A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Hab gesrern mal wie die Feuerwehr grstartet (TitelKampf,Aufüllen) und bin mit 5er,3er bis zu KO gekommen http://prntscr.com/9tb9m1
    will eigentlich auf Jericho aber mit dem Deck wird es sehr schwierig (Deck : http://prntscr.com/9tb9f7 ) , konnte wenigsten noch Episch Berret zu pro machen und denn Cena in Deck schmeissen aber da brauche viel viel mehr bis zum Jericho .
    Wünsche euch aber viel Glück und hoffe jeder bekommt seine Wunschkarte :)

  • Dürfte wohl wirklich weiter für die gehen Kaneanite als ich vorhin dachte.


    Bei mir gehen jetzt mit den 6 Leg Pros immer noch 3 Punkt Matches und ich bin jetzt bei 35/195. Wird aber nicht mehr lange gut gehen und dann muss ich den Owens mit +1 bzw. mit +2 Matches beenden.


    Dennoch eine gute Steigerung für mich von meinem Deck. Letztes Mal war Mitte der Leg Karte Schluss, dieses Mal reicht es immerhin für das erste Viertel der SV Karte. Das sind immerhin gut 100 Punkte weniger, die ich ergrinden muss mit den 1 Punkt Matches – also immerhin 50 Matches weniger. Es wird langsam aber sicher wieder.


    Damit solltest du mit deinen Deck locker bis Mitte-3/4 von Owens kommen, bis du auf +1 runter musst. Berichte am Ende bitte mal näher davon ;)


    Du hast ja wohl aktuell 11 Leg Pros, also fast doppelt so viele wie ich.

  • Hab jetzt 105 Punkte bei Jericho. Läuft rund.


    Erneut ins Finale eingezogen. Dabei waren ca 10 Humans dabei. Ulkigerweise gerade gegen den 1. gewonnen, gegen den ich in der Vorrunde alle Matches verloren habe. Und jetzt locker 2:0 weggeputzt. Freut mich :)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Hab jetzt 105 Punkte bei Jericho. Läuft rund.


    Erneut ins Finale eingezogen. Dabei waren ca 10 Humans dabei. Ulkigerweise gerade gegen den 1. gewonnen, gegen den ich in der Vorrunde alle Matches verloren habe. Und jetzt locker 2:0 weggeputzt. Freut mich :)


    Ja sauber, Glückwunsch. :thumbup: So muss das! ^^


    Habe gerade mein 1. HF gewonnen. Als alter Taktikfuchs den Gegner perfekt analysiert. ^^ :P

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Hab jetzt 105 Punkte bei Jericho. Läuft rund.


    Erneut ins Finale eingezogen. Dabei waren ca 10 Humans dabei. Ulkigerweise gerade gegen den 1. gewonnen, gegen den ich in der Vorrunde alle Matches verloren habe. Und jetzt locker 2:0 weggeputzt. Freut mich :)


    Wie sieht dein Deck so aus?


    Hab es in der letzen RTG bis 175/205 Rocky geschafft mit 2 SV Event Pros 1 SV Pro 2 Leg Event Pro und rest Leg Pros sowie 3 Leg Pro Diven und eine SV Diva..


    Hoffe sehr drauf, dass das heute auch so klappen wird! Hab noch 600 Credits für Jericho parat um die Kämpfe nachzufüllen ^^ Will auch gerne ein KOTR starten heute mit dem Jericho Pro 8)


    Edit: Nur mit 10er und 6er bei Rocky - vergessen zu schreiben ^^

  • In meinem 2. SV KOTR steh ich im Moment 7 - 0 und es sind 8 Bots bei, die sich um die hinteren Plätze prügeln. Mal ne Frage ist es eig normal, dass die SV Diven Pros der Bots gegen meine normalen Leg Diven Pros total abstinken?

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E