A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Hmm.. das ist seltsam, denn ich konnte mir den Leg Orton - natürlich nach diversen Netzwerkproblemen - ohne Probleme holen. Login Bonus wurde ganz normal hochgezählt und schon hatte ich den jetzt nur noch seltenen Orton ;)

  • Tag zusammen!


    1. mal Daten zur Liste :


    Forum´s Name: MachoMan2201
    IGN: MachoMan
    DeckStufe: BesondersSelten +
    Champion: UltraSelten MachoMan
    Google Name: Schwiemann


    2. Zum Bonus :


    Ich kann ihn auch nicht holen. Er blinkt nur!


    3. Karten Perfekt Leveln :


    Man sollte sie 15/15 trainieren dann die 4 Eigenschaften + Fähigkeit auf 20/20 bringen und 3 Token vergeben!
    Und sollte man die Verbesserungen auch hoch pushen also alle 4 Eigenschaften mit Verbesserung auf füllen?


    4. DeckStufe und Gegner!


    Bei mir ist es so das sich der Gegner nicht an der Deckstufe anpasst sondern an der höchsten Karte im Deck!
    Beispiel du hast 1xUltraSelten und Rest Gewöhnliche,
    dann kann sein das du auf einen Gegner triffst der alle UltraSelten hat!


    5. Warten auf Netzwerk


    Also es nervt gewaltig!!! Hoffe die lösen das Problem!


    6. Fusion und Neu anfang


    Ich habe nur den Macho Man Wrestlemania Fusion rüber gezogen weil es ihn in S2 nicht gibt ausser dieser Version!
    Sonst habe ich von Null angefangen! Aber man steigt relativ schnell auf!
    Seine Survivor Karten zu opfern bringt nicht viel geschweige von Legendäre Karten!
    Bei wrestlemania Karten ist es etwas anders man steigt etwas schneller!
    Also wenn man welche überhat kann man sie Fusionieren!


    7. Fazit


    Vom Graphischen Desgin her +++, KotR verbesserung ++, Karten Level System +++, Verbindung - - -, Zusammenführung von S1 & S2 +/-


    Langer Text... bin mal auf eure sichtweise gespannt.....

  • Ich komme über meinen google+ Account gar nicht mehr rein. "Warten auf Netzwerk" Mit dem facebook-Account ginge es, der ist aber nur versehentlich entstanden, nützt mir folglich nichts... Nur mein Problem, oder haben dies mehrere? BTW: Wie kann ich den facebook-Account für das Spiel wieder löschen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Selly:
    Ich komme über meinen google+ Account gar nicht mehr rein. "Warten auf Netzwerk" Mit dem facebook-Account ginge es, der ist aber nur versehentlich entstanden, nützt mir folglich nichts... Nur mein Problem, oder haben dies mehrere? BTW: Wie kann ich den facebook-Account für das Spiel wieder löschen?


    Wenn dein Google+ Icon Rot ist musst du die App löschen und neu Installieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Squischi:
    Wie geht n das bitte?!


    Spiel ging los, aber kam kein Ergebnis. Waren nur grauen Karten mit Schatten zu sehen, wurde alles gefragt und so.

  • A N Z E I G E
  • Das mit den Problemen find ich ehrlich gesagt normal... Sowas fällt ja immer erst auf wenn ein Spiel online geht... Gebt denen n bissl Zeit... Es ist Freitag, die Sonne scheint... Net aufregen sondern aufs Weekend freuen... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Almbewohner:
    so langsam nervt es. Ich kann nichtmal Energie auffüllen im KotR. Habe jetzt gegen den letzten schon verloren. Der hatte eine Bilanz von 0-18


    Dann bleibst du wenigstens einem User in guter Erinnerung :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!