A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Haha, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll..
    Da lege ich mich noch in der letzten Stunde ins Zeug um unter die Top1000 zu kommen um den Leg-Support abzugreifen (Aufpumpen) und genau um 03:00UhrUhr nach dem letzten(!) Match ziehe ich meinen Pflichtpick.. SV Aufpumpen ^^


    Bin ich zwar froh drüber weil ich jetzt zwei SV-Supports habe aber die Hetzerei am Ende war für A****

  • A N Z E I G E
  • Dafür das ich Donnerstag und Freitag kaum spielen konnte und nur knapp 1000 Punkte hatte, bin ich zufrieden. Noch auf Platz 431 mit 6865 Punkte gefighted ;)
    U d mit Booker T noch nen Pro für den Katalog abgegriffen :)


    Heute Abend Team PCC ... sorry Team, da bin ich raus! A weil es eh nicht zur SV Karte reicht und B ... noch ne PCC nach der PCC ... Keinen Nerv dazu!

  • Leg Booker bekommen und damit zufrieden.


    Noch besser aber, das ich dieses Mal bei der KotR Belohnung eine Leg Naomi bekam. Somit jetzt auch endlich meine erste Leg Pro Diva. Dauert zwar noch ein wenig, bis die fertig wird, aber trotzdem freue ich mich.


    Vorher waren 3 Single Leg Diven meine besten Diven.


    Frage von mir - Reichen 5 Leg Pros (4 Herren & eine Diva) schon für den SV Rang?


    Team PCC muss jetzt echt nicht direkt hinterher sein :(


    Wir schaffen eh nur die Epic Karte und da hab ich die beiden schon als Epic Pros. Die könnten bei den Team Events auch mal bisschen runter gehen mit den Anforderungen. Meinetwegen bis Platz 500 oder so die Leg Karte. Das könnten wir schon gut schaffen. Aber unter die ersten 225 kamen wir noch nie.

  • Dank Telekom hatte ich das ganze Wochenende kein Internet.


    Dadurch gab es bei der PCC einen US Luke Harper. 8o Aber hätte so oder so keine SV Karte bekommen. Von da her, egal.


    Meinen KotR, der am Freitag zu Ende ging, hatte ich tatsächlich gewonnen. Als Belohnung gabs Bubba und Leg Stardust.


    Jetzt auch der Arbeit kann ich wieder spielen, mal sehen, wann ich zu Hause wieder zocken kann. Deswegen ist die Team PCC eh für mich durch.

  • Hängt aber auch ganz davon ab wen man hat. Wenn man The Rock und HBK hat z.B. sollte es aufjedenfall reichen hat man aber nur Leute wie Sheamus, Stardust oder Henry wird es nicht reichen.


    Aber Rocky is back ich hab dein Team mal so gut es geht nachgebaut und bin damit knapp auf SV.

  • Dank meiner L Pro Bayley jetzt knapp auf Survivor bekommen und den Freebie geholt: Undertaker :)


    Das Problem: Wenn ich mein Deck jetzt ein bisschen abstufe rutsche ich wieder auf L++. Ärgerlich, da ich so entweder keine Karten trainieren kann oder das Risiko eingehe, meinen Pitypull auf Legendär zu bekommen.


    Da brauche ich wohl noch eine L Pro Diva, damit ich da ein wenig Puffer habe

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Dank meiner L Pro Bayley jetzt knapp auf Survivor bekommen und den Freebie geholt: Undertaker :)


    Das Problem: Wenn ich mein Deck jetzt ein bisschen abstufe rutsche ich wieder auf L++. Ärgerlich, da ich so entweder keine Karten trainieren kann oder das Risiko eingehe, meinen Pitypull auf Legendär zu bekommen.


    Da brauche ich wohl noch eine L Pro Diva, damit ich da ein wenig Puffer habe


    Zieh einfach keine Karten während du skillst, dann versaust du dir auch nicht den Pick.

  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    Hängt aber auch ganz davon ab wen man hat. Wenn man The Rock und HBK hat z.B. sollte es aufjedenfall reichen hat man aber nur Leute wie Sheamus, Stardust oder Henry wird es nicht reichen.


    Aber Rocky is back ich hab dein Team mal so gut es geht nachgebaut und bin damit knapp auf SV.


    Hmm. Danke erst mal für eure Antworten.


    Also ich habe jetzt nicht die allerbsten Leg Pros. Aktuell sind es Rollins, der Ultimate Warrior, Ambrose, Sheamus & und bei den Diven eben Naomi. Letztere ist aber noch nicht fertig.

  • Glückwunsch an alle zu ihren Belohnungen, besonders an die Jericho Fighter !


    Mich würde interessieren, ob jmd. weiß was nötig war für 2150? ich konnte mit meinen Punkten von Do und Fr Morgen noch Leg Booker (pro) und Epic Verbesserung ergattern.


    @ Team Epic Moonsault: Ich weiß noch nicht, ob ich den Team Event noch aussetze. Sorry schon mal falls es so sein sollte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!