A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Also ich bin gestern erstmals in einen US KotR augerückt, als:


    1x Epic voll gelevelt
    3x US voll gelevelt
    4x BS Pro voll gelevelt
    2x BS voll gelevelt


    waren. Also mit deinen Karten müsste es auf jeden Fall schon reichen. Nur müssten sie dafür wohl auch voll gelevelt sein und das kann ja unter Season 2 durchaus dauern. Erst Recht, wenn man wartet, bis alle Karten jeweils mindestens 20 Siege in allen Sektoren geschafft haben.

  • A N Z E I G E
  • Uli Hoeneß: Korrekt, 20 Spiele NICHT Siege...d.h., selbst wenn man verliert, kriegt man die Spiele in den jeweiligen Eigenschaften gut geschrieben.
    Wobei ich es hier vor allem bei den BS-Karten extrem nervig finde, auf die Finisher zu warten...hat bei meinen beiden BS-Stings (Surfer) 167 Kämpfe gedauert, bis beide Karten ihre Finisher aufgeladen hatten. Habe mich nun dazu entschieden, nur noch ab US auf die Finisher zu warten - die sind bei denen nämlich mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% ziemlich häufig dran. Außerdem lohnt es sich bei US-Karten wirklich immens. Allein mein US-Reigns Pro hat einen Finisher-Wert von +147 auf Kraft und Härte. Das bringt's echt :thumbup:
    Bei den BS-Karten levele ich dagegen nur noch die vier Haupteigenschaften, das reicht bei denen auch aus.

  • Danke. Das ist gut zu wissen, das jeweils 20 Matches pro Fähigkeit reichen, und es nicht je 20 Siege sein müssen ^^


    Dann habe ich ja doch noch eine realistische Chance, meine beiden schwachen BS Karten von Barrett mal zum Pro zu machen.


    Bin leider bei meinem immer noch relativ schwachen Deck noch auf jeden BS Pro angewiesen und ich will auch möglichst nichts verschenken - indem ich die Karten nicht komplett auflevel.


    Bald habe ich übrigens alle meine BS Karten aufgelevelt und dann? 3 von 30 fehlen nur noch und damit bin ich wohl spätestens morgen durch.


    Es kommt nix neues nach. In den letzten 2 Tagen hab ich eine neue BS Karte bekommen und sonst nur Schrott darunter.


    Soll ich etwa auch meine seltenen Karten leveln? Das stinkt doch ;)


    Unter Season 1 gewinne ich übrigens nun einen KotR nach dem anderen. Es regnet WM Karten. Wäre das doch nur mal früher auch so gewesen. Aber selbst so habe ich da immer noch keine WM Pro Diva.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • Gut zu wissen das man nicht umbedingt gewinnen muss damit sich die Anzeige füllt!


    Bezüglich des Events: Denke es wird diese Woche eine RTG geben da ja alle Pro Karten über RD laufen sprich PCC / RD - RTG / RD. ( Quelle vergessen , hab es aber irgendwo gelesen das es die Pro Karte "immer" zu RD geben soll. )


    Wie wäre es wenn wir alle mal unsere 16 besten Karten und 4 besten Diven posten um zu schauen wie unser Stand für die hoffentlich kommende RTG ist?


    Würde direkt mal anfangen:


    16 Superstars


    • Randy Orton - Leg
    • Booker T - Leg
    • Ryback - Leg
    • The Miz - US Pro
    • Neviile - US LF Pro
    • Shawn Miachels - Epic
    • Randy Orton - Epic
    • Xavier Woods - Epic
    • Bray Wyatt - Epic
    • Stardust - Epic
    • Dean Ambrose - BS LF Pro
    • The Rock - US LF
    • Razor Ramon - US LF
    • Stardust - US LF
    • Seth Rollins - US
    • Ultimate Warrior - US


    4 Diven:


    Brie Bella - BS Pro
    Nikki Bella - US
    Natalya - US
    Paige - US


    ( Heute krieg ich meine 2000 Spiele voll , hoffe auf ne US Pro - Eve auf US hab ich auch noch.. )

  • Es war ein langer, langer Weg um beide Eve's komplett zu leveln & auf die 30 Matches zu warten. Habe es endlich geschafft und zum pro gemacht & Legendär erreicht. Gab The Miz als Pflichtpick.
    Habe 2 Epic Pros, 2 US Pros, Leg PCC Taker & Leg Ryback gebraucht um auf Legendär zu kommen. Für einen Leg Kotr reicht es noch nicht, da fehlen noch 1-2 pros.

  • Ich werde auch bald mein Match Nr. 2000 haben. 150 oder so fehlen mir da jetzt nur noch.


    Dann gibts ja auch endlich mal wieder eine US Diva für mich garantiert.


    Dann muss ich also auch ernsthaft befürchten, das ich beim 4000. Match noch auf US sein werde und noch nicht auf der Epic Stufe. Wäre ja schon eher schlecht, für die Belohnungen.


    Mein aktuelles RtG Deck würde so aussehen:


    E John Cena
    BS Pro John Cena
    BS Pro Jimmy Snuka
    BS Pro R-Truth
    BS Pro King Barrett
    US Triple H
    US British Bulldog
    BS The Rock
    BS Roddy Piper
    BS Booker T
    BS Bray Wyatt
    BS Dolph Ziggler


    BS Pro Emma
    US Eve
    BS Naomi
    BS Eve


    Bis auf den BS Pro Barrett sind alle Karten fertig gelevelt.


  • Spiel einfach US KOTR bis zum umfallen dann wirste locker auf Epic sein wenn du dein 4000.Match absolviert hast.


    Bin zurzeit auf Epic+ und hoffe ja inständig auf einen Epic Pro oder auf 2 US Pro Diven .. da ich echt nur wegen meinen Diven meine Matches verliere .. was echt zum kotzen ist!

  • Ok bin ich auch mal dabei


    Epic pro John Cena
    PCC Leg Taker
    Leg Ryback
    US Loalty Pro Bryan
    US Pro Steve Austin
    US Pro Brock Lesnar
    Us Pro The Miz
    Epic Edge
    Epic Ambrose
    Epic Orton
    Epic Stardust
    BS Pro The Rock
    Bs Pro Orton
    BS Pro Sting
    BS Pro King Barrett
    BS Pro Owens ( nur gelevelt, nicht trainiert)


    US Loyalty Pro Eve
    US Pro Eve
    Epic Cameron
    BS Loyalty Pro Brie Bella


    + 2x Epic neuer Schwung


    Die letzte Diva wird in knapp 60 matches noch gegen eine Epic Diva ausgetauscht. Dann hab ich mein 6500 Match gemacht.

  • A N Z E I G E
  • Epic Pro Stardust
    Leg Kofi Kingston
    Leg Ryback
    Leg Jack Swagger
    US S1 Fusion Pro Bret Hart
    US S1 Fusion Pro Randy Savage
    Epic Brock Lesnar
    Epic Steve Austin
    Epic Daniel Bryan
    Epic Dean Ambrose
    Epic Sheamus
    Epic The Miz
    US Seth Rollins
    US Ted DiBiasie
    US Ricky Steamboat
    US Roman Reigns


    US Pro Nikki Bella
    Epic Nikki Bella
    BS S1 Fusion Pro Nikki Bella
    US S1 Paige


    Gerade hinten 'raus sieht es alles andere als gut aus bei mir...

  • Epic Pro Xavier Woods
    Epic Pro Stardust
    Epic Pro Mark Henry
    Epic Pro Bray Wyatt
    Leg Roman Reigns
    Leg Ryback
    Leg Goldust
    Leg Rusev
    US Pro Sami Zayn F
    US Pro Jimmy Snuka
    Epic John Cena
    Epic Seth Rollins
    Epic Rusev
    Epic The Miz
    Epic Bray Wyatt
    US Yokozuna F



    US Pro Nikki Bella
    Epic Paige
    US Paige
    US Eve




    So aktuell und so.


  • Respejt! Wie hast du das denn geschafft :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E