A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • He, kann sein, dass in unserem Team der ein oder andere Platz frei wird.. Sind SV, aber bis jetzt haben lediglich 5 gemeint, dass sie die trtg spielen..
    Karten und Aktivität sollte natürlich vorhanden sein :)


    Bei Bedarf schicke ich gerne Einladungen heraus..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    He, kann sein, dass in unserem Team der ein oder andere Platz frei wird.. Sind SV, aber bis jetzt haben lediglich 5 gemeint, dass sie die trtg spielen..
    Karten und Aktivität sollte natürlich vorhanden sein :)


    Bei Bedarf schicke ich gerne Einladungen heraus..


    Teamname? (wenn ich fragen darf)

  • Hallo,
    da man nun mind. 8 Mitglieder im Team benötigt um die Team RTG zu spielen möchte ich unseren Aufruf nochmal wiederholen.
    Wir sind aktuell 6 Teammitglieder und benötigen noch ein paar motivierte Leute. Ihr solltet vom Level her LEG - SV sein.
    Bei Interesse bitte PN an ich, damit ich euch den Teamnamen mitteilen kann.


    Gruß

  • So Finale vorbei das erste Spiel war etwas deprimierend, nachdem mich mein Gegner gefragt hatte ob ich die Leg-Karte brauche und ich geantwortet habe brauchen nicht aber immer nett zu haben um den Katalolg zu füllen meinte er ok dann füllt er keine Energie nach und trotzdem habe ich 3:2 verloren.
    Dann aber 3:2 und 4:1 gewonnen.


    Es gab Surv-Stardust und Leg-Brie nicht wie gewünscht aber Hey zumindest ein neuer Surv-Pro

  • Team Epic Moonsault 2 ist jetzt fast mit Ambrose durch. Da wollen wohl einige Charlotte haben, so wie die sich reinhängen 😉


    Was denkt ihr, wer die nächste Eventkarte wird? HHH (was ich lahm finden würde) oder vielleicht AJ Styles?
    Es müsste ja eine RD kommen, oder?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Cat Daddy schrieb folgendes auf Twitter:


    Looks like we've got a new card or two to add to @WWESuperCard. #RoyalRumble #RAW


    Klingt ja zumindest schonmal nicht schlecht.

  • Charlotte wird wieder zäh werden... da muss jeder im Schnitt 60 Punkte mit +1/+2 Matches grinden. Wenn wir gegen Mittag mit Reigns fertig werden ist das sogar ohne Credits möglich, wenn keiner Bouts auslässt :).


    Ansonsten jetzt schonmal ein Riesenlob an Epic Moonsault: Alle sehr aktiv. Wenn wir das so beibehalten mache ich mir um Charlotte keine Sorgen :)

  • Kommt auch stark darauf an, ab wann bei uns die Wand kommt.


    Bei der ersten Team RtG kann die Wand für uns ja noch relativ früh zu Beginn des SV Barrett. Insgesamt haben wir ihn dann ja auch relativ knapp um vielleicht ca. 150 fehlende Punkte verpasst.


    Dieses Mal dürfte unser Deck etwas stärker geworden sein. Wenn die Wand da 100-200 Punkte später kommt, sollten wir das auf jeden Fall packen. Aber auch so sollte Charlotte durchaus für uns drin sein. Müssen wir eben wirklich alle kräftig grinden für Charlotte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E