A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Damn it. Jetzt ärgere ich mich umso mehr dass ich mich Anfang Januar an einem Tag nicht eingeloggt habe. Mein Deck ist recht ähnlich wie deins, nur fehlt mir noch 1 Leg Pro, den ich am Freitag aber erhalte (Stardust). Wird dann wohl ne RD mit 4 Karten für mich.


    EDIT: Wie ist es eigentlich, wenn ich Scherben einer Stufe aufdecke, sich mein Deck aber dann so verstärkt, dass ich eine Stufe aufsteige. Werden die aufgedeckten Scherben dann auf die neue Stufe "übertragen"?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Damn it. Jetzt ärgere ich mich umso mehr dass ich mich Anfang Januar an einem Tag nicht eingeloggt habe. Mein Deck ist recht ähnlich wie deins, nur fehlt mir noch 1 Leg Pro, den ich am Freitag aber erhalte (Stardust). Wird dann wohl ne RD mit 4 Karten für mich.


    EDIT: Wie ist es eigentlich, wenn ich Scherben einer Stufe aufdecke, sich mein Deck aber dann so verstärkt, dass ich eine Stufe aufsteige. Werden die aufgedeckten Scherben dann auf die neue Stufe "übertragen"?


    Du musst bei der nächsten Kaete wieder neu beginnen.



    Danke Rocky, würde dir ja gerne noch nen Leg Pro abgeben.

  • Joar Kalisto...Irgendwie hatte ich nach der CD Ankündigung fest mit ner AJ Karte gerechnet. Mal sehen, werde ohne Credits spielen und schauen wie weit ich komme. Wobei so ein Speedster schon nicht übel ist.

  • Attonzione: Dein KotR-Glück möchte ich haben X(
    Bin jetzt zum 4. Mal in Folge im Halbfinale gescheitert, weil mein Human Opponent x-mal umgestellt hat.
    In den anderen Halbfinals war immer mindestens 1 Bot.
    Das nervt auf Dauer tierisch, gerade weil mir Leg's wirklich gar nix mehr bringen :(
    Werde trotzdem gleich den nächsten starten, irgendwann muss diese Serie ja mal ein Ende haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Attonzione: Dein KotR-Glück möchte ich haben X(
    Bin jetzt zum 4. Mal in Folge im Halbfinale gescheitert, weil mein Human Opponent x-mal umgestellt hat.
    In den anderen Halbfinals war immer mindestens 1 Bot.
    Das nervt auf Dauer tierisch, gerade weil mir Leg's wirklich gar nix mehr bringen :(
    Werde trotzdem gleich den nächsten starten, irgendwann muss diese Serie ja mal ein Ende haben...


    Das ist echt bitter. :(
    Hatte echt Glück, aber bei 4 Humans war es auch nicht sooo schwer. ^^ Im anderen HF hat auch der 3. wild umgestellt und gewonnen. Der 2. wurde dann etwas ausfallend im Chat. :eek: Habe jetzt doch mal Energie fürs Finale getankt. Aber die Leg Karte bringt mir 0. :P

  • Heute morgen SV-Pflichtpick bekommen und es wurde doch tatsächlich der Hitman :megalol:


    1x Pro und direkt wieder einer - wenn jz meine nächste KOTR Belohnung wieder eine SV Karte sein wird und es wieder Hitman wird lach ich laut und vergebe 600 Credits an einen glücklichen von euch ^^



    Jetzt ärgere ich mich doch über meine KOTR Belohnung :P

  • Hey Leute, meint ihr folgendes Aufgebot reicht, um SV in Exhibtion zu erreichen:
    - leg pro Rock
    - leg pro Sheamus
    - leg pro Rollins
    - leg pro Reigns
    - epic pro Naomi
    - sv Charlotte
    (Alle voll ausgelevelt)


    Normal heißt es ja, dass man eine leg pro Diva braucht.. Oder könnte es trotzdem reichen?

  • A N Z E I G E

  • Dürfte ganz knapp NICHT reichen. Ich hab es erst mit 4 Leg Pro Männern (Booker, Stardust, Sheamus, Rusev), einer Epic Pro Brie Bella und einer Leg Pro Naomi auf SV geschafft.


  • Habe es mal mit einem ähnlichen Deck ausprobiert. Reicht nicht. Da fehlt wirklich die Leg Pro Diva. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von GGM:
    Dürfte ganz knapp NICHT reichen. Ich hab es erst mit 4 Leg Pro Männern (Booker, Stardust, Sheamus, Rusev), einer Epic Pro Brie Bella und einer Leg Pro Naomi auf SV geschafft.


    Och nöö..
    Wer weiß wann ich die zweite legendäre Diva zum pro'n bekomme -.-
    Aber danke dir, für die schnelle Antwort :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E