Viel Glück. Hab heute in der Nacht eins gewonnen und Eve und Paige auf Legendär als Belohnungen erhalten. Natürlich beides keine Pros. Hab jetzt 7 Leg Single Diven...


    Bots erkennt man daran, dass man die nicht anflüstern kann, right?


    Das ist ja echt ärgerlich. 2 Diven zu bekommen ist ja schon mal ein Traum, aber dann die, die man noch nicht hat. :(


    Ich erkenne die Bots meistens am Namen und am Championbild. Aber wahrscheinlich wird man sie auch nicht anflüstern können. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Das ist ja echt ärgerlich. 2 Diven zu bekommen ist ja schon mal ein Traum, aber dann die, die man noch nicht hat. :(


    Ich erkenne die Bots meistens am Namen und am Championbild. Aber wahrscheinlich wird man sie auch nicht anflüstern können. ^^


    Also Namen ist mir bekannt, aber was hat es mit dem Championbild auf sich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lumberjack:
    Also Namen ist mir bekannt, aber was hat es mit dem Championbild auf sich?


    Die Bots haben einen Pro der jeweiligen Stufe als Bild. Ist auch nur ein kleiner Hinweis auf einen Bot, weil die echten Spieler auch öfters diese Pro Bildchen haben. Aber wenn Name dämlich und Pro Bild -> meistens ein Bot. ^^

  • Ich fuckel mich gerade etwas in das Game rein und hätte da mal eine Frage zu dem Ring Domination Modus. Ich kriege da dauernd irgendwelche Verdoppler-Karten. Kann mir mal jemand erklären, wofür die gut sind und wie man die einsetzt. Ich finde da nämlich irgendwie nix im Spiel.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ich fuckel mich gerade etwas in das Game rein und hätte da mal eine Frage zu dem Ring Domination Modus. Ich kriege da dauernd irgendwelche Verdoppler-Karten. Kann mir mal jemand erklären, wofür die gut sind und wie man die einsetzt. Ich finde da nämlich irgendwie nix im Spiel.


    Damit kannst du nach deinem nächsten Spiel in RD doppelt so viele Scherben aufdecken.
    Bei Sieg: 8 statt 4
    Niederlage: 4 statt 2


    Vor dem nächsten Spiel musst du sie links unten aktivieren, da steht, wie viele du hast.

  • In Ring Domination bin ich grad bei der SV Karte , 3 Teile aufgedeckt also habe ich noch Zeit (bin e nur Leg.++ ). Im KOTR bin ich gerade in 1/2 Finale eingezogen und was mir sicher mal eine neue Leg. Karte bring und ich hoffe auf eine Leg. Diva denn momentan gabe ich nur eine Pro Epic Diva und eine Leg Diva and da sehe ich kein Stich gegen die anderen .
    Vom Board gestern einen Epic Epic Stardust gezogen ansonsten nur Bonus Card oder BS .

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Texas-Rattlesnak:
    was machst du bist doch sonst auch mein kleiner luck lümmel ^^


    Weiß auch nicht, was da los war. Aber als Lucker gebe ich natürlich mein Bestes. ^^


    Edit: So, Ausgleich, Booyaa. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Konnte gestern nach hartem Kampf ins KOTR Finale einziehen & es gab Owens. Wieder ein pro.
    Habe heute einen neuen gestartet mit nur einem Gegner :)
    Rare Domination is over bei mir. Nach 48 Scherben schon 3xLeg (2 Diven) 3x Episch 1xUS und ein paar BS. Dafür wurde scheinbar bei den verdopplern an der Droprate gedreht.
    Mein Pflichtpick sollte auch am Wochenende anstehen & in 1000 Matches gibt es meine letzte Leiter Belohnung8)

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Konnte gestern nach hartem Kampf ins KOTR Finale einziehen & es gab Owens. Wieder ein pro.
    Habe heute einen neuen gestartet mit nur einem Gegner :)
    Rare Domination is over bei mir. Nach 48 Scherben schon 3xLeg (2 Diven) 3x Episch 1xUS und ein paar BS. Dafür wurde scheinbar bei den verdopplern an der Droprate gedreht.
    Mein Pflichtpick sollte auch am Wochenende anstehen & in 1000 Matches gibt es meine letzte Leiter Belohnung8)


    Glückwunsch zu Owens. :thumbup: Den hätte ich auch gerne als Pro.


    Bin gerade ins Finale eingezogen und mein Gegner hat im Chat Pussy geschrieben. :( Der Bessere hat halt gewonnen. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Glückwunsch zu Owens. :thumbup: Den hätte ich auch gerne als Pro.


    Bin gerade ins Finale eingezogen und mein Gegner hat im Chat Pussy geschrieben. :( Der Bessere hat halt gewonnen. :P


    sag ich doch luck lümmel ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E