A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Freggel:
    Hallo zusammen,
    nach langem Mitlesen habe ich jetzt mal entschieden mich hier anzumelden.
    Attonzione jetzt weist du wer Freggel ist;)
    belton spiele mit Event Pro Rocky,Surv Pro Kane, Surv Pro Balor, Surv Shawn, Surv Nattie und Leg Pro Brie.Läuft auf +5 ganz gut, verlier "nur" jedes dritte oder vierte Match und bin auf Surv+.Bin momentan mit 273 Pkt auf Rang 1652.Vielleicht bringt dich das ja auch weiter.


    DU hast meine Freundin im VF des KOTR am Dienstag rausgeschmissen!!!!!:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von FreddyKoka:
    Kann mir einer sagen, wie viele Punkte man ungefähr braucht um unter die ersten 4800 zu kommen?
    Bin aktuell bei 550 Punkten, aber kann auch nur heute intensiv spielen.
    Danke schonmal im Voraus.:)


    Cesaro sv waren knapp 4,2k, letztes Mal weiß ich nicht, da ich da auf Swagger bin. Würde aber mal grob auf 4000 gehen..

  • YES 8o
    Im zweiten SV-KotR zum ersten Mal ins Finale gekommen - dort zwar verloren, aber immerhin die SV Karte gekriegt!
    Und es wurde...*Trommelwirbel*...SV Natalya - meine erste SV Diva :)
    Da ich erst 2 Leg-Pro Diven und sonst nur Epic-Pro-Diven habe, ist sie für mich noch eine riesige Verstärkung!


    Und in knapp 950 Spielen gibt's als Ladder-Belohnung eine weitere Diva meiner Stufe (SV+). Es geht diventechnisch aufwärts 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    YES 8o
    Im zweiten SV-KotR zum ersten Mal ins Finale gekommen - dort zwar verloren, aber immerhin die SV Karte gekriegt!
    Und es wurde...*Trommelwirbel*...SV Natalya - meine erste SV Diva :)
    Da ich erst 2 Leg-Pro Diven und sonst nur Epic-Pro-Diven habe, ist sie für mich noch eine riesige Verstärkung!


    Und in knapp 950 Spielen gibt's als Ladder-Belohnung eine weitere Diva meiner Stufe (SV+). Es geht diventechnisch aufwärts 8)


    me grimlock angry X( steck euch euer glück doch sonst wo hin ihr luck lümmel X( ach was soll auch dir gratz ^^ ich will auch ne pro sv diva ;(

  • Habe mich in der PCC jetzt irgendwie zu 500Pts gequält...Jemand zufällig in der Nähe von 2150? Würde gerne wissen, wie da der aktuelle Stand ist...


    Bzw. habe die Zahlen der letzten PCC nicht im Kopf, ist diese genauso hoch frequentiert wie die Swagger PCC?


    Im SV KotR den Bot im Finale geschlagen...Belohnungen waren SV Bubba Ray (Single) und Leg Swagger (zum 5ten...)
    Aktuell im KotR aus der Hölle gelandet...16uhr Startzeit ist während ner PCC keine gute Idee gewesen. Wenn ich richtig sehen nur 3-4 Bots...


    Und bzgl Diven: Im RTG Deck hab ich immer noch 2 epische Pros drin, 1 Leg Pro, 1 SV Single...So viel dazu!.

  • A N Z E I G E
  • Endlich da ist das Ding
    Im KOTR hatte ich heute einen relativ einfachen erwischt mit der grau/grünen Divas Kombination und Untrainierten Pro-Rock und Pro-Ruseov waren nur 4 Menschen im Game der Rest nur Bots


    Ich hatte mit Platz 1 lustiger Weise die schweren Gegner und musste mich mit den Menschen auseinander setzen Platz 2 hatte sogar im HF einen Bot als Gegner.


    Im Finale hatte ich im ersten Game vergessen Energie nachzuladen und das lustige ist der Gegner auch und ich verliere 3:2
    Wir beide füllen auf dieses Mal gewinne ich und werde dafür im Chat beschimpft vor allem weil es deswegen eine dritte Runde gab und die ging mit 4:1 deutlich an mich (Energie hatten wir beide nachgeladen)


    Meine letzten beiden KOTR die ich gewann brachten mir Ruseov (Pro) und Rock (Leg-Pro)
    Sowie Balor (Pro) und Leg Semus ein.


    Nur alles nichts gegen Heute Surviviorkarte Bayley Pro-Diva und Leg-Brie Bella Leg-Pro Diva.

  • Oh man ich habe wohl das schwerste Leg KotR aller Zeiten bekommen... Platz 1 - 9 nahezu identisch. Ich bin für die Brackets jetzt auf Platz 3 gelandet.. in 10 Minuten folgt das 3. Viertelfinale und es steht 1:1 ... drückt mir die Daumen Leute :)

  • Gestern war mein Bereitstellungstermin der Telekom. Da ich von Vodefone die Schnauze voll hatte, bin ich gewechselt. Kam gestern von der Arbeit nach Hause, nix ging. X(


    Da hat sich der Wechsel gelohnt. <X


    Konnte dann erst heute Morgen auf der Arbeit wieder in Spiel. Im KotR bin ich zwar noch auf dem 5. Platz, aber wird so natürlich extremst hart mit dem Finale. PCC hatte ich ja zum Glück vorher schon abgehakt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!