A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Im 2k Forum steht das die Team PCC momentan eingestellt wird. Bis man die Probs beseitigt hat

    War klar, dass CatDaddy einknickt, wenn Epic Moonsault sich dazu entschließt in Zukunft nicht mehr die Team PCC zu zocken. :cowboy:

  • A N Z E I G E
  • Ob und wie die Team Sachen fortgesetzt werden hab ich nicht lesen können. Nur das die PCC eingestellt ist, bis sie die Probleme beseitigt haben. Ich wäre ja für eine Team RD. Macht man halt nicht 3, sondern 5 Karten


    BB-8 .... :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Ob und wie die Team Sachen fortgesetzt werden hab ich nicht lesen können. Nur das die PCC eingestellt ist, bis sie die Probleme beseitigt haben. Ich wäre ja für eine Team RD. Macht man halt nicht 3, sondern 5 Karten


    BB-8 .... :lol: :lol: :lol:


    Team RD fände ich auch stark. Könnten von mir aus alle PCCs einstellen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Team RD fände ich auch stark. Könnten von mir aus alle PCCs einstellen. ^^

    du luck lümmel willst doch nur noch mehr pro´s abstauben X( X( ^^ heute unterwegs hab aber auch ich mal glück gehabt king barret nicht das beste aber bald nen neuer pro wurd ja auch mal zeit ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Texas-Rattlesnak:
    du luck lümmel willst doch nur noch mehr pro´s abstauben X( X( ^^ heute unterwegs hab aber auch ich mal glück gehabt king barret nicht das beste aber bald nen neuer pro wurd ja auch mal zeit ^^


    Und du nennst mich Luck Lümmel. :P Glückwunsch zum Pro. :thumbup: 8)


    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich kapier nämlich nicht so, wie die Zusammensetzung meines KotR passiert ist.


    Hier ist mein Deck: KotR Deck


    Barrett und Brie waren komplett untrainiert und auch 1 Rusev. Also nicht so ein krasses Deck. Ein Gegner hat alle 4 Event Pros, SV Pro Neville, SV Pro Naomi, Leg Pro Brie, Event Pro Nikki. Nur ein Tag Team besteht aus einem seltenen Fusion Pro Warrior und einen ungewöhnlichen Seth Rollins.


    In der Summe ist sein Deck doch viel stärker, oder?!


    Und den hatte ich schon im letzten KotR dabei. Nervt etwas.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Nach den letzten Teamevents, bei denen Team US Moonsault eher durch Abwesenheit wie alles andere geglänzt hat.. habe ich beschlossen, mich abzunabeln und ein neues Team zu erstellen, dass nun noch neue und aktive Mitspieler sucht.


    Team: Moonsaults BotR - Best of the Rest ^^


    Wenn jemand Interesse hat.. 9 Slots sind zu besetzen. Deckstärke sollte im leg(+,++) Bereich liegen, um kein großes Ungleichgewicht einzubauen.


    Hardcore Grinder stehen wahrscheinlich alleine dar, aber mit aktiven Mitspielern ist man motiviert und zockt sicher mal das ein oder andere Spiel mehr.


    Anfragen also gerne jederzeit willkommen :)


    In der RtG bin ich auf gutem Kurs.. jetzt 10 Punkte bei Barrett, Ziel im Optimalfall ist Cena, der mein erster leg Pro werden würde. Dafür heute 2 Epische vom Board gezogen (Lesnar und Woods), welche auch direkt gepro't werden können. Läuft :)

  • Attonzione: Ich gehe mal davon aus, dass sein SV Pro Neville, SV Pro Naomi und seine Leg Pro Brie vorher ungelevelt waren - dann würde es in etwa hinkommen können...obwohl ich um diese Uhrzeit auch nicht mehr so gut rechnen kann :P


    Bin gerade ins SV-KotR-Finale eingezogen, neue SV-Karte incoming ^^
    Blöd nur, dass mein Halbfinalgegner mich im Forum gleich mal als "Hu*ensohn" bezeichnet hat, nur weil seine Umstell-Taktik bei mir nicht geklappt hat...traurig und völlig unnötig sowas :nene:
    Die Pfeife heißt im Spiel übrigens "Jan" und hat hinter seinem Namen so ein Sonderzeichen -> eine dicke weiße Hand ✌ die ein Peacezeichen formt (wie kriegt man das eigentlich hin?)...also nur für den Fall, dass den auch jemand mal trifft ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    Nach den letzten Teamevents, bei denen Team US Moonsault eher durch Abwesenheit wie alles andere geglänzt hat..


    Habe mich deinen Taten angeschlossen und bin auch raus. Bin eben ungeeignet als Anführer eines Teams und da ich für Dauerzocken keine Zeit habe und nur Events zocke, werde ich mich einfach einem Team unterordnen. Vielleicht finde ich eines.

  • Wie bekommt man eigentlich diese Oldschool Karten wie Bam Bam Bigelow oder Stunning Steve Austin?
    Hoffe ich schaffe beim Event endlich mal die epische Karte zu schlagen diesemal. Wäre dann mein zweiter Epic Pro 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Wie bekommt man eigentlich diese Oldschool Karten wie Bam Bam Bigelow oder Stunning Steve Austin?
    Hoffe ich schaffe beim Event endlich mal die epische Karte zu schlagen diesemal. Wäre dann mein zweiter Epic Pro 8)


    Ich meine die gibt es nur in den Nostalgie Packs

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Wie bekommt man eigentlich diese Oldschool Karten wie Bam Bam Bigelow oder Stunning Steve Austin?


    Nostalgiekarten im Shop für knapp unter 2000 Credits. Ausser Donnerstags da sind sie etwas billiger

  • Wobei das Wort "billiger" bzw "Rabatt" in diesem Spiel wie ich finde auch Fehl am Platz ist. Mengenmäßig mag das stimmen, da die Creditpreise aber gleich bleiben muss man schlussendlich doch den alten Preis an CatDaddy zahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Finde es ja schade, dass man keine Credits verdienen kann. Aber danke für die Antwort :)


    Wäre schon super, wenn sie beim Login-Bonus auch mal Credits anbieten würden. Geht bei anderen Spielen auch. Aber bei CD gibt es ja noch nicht mal ein Weihnachtsgeschenk. :(

  • Bin aktuell bei 145/180 vom Leg Cena und die 5 Punkte Matches klappen immer noch knapp.


    Mein Deck ist also schon etwas besser als beim letzten Mal, wo bei ca. 115/180 bei der Leg Karte Schluss mit den 5 Punkte Matches war. Vielleicht schaffe ich die Leg Karte noch komplett mit +5/+3 Matches und dann habe ich eigentlich noch genug Zeit, um mir den SV Owens zu ergrinden.


    Gibt es ab Montag Abend dann eigentlich auch wieder eine Team RtG?


    Noch eine weitere Frage von mir. Reichen 6 Leg Pros, 3 SV Karten und ein Epic Pro bei einer RD für den SV Rang?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!