A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:


    Damit kann ich alle 3 RD Karten zum ersten Mal Proen!


    Du redest von epic bis SV ... Oder haste nen Bug und Kalisto schon in der Liste? :lol: ;)


    Hab auch schon eine SV Verbesserung gezogen :eek:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Du redest von epic bis SV ... Oder haste nen Bug und Kalisto schon in der Liste? :lol: ;)


    Hab auch schon eine SV Verbesserung gezogen :eek:


    :lol:


    Vielleicht gibt es jetzt den SV Unterstützungs Bug. :eek: Ist mir lieber als der selten Bug. ^^


    Hab doch gesagt, das es Bubba ist. :lol: Wird ein Pro. :cowboy:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Noch mal die Frage von mir:


    Könnte ich die SV Kalisto Eventkarte überhaupt rein theoretisch holen, wenn mein aktuelle RD Deck auf Leg+ ist?


    Nein, oder habe ich das falsch in Erinnerung?


    Leider nein man muss SV Stufe haben

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Sicher das der Freebie den Pity Pull Counter zurücksetzt ? Hätte jetzt spontan Nein gesagt...


    Wenn dem nicht so wäre, hätte ich auf meinen ersten SV-Boardpick über 500 Resets lang gewartet. Von daher bin ich mir zu 100% sicher, dass der Freebie den Counter zurücksetzt.

  • Eieiei jetzt geht's aber rund:


    Kofi wird L Pro Nummer 11. Gerade ein L KotR gewonnen und es gab The Rock und Cena. Pro Nummer 12 und 13. Jetzt habe ich genug von legendären King of the Rings. Somit sollte ich bei der nächsten RtG (13 männliche L Pros, 1x SV Event und 2x SV sowie 2x L Pro Diven, 1x SV und 1x E Pro) zumindest relativ locker bis zur Survivorkarte kommen. Wenn das der Fall ist greife ich auch Kalisto an, der dann mein 1. SV Pro wäre :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Bis jetzt 10 Karten bei Kofi aufgedeckt: 9 Seltene und ein Verdoppler, bis jetzt merke ich nichts von der Bug Behebung ...


    Habe jetzt auch 9 Scherben bei Kofi und bei mir waren es bisher auch nur 8 seltene und ein Verdoppler. Schon extrem.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Bis jetzt 10 Karten bei Kofi aufgedeckt: 9 Seltene und ein Verdoppler, bis jetzt merke ich nichts von der Bug Behebung ...

    also ich hab bisher 2 epic verbesserungen , 1 x epic Orton und 1 x leg miz gezogen also scheint da doch was anders zu sein als vorher nur leider kann ich die karten alle nicht brauchen ^^

  • Also bis vor 5 Minuten hätte ich auch gesagt, der Bug ist nicht behoben...
    31 Scherben von Kofi -> 6 Verdoppler, 25 Seltene (davon 7 Verbesserungen und 18 (!!!) seltene Karten) :nene:
    Da hatte ich eher das Gefühl, alle anderen ziehen die Picks, die ich kriegen sollte, und ich krieg' dafür ihre seltenen Karten!


    Und dann kamen die letzten 5 Scherben: 2 x BS, 2 x US, 1 x Epic.
    Zwar nix, was mich weiterbringt, aber immerhin mal nicht selten :lol:
    Wenn jetzt auch mal eine vernünftige SV-Karte kommen würde, wäre ich nicht unzufrieden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!