A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Es scheint so, als würden dieses Mal sehr viele zocken..
    Bin aktuell mit ~2300 iwo auf Platz 550. Da war ich bei Swagger zu gleicher Zeit und weniger Pubkten unter 200.
    Deswegen würde ich sagen, für die Eventkarte mindestens 5000-5500..

  • A N Z E I G E

  • Viel Glück

  • Schade.. das erste Finalmatch ging an meinem Gegner, das zweite an mich und das dritte wieder an ihn... Warum muss Sheamus auch proggen und mein Hunter nicht X( ^^


    Naja, in einer Stunde gibt's immerhin eine neue legendäre Karte... bitte bitte endlich eine Pro Diva

  • Ich bin im Leg KotR Halbfinale sehr unglücklich mit 2:3 im dritten Match knapp gescheitert.


    Belohnung wurde eine Leg Eve. Single Leg Diva Nr. 3 und somit leider immer noch keine Leg Pro Diva. Vielleicht beim nächsten Mal endlich :(

  • Habt ihr auch immer ein Problem damit , das Kotr-Viertelfinale zu überstehen, egal wie "voll" (Energie) ihr seid? :nene:


    Hab im übrigen nach Wochen bei den Picks mal wieder 2 epische Karten erhalten ... und beides waren Unterstützungskarten <X Wäre mal über eine US-Pro oder Epische Diva froh ..

  • Zitat

    Original geschrieben von Freggel:
    Na dann drück ich dir mal die Daumen...PCC läuft bei mir dank DavidSGE sehr gut,Platz 520 momentan.Danke nochmal.
    Jetzt mal Werbung in eigener Sache: Unser Team German Moonsault sucht einen neuen Mitstreiter. Sind momentan im Surv Deck, der Neue müßte also mindestens Leg Pros mitbringen um uns gut helfen zu können.Wer also Interesse hat: Team German Moonsault suchen,beitreten,fertig.


    Nichts zu danken ;)
    Gerade aus dem KOTR Stardust bekommen. Nächster Pro 8)
    PCC momentan Platz 1100. Habe ja bei den langen NFL Nächten am WE viel Zeit um Y2J zu holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Schade.. das erste Finalmatch ging an meinem Gegner, das zweite an mich und das dritte wieder an ihn... Warum muss Sheamus auch proggen und mein Hunter nicht X( ^^


    Naja, in einer Stunde gibt's immerhin eine neue legendäre Karte... bitte bitte endlich eine Pro Diva


    Mich trifft der Schlag... da lächelt mich tatsächlich eine legendäre Bayley an. LEG PRO DIVA :) .


    Jetzt sollte ich mit folgendem Deck endlich auf Survivor kommen oder?


    L Pro John Cena
    L Pro Triple H
    L Pro Ultimate Warrior
    L Pro Seth Rollins


    L Pro Bayley
    E Pro Cameron

  • So jetzt brauche ich auch mal eine Pause.. mache mir nicht wirklich Sorgen, dass ich die Eventkarte (wird wohl leider Y2J) holen kann.
    Bin mit 2410 Punkten auf Platz 648. Will aber auf keinen Fall Leg Booker T mit der Eventkarte bekommen, deswegen bin ich jetzt genau da wo ich am Ende ohne viel Mühe landen möchte.
    Gestern Abend dann noch den SV KotR zu Ende gebracht und meinen 2. Sieg geholt. SV Neville leider wieder nur ein Single womit ich jetzt bei 12 Single SVs bin. Mein Pflicht-Board-Pull müsste aber bald wieder anstehen.. mal schauen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Was wird man denn ungefähr an Punkten brauchen, um die einfache SV Karte zu bekommen? Jericho bringt nicht nicht weiter.. Steh jetzt bei knapp 2600 Punkten, hab aber zwei Feiern dieses Wochenende.


    Ich schätze mal dass du etwa 3500 Punkte brauchen wirst.. solltest also nicht mehr so viel machen müssen. Aber ich habe das Gefühl, dass ziemlich viele Leute dieses Mal spielen, daher würde ich auf Nummer sicher gehen

  • Zitat

    Original geschrieben von iBallz:
    Ich schätze mal dass du etwa 3500 Punkte brauchen wirst.. solltest also nicht mehr so viel machen müssen. Aber ich habe das Gefühl, dass ziemlich viele Leute dieses Mal spielen, daher würde ich auf Nummer sicher gehen


    Danke dir :)
    Hab auch noch knapp 60 Titelkämpfe gesammelt, dann werde ich evtl auf 3000 heute noch gehen, und dann Tag für Tag sehen, wie die anderen so stehen.

  • So ich wende mich heute mal mit einem Problem an euch: Ich reisse seit Wochen nichts mit im Surv-KOTR, spätestens im HF ist immer Schluss bei mir. Ich habe schon sämtliche Kombinationen (mit/ohne Commend TT bzw Divas TT) probiert alles ohne Erfolg. Wie sehe eure erfolgreichen KOTR Deck aus? Ich habe alle Event Pros ausser Roman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E