A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Da es ja anscheinend davon abhängt WELCHE 5 Leg Pros man hat um auf SV zu kommen, frag ich euch mal was ihr bei den LPros Sheamus, Bryan, Wyatt, Booker und Paige/Bayley (Je nach dem welche kommt, wäre die andere Single im Deck) sagt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Da es ja anscheinend davon abhängt WELCHE 5 Leg Pros man hat um auf SV zu kommen, frag ich euch mal was ihr bei den LPros Sheamus, Bryan, Wyatt, Booker und Paige/Bayley (Je nach dem welche kommt, wäre die andere Single im Deck) sagt.


    Die Pros sind ok, aber mit einer Singlediva wird es möglicherweise nicht reichen. Du bräuchtest im Normalfall schon 5 Leg Pros und einen Epic Pro.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Die Pros sind ok, aber mit einer Singlediva wird es möglicherweise nicht reichen. Du bräuchtest im Normalfall schon 5 Leg Pros und einen Epic Pro.


    Auch nicht mit Verbesserungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Habe die PCC auf Rang 3106 beendet und mir damit den SV Dolph Ziggler geholt, der mein vierter SV Pro wurde.


    Glückwunsch. *Neidisch*


    Hab mir mal deine Signatur geklaut und umgeschrieben :thumbup: ^^

  • Die PCC auf Platz 499 abgeschlossen mit 6655 Punkten!


    Hätte locker auf Jericho / Booker Rang kommen können brauchte aber Leg Aufpumpen wegen Exhibition damit ich schön Tempo/Charisma aufpeppen kann wenn es in den Kategorien los geht 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Auch nicht mit Verbesserungen?


    Da musst du wirklich mit dem spitzen Bleistift rechnen. Bei mir reicht es bei manchen Leg Singles zusammen mit 5 Pros, bei anderen nicht. Es wird eine Sache von +/- 200 Punkten sein, von daher wirst du, sofern es knapp nicht reicht wohl mit (guten) Verstärkungen drüber kommen, aber das wäre halt nur kurzfristig. Wenn du vor einer Diva-Leiterstufe stehst, ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert. Vielleicht klappt es ja aber auch ganz knapp so noch, denn richtig schlecht sind deine Pros ja nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:

    Bei der Team-PCC bin ich auch eher raus. Muss zu viel für die Uni machen, was für mich einfach Priorität hat.


    Was ist denn das bitte für eine Einstellung!? Sind doch bald Semesterferien ^^ ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Da musst du wirklich mit dem spitzen Bleistift rechnen. Bei mir reicht es bei manchen Leg Singles zusammen mit 5 Pros, bei anderen nicht. Es wird eine Sache von +/- 200 Punkten sein, von daher wirst du, sofern es knapp nicht reicht wohl mit (guten) Verstärkungen drüber kommen, aber das wäre halt nur kurzfristig. Wenn du vor einer Diva-Leiterstufe stehst, ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert. Vielleicht klappt es ja aber auch ganz knapp so noch, denn richtig schlecht sind deine Pros ja nicht.


    Mein Problem nur: in ca 50 Spielen ist meine 9000er Ladderbelohnung. Natürlich keine Diva:D


    _______


    Übliche Netzwerkwartung vor den Team Events.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Glückwunsch. *Neidisch*


    Hab mir mal deine Signatur geklaut und umgeschrieben :thumbup: ^^



    Ein DIEB!!! ^^


    Man bewerfe ihn bitte mit Keksen wegen des Diebstahls meiner Signatur. (auch wenn diese nun in veränderter Form im Umlauf ist!) ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Ein DIEB!!! ^^


    Man bewerfe ihn bitte mit Keksen wegen des Diebstahls meiner Signatur. (auch wenn diese nun in veränderter Form im Umlauf ist!) ^^


    Hab extra was geändert - Urheberrechtle und so. ^^


    Aber die Kekse könnt ihr trotzdem werfen :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Schalten die noch 50 Server zur PCC bei oder was dauert das da solange! ;)


    Keine Ahnung! Ist bestimmt wieder ein Fehler da bei CatDaddy heute wohl keiner arbeitet. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E