A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • KotR gewonnen, Belohnung war SV Stardust (single) und Leg The Rock (Pro). Auch wenn ich schon genügend Leg Pro´s habe werde ich The Rock natürlich zum Pro machen das ich doch einige schwache Pro´s wie The Miz oder Kofi habe.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mooe:
    heyho, ich bin noch nicht auf leg :x aber ich bin es bald und da ich ja auch im alten team einer der aktiven war (mauric) würde ich auch gerne wieder hier rein? :P


    Für Sie, der Herr, wird die Türe gerne wieder geöffnet ;)


    Falls noch jemand ohne Team ist.. wir brauchen Leute, noch sind wir zu wenige, um an den Events teilnehmen zu können - jedenfalls glaube ich, da war ne Mindestanzahl an Teammitgliedern nötig..?


    Also.. Moonsaults BotR .. sucht Verstärkung :)

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    Für Sie, der Herr, wird die Türe gerne wieder geöffnet ;)


    Falls noch jemand ohne Team ist.. wir brauchen Leute, noch sind wir zu wenige, um an den Events teilnehmen zu können - jedenfalls glaube ich, da war ne Mindestanzahl an Teammitgliedern nötig..?


    Also.. Moonsaults BotR .. sucht Verstärkung :)


    Welche Stufe braucht ihr? Ich bin Episch +.

  • Ein schöner Tagesabschluss für mich. Eigentlich wollte ich nur eben schnell die beiden letzten fehlenden Punkte für Owens einsammeln. Glücklicherweise habe ich mich noch dazu entschieden, die angesammelten Picks in einem Exhibitionmatch rauszuhauen, denn dabei fiel mir auch noch SV Seth Rollins in den Schoß. Völlig unerwartet, denn der letzte SV-Pick war noch nicht einmal ganz 200 Resets her, aber umso erfreulicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von CmMiz:
    Welche Stufe braucht ihr? Ich bin Episch +.


    Momentan hat das Team erst 2 Mitglieder, wovon ich mit Leg der schlechtere bin ^^ Aber was nützen uns tolle Karten, wenn wir die Mindestmitgliederzahl nicht erreichen und an den Events nicht teilnehmen können? Also.. anfragen,ich nehm an :)

  • A N Z E I G E
  • Bin im Finale vom SV-KOTR :)


    Siegchancen liegen ziemlich gut, da ich jedes Match gegen mein Finalgegner bisher deutlich gewonnen habe.


    Mein Angstfinalgegner wurde zum Glück von meinem Finalgegner rausgeschmissen. Gegen ihn habe ich jedes Mal verloren und er war auch Erster ich bloß Zweiter.

  • Jericho ist eingetütet und kurz zuvor auch meine Ladder elohnung eingesackt. SV Stardust = Pro
    Als erste Board-Belohnung kam dann noch mein Boardpull mit SV Steve Austin.. kein Pro aber eine sehr gute Karte. Schöner Tag soweit :)

  • Eine herbe Enttäuschung im KotR. Als Vorrundenzweiter im Viertelfinale gegen den 7. 2x mit 2-3 raus. Dabei habe ich von 5 50/50-Matches nicht ein einziges gewinnen können. Hoffentlich gibt es wenigstens etwas für die Galerie, denn mit Epickarten kann ich seit gestern wirklich überhaupt nichts mehr anfangen.


    Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Bin auch durch! Konnte Y2J mit +3ern beenden. Schön zu wissen das die RTG wieder ohne Geldeinsatz machbar ist:thumbup:


    Leider aber nur 3x, dann dürfte das Wrestlemania-Tier kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E