A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • @ Attonzione: Ggf. sind seine Event-Pros auch nicht voll gelevelt, sondern nur soweit, dass sie gerade normale SV Pros schlagen.


    Bin auch gerade im Halbfinale angekommen. Dabei einen echt harten KotR erwischt. 6 Decks, die absolut gleichwertig sind mit Event und normalen SV Pros. Mal sehen, möge das Matchmaking mit mir sein ^^


    RTG Ziel ist KO. Wird auch ganz entspannt klappen, zumal ich Sonntag eh wegen dem RR wach sein werde ( Coach: Sollten deine Predictions aus dem Raw Thread eintreffen, wäre ich nicht unzufrieden). Aktuell 85/140 von US Kane. Bisher 13 Titles aufgehoben, werde die dieses Mal zählen. Bester Pick: Epic Page (Pro! Zum ersten Mal seit S1 Ladder Epic Paige Pro, mal wieder eine Proversion über US). Schafft es aktuell sogar in mein RTG Deck ^^

  • belton: Du liest tatsächlich, was ich in anderen Threads schreibe? Schäm' Dich :lol:
    Drück' Dir im KotR-HF jedenfalls die Daumen - hol' Dir den Sieg :thumbup:
    Ich habe meinen gestrigen KotR tatsächlich gewonnen, gab' SV Nikki und Leg Reigns.
    Nikki ist in sofern toll, da demnächst meine SV-Diva-Ladder-Belohnung ansteht - vielleicht klappt's ja dann mit der SV-Pro-Diva :)
    Bin bei der RtG derzeit ganz entspannt bei Kane in der Mitte, Owens wird bis zum Royal Rumble im Spaziergang eingetütet.
    Allen anderen, die sich Jericho vorknöpfen wollen -> viel Erfolg und viel Spaß bei der RtG ^^

  • Ich bin jetzt mit Cena durch, hat alles mit +5/+10 geklappt.
    Aber dann bei Owens musste ich gleich auf die +3/+6 runter gehen. Ist aber halb so wild, da ich nach KO eh nicht weitermache.


    Bester Pick bisher ein LegWarrior, was dann Pro Nr. 7 wird. Alles schön und gut, aber mir fehlt trotzdem noch die LegProDiva um auf SV zu kommen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    @ Attonzione: Ggf. sind seine Event-Pros auch nicht voll gelevelt, sondern nur soweit, dass sie gerade normale SV Pros schlagen.


    Bin auch gerade im Halbfinale angekommen. Dabei einen echt harten KotR erwischt. 6 Decks, die absolut gleichwertig sind mit Event und normalen SV Pros. Mal sehen, möge das Matchmaking mit mir sein ^^


    RTG Ziel ist KO. Wird auch ganz entspannt klappen, zumal ich Sonntag eh wegen dem RR wach sein werde ( Coach: Sollten deine Predictions aus dem Raw Thread eintreffen, wäre ich nicht unzufrieden). Aktuell 85/140 von US Kane. Bisher 13 Titles aufgehoben, werde die dieses Mal zählen. Bester Pick: Epic Page (Pro! Zum ersten Mal seit S1 Ladder Epic Paige Pro, mal wieder eine Proversion über US). Schafft es aktuell sogar in mein RTG Deck ^^


    Ich drücke dir die Däumchen für deinen KotR! :thumbup: :thumbup:


    Ne, die sind leider voll trainiert. Er macht jetzt schon seit 2 KotR meine Event Pros platt.


    Keine Ahnung wie es sein kann. Zumindest würde ich erst im Finale auf ihn treffen. Nach der Vorrunde war ich 1. (ich bin einfach ein Vorrunden King ^^ ) Im VF habe ich Glück und muss gegen einen Bot ran. HF wird dann Glückssache, bin aber eigentlich besser. Finale wäre schon schön.


    RtG bin ich gleich bei Barrett fertig. Schon sehr entspannend wenn man die Event Karte nicht holen muss. ^^


    Coach: Glückwunsch zu Nikki. 8) :thumbup: :thumbup: Die hätte ich ja zu gerne. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Effi:
    Ich bin jetzt mit Cena durch, hat alles mit +5/+10 geklappt.
    Aber dann bei Owens musste ich gleich auf die +3/+6 runter gehen. Ist aber halb so wild, da ich nach KO eh nicht weitermache.


    Bester Pick bisher ein LegWarrior, was dann Pro Nr. 7 wird. Alles schön und gut, aber mir fehlt trotzdem noch die LegProDiva um auf SV zu kommen ...


    Ohje das problem kenn ich musste auch wochen warten bis ich endlich eine bekommen habe


    Drücke Dir die Daumen das Du so schnell wie möglich eine bekommst

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Ohje das problem kenn ich musste auch wochen warten bis ich endlich eine bekommen habe


    Drücke Dir die Daumen das Du so schnell wie möglich eine bekommst


    Same here. Hab dann eine gezogen, bin am selben Tag mit den Playlevels fertig geworden, hab die gepro´t und auf SV gestiegen. SV Freebie war dann Paige ^^

  • Attonzione: Danke, hab' mich auch sehr über die Karte gefreut.
    Aber vielleicht kriegst Du ja auch bald die nächste SV Diva, drück' Dir für den KotR jedenfalls die Daumen :thumbup:
    Bei mir ist es übrigens derzeit oft umgekehrt -> blöde Vorrunde (meist 6. oder 7.) und dann in den K.o.-Runden durchstarten.
    In den Leg-KotR's war ich meist Erster, hatte dann aber oft Pech in den Brackets.
    Jetzt bei den SV-KotR's ist es fast immer umgekehrt...komisch...aber ich nehm's mal so hin, immerhin winkt so häufiger das Finale ^^

  • Das "Paige oder Pro"-Rennen ist beendet und gewonnen hat natürlich Paige. Damit habe ich jetzt alle legendären Divenkarten als Single bei gerade einmal zwei Pros. Eine schlechtere Quote ist nicht möglich. Als 15.000er-Belohnung gab es noch SV Kofi. Natürlich auch kein Pro, was besonders schade ist, denn hier hatte ich noch leise Hoffnungen, vielleicht über einen SV-Pro zur nächsten Woche die RD-Survivorstufe klar zu machen und vielleicht endlich mal eine Eventkarte abzugreifen. Mit 6 Leg-Pros und 4 SV-Karten ist mein Deck jetzt aber wohl noch zu weit entfernt, um da kurzfristig noch etwas zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Das "Paige oder Pro"-Rennen ist beendet und gewonnen hat natürlich Paige. Damit habe ich jetzt alle legendären Divenkarten als Single bei gerade einmal zwei Pros. Eine schlechtere Quote ist nicht möglich. Als 15.000er-Belohnung gab es noch SV Kofi. Natürlich auch kein Pro, was besonders schade ist, denn hier hatte ich noch leise Hoffnungen, vielleicht über einen SV-Pro zur nächsten Woche die RD-Survivorstufe klar zu machen und vielleicht endlich mal eine Eventkarte abzugreifen. Mit 6 Leg-Pros und 4 SV-Karten ist mein Deck jetzt aber wohl noch zu weit entfernt, um da kurzfristig noch etwas zu machen.


    Vielleicht kommt ja die Team RtG und es sind dort Karten für dich dabei

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Vielleicht kommt ja die Team RtG und es sind dort Karten für dich dabei


    Das Problem bei den SV-Karten ist, dass sie alle entweder aus einem Event stammen oder bereits in einem Event waren. Daher ist die Chance hier recht gering. Bei den legendären Karten sieht es erheblich besser als, aber da brauche ich ja auch mindestens 2 passende. Naja, vielleicht fällt in einem KotR ja noch etwas brauchbares ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Das Problem bei den SV-Karten ist, dass sie alle entweder aus einem Event stammen oder bereits in einem Event waren. Daher ist die Chance hier recht gering. Bei den legendären Karten sieht es erheblich besser als, aber da brauche ich ja auch mindestens 2 passende. Naja, vielleicht fällt in einem KotR ja noch etwas brauchbares ab.


    Drücke Dir die Daumen

  • Mein Gott habe ich bei diesem Leg KotR auf die Mütze bekommen... Platz 13 :D. Naja, nächstes Mal ;) Dafür gab's beim letzten KotR L Eve (Single) und L The Miz (Pro Nummer 10).


    Bei der RtG bin ich gerade bei Cena. Ziel ist Owens, wird aber ziemlich knackig werden mit diesem Deck oder? Wann kommt bei mir ca. die +3 Punkte Wand:


    L Pro Triple H
    L Pro Seth Rollins
    L Pro Dolph Ziggler
    L Pro Randy Orton
    L Pro Sheamus
    L Pro Ryback
    L Pro Booker-T
    L Pro John Cena
    L Pro Ultimate Warrior
    L Pro The Miz
    SV Undertaker
    SV Finn Balor
    SV Bret Hart
    E Pro Shawn Michaels
    E Pro Stone Cold Steve Austin
    E Pro Daniel Bryan


    L Pro Bayley
    E Pro Cameron
    L Eve
    L Brie Bella


    Danke schonmal für die Antwort :)

  • Kaneanite


    Mein Deck ist noch um einiges schwächer als deines. Ich habe aktuell 6 Leg Pros (5 Herren, eine Diva) und 3 SV Karten. Ansonsten nur Epic Pros.


    Bei mir kam die Wand bei den 5 Punkte Matches genau bei 5/195 vom SV Owens. Deshalb dürfte die Wand bei dir bei den 5 Punkte Matches eigentlich erst irgendwo ab 30-50/195 von Owens kommen oder was denkt ihr? Vielleicht kommst du ja auch bis 60-70, aber dann wird bestimmt spätestens Schluss sein.


    Bin jetzt bei 11/195 von Owens und noch gehen zumindest die 3 Punkt Matches.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:Bei der RtG bin ich gerade bei Cena. Ziel ist Owens, wird aber ziemlich knackig werden mit diesem Deck oder? Wann kommt bei mir ca. die +3 Punkte Wand: [/B]


    Die Wand wird wohl irgendwo recht spät bei Owens kommen und den solltest du dir mit dem Deck eigentlich recht locker holen, wenn du jetzt schon bei Cena bist.


    Bigband: Danke für´s Daumen drücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!