A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Nachdem ich auch endlich die SV-Stufe erreicht habe, war mein Freebie Kane. Leider hatte ich den vor ein paar Woche bei einer RtG (glaube ich) nicht geholt. Aber auch nicht weiter tragisch.


    Hab jetzt einen neuen Leg-KotR gestartet, indem eigentlich was gehen sollte. Immerhin habe ich 5 ungelevelte Karte reingepackt. LegPro Warrior, LegPro Reigns, LegPro Nikki, SV Kane und SV Owens.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    :lol: Jericho habe ich nicht bekommen, aber .... ich trau es mich ja gar nicht zu sagen ... Alicia Fox, die ich zum Pro machen kann. :eek: 8) ^^


    Gratuliere. Bin ja noch nicht lange hier, aber was man so von dir liest.... Junge, Junge.
    Als Kind in den Supercard-Luck Kessel gefallen? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Eure Einstellung gefällt mir :) Sind ja auch nur knapp an Barrett gescheitert und da haben wir ja nicht wirklich richtig reingebuttert, aber Charlotte ist es dieses Mal Wert :)


    das war echt schade wäre mein erster pro gewesen :(
    Aber Charlotte werden wir uns krallen freu mich schon darauf besser als die blöde TeamPCC

  • Zitat

    Original geschrieben von _Danzel:
    Gratuliere. Bin ja noch nicht lange hier, aber was man so von dir liest.... Junge, Junge.
    Als Kind in den Supercard-Luck Kessel gefallen? ^^


    :lol: :lol: :lol:


    Aber erst seit SV. Leg war schon etwas zäher. Aber im Moment ist fast jede Karte ein Pro. :eek:

  • So eben ein hartes HF gehabt war ein KOTR mit 7 Menschen und nach der Vorrunde war ich 2ter aber mit 3 anderen Punktgleich fand mich dann auf Platz 4 wieder.
    Schon das VF ging über 3 Runden das die erste davon 3:2 verloren dann 2x 3:2 gewonnen.
    HF musste ich dann gegen den Ersten ran gegen den ich in der Vorrunde 3x 5:0 verloren hatte (hatte dabei aber nie volle Energie) er hatte aber leichte Vorteile im Deck mit einer Eventkarte mehr im TT und ein besseres Damen TT.
    Erstes Spiel 3:2 für mich Zweites Spiel 4:1 für ihn und das letzte Spiel durch Proc-Glück und einen Swagger der für dieses Match besser ausgebildet war als sein Swagger 3:2 gewonnen.


    Im Chat war er leicht verärgert aber nicht unhöflich nun mal sehen was mich für ein Survivor in ein paar Stunden erwartet.
    Paige oder Charlotte wären genial Austin Shawn oder Brett wären noch welche die mir im normalen KOTR-Deck helfen könnten.
    Lesnar,Rock,Brie,Warrior,Becky,Kane,Booker T, die beiden Dusts, Neville,Barett,Kevin Owens, Ryback und Foxy könnte ich auch noch Proen
    Und Sheamus der war mein 15000er Pic (entäuschend weil ich ihn A) schon als Pro habe und er B) gleichzeitig mein schlechtester Pro ist

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    :lol: Jericho habe ich nicht bekommen, aber .... ich trau es mich ja gar nicht zu sagen ... Alicia Fox, die ich zum Pro machen kann. :eek: 8) ^^

    ich sehe schon ich hab dir den spitznamen zu recht verpasst das kann doch nicht angehen X( X( ^^

  • Heyho ich suche nach einem SV team das auch entsprechend aktiv ist und grinded. Würde im TRTG gerne Charlotte holen.


    Ich habe Event Pro Jericho (wird heut noch fertig gelevelled), Leg Pro Cena und Leg Pro Naomi zu bieten. Außerdem grinde ich jedes Event sehr gut letzte 2 solo PCCs zum Beispiel ca 7000 points jeweils für Event + Leg Reward (top 220).


    Schickt mir einfach eine PM. IGN ist übrigens Outlaw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!