A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Na dann drück ich dir mal die Daumen...PCC läuft bei mir dank DavidSGE sehr gut,Platz 520 momentan.Danke nochmal.
    Jetzt mal Werbung in eigener Sache: Unser Team German Moonsault sucht einen neuen Mitstreiter. Sind momentan im Surv Deck, der Neue müßte also mindestens Leg Pros mitbringen um uns gut helfen zu können.Wer also Interesse hat: Team German Moonsault suchen,beitreten,fertig.

  • Kaneanite: Ich drück' Dir die Daumen :thumbup:
    Allerdings muss ich Dir widersprechen -> Du hast nicht den schwersten KotR aller Zeiten erwischt...denn den hab' eindeutig ich!
    Habe gestern Nachmittag nach meinem 2. Platz im 2. SV-KotR völlig optimistisch einen neuen SV-KotR gestartet.
    Während der PCC anscheinend ein großer Fehler :nene:
    Habe in meinem KotR nur einen einzigen Bot drin (alle anderen beteiligen sich fleißig im Chat)!!!
    Und die Humans, die drin sind, haben durchweg Event Rock, Event Reigns, Event Taker und Event Swagger - alle als Pro's :eek:
    Und alle haben die selbe Taktik angewendet -> ein male Tag als Common, ein female Tag als Common.
    Und die Single Diva ist fast immer Event Nikki Pro, fünf hatten sogar eine SV Pro Diva drin...


    Bilanz bisher: 0:16!!!!!
    Und das, obwohl ich gestern nach fast jedem dritten Duell Energie aufgefüllt hatte.
    Habe in der Nacht sogar gegen den Bot verloren :(
    Habe jetzt aufgegeben, Energie nachzufüllen.
    Und da ich für die PCC zu wenig Zeit/Motivation habe, wird es wohl nun ein Supercard-freies Wochenende.
    Nach den anstrengenden Wochen zuvor mit den RtG's etc. zumindest mal eine willkommene Abwechslung :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Hier ich


    SIWZ mein Profil



    Zitat

    Original geschrieben von steefo:
    Gibts noch ein Leg Team, was nach dem Event einen Platz frei hat?


    Epic Moonsault 2 hat nun 2 Plätze frei, ich warte auf eure Anfragen


  • Das ist natürlich ärgerlich. So einen KotR wünscht man sich nicht. :( Aber es kommen auch wieder leichtere. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Für die einfache legendäre Karte etwa 1300-1500, also spiel mal auf 2300, und dann würde ich versuchen, die Position zu halten..


    Also 1300-1500 Punkte dürften dieses Mal wohl keinesfalls für den Leg Booker reichen.


    Aktuell habe ich 682 Punkte und bin damit nur auf Platz 8.228. Könnte gut sein, das man dieses Mal deutlich mehr als 2000 Punkte für die Leg Karte brauchen wird. Könnte durchaus in Richtung der von dir genannten 2300 Punkte gehen :(


    Naja ich mach jetzt erst mal die 1000 Punkte voll und dann sehe ich mal, wie weit ich noch komme. Der epische Wyatt würde mir ja leider gar nichts bringen.


    Dafür aktuell im Leg KotR erstmals eine Chance aufs Halbfinale und damit auf eine neue legendäre Karte. Es steht aktuell 1:1 im Viertelfinale und mein Deck müsste eigentlich minimal besser sein als das des Gegners. Ich war Fünfter in der Vorrunde und er Vierter. Meine schwachen Diven sind einfach ein echtes Problem.

  • Was für ein Dusel... im Halbfinale knapp 2x mit 3:2 gewonnen und mein Gegner haut durch Glück den 1. raus.


    Jetzt wird's spannend... In den Divenmatches macht er mich platt, in den Tag Teams dafür ich ihn. Unsere Singlekarten sind gleichstark (jeder 3 L Pros).

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Was für ein Dusel... im Halbfinale knapp 2x mit 3:2 gewonnen und mein Gegner haut durch Glück den 1. raus.


    Jetzt wird's spannend... In den Divenmatches macht er mich platt, in den Tag Teams dafür ich ihn. Unsere Singlekarten sind gleichstark (jeder 3 L Pros).


    Sehr schön. 8) Und jetzt hol dir den Sieg, Daumen sind gedrückt :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bigband: Aber ein Epic Heenan ist doch gar nicht so schlecht. :eek: Hatte bis jetzt nur einen US Golddust. Unsonsten natürlich Titel und seltene.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Sehr schön. 8) Und jetzt hol dir den Sieg, Daumen sind gedrückt :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bigband: Aber ein Epic Heenan ist doch gar nicht so schlecht. :eek: Hatte bis jetzt nur einen US Golddust. Unsonsten natürlich Titel und seltene.


    Ja schon aber nicht wenn man die Karte schon 3x hat :)

  • SV KOTR


    Konnte mich über Nacht fast schadlos halten und führe derzeit mit 19-1. Dennoch sehr ausgeglichen das Ganze, nur 3 Bots. Teile in gewissen Zügen also deine Erfahrungen @ Coach. KotR während einer PCC sind nicht immer eine gute Idee ;)


    PCC


    Hm, immer noch kein Plan, ob ich nun noch auf die Eventkarte gehen soll oder nicht. Derzeit 1500 Pts und Rang 2267. Was meint ihr wieviele Punkte man am Ende braucht? 5500 ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!