A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Also ich hab gerade meine Erwartungen runtergeschraubt.


    Team ist bei The Miz und dies auch nur weil 4 Leute wirklich spielen. 2 Spielen garnicht und ein hat sage und schreibe 3 Pkt geholt. Das ärgert mich fast noch mehr, wie die "Nichtspieler".


    Falls heute mittag noch mehr spielen sollten, wird es zeitlich wohl dann nicht mehr schaffbar sein. Schade.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lumberjack:
    Also ich hab gerade meine Erwartungen runtergeschraubt.


    Team ist bei The Miz und dies auch nur weil 4 Leute wirklich spielen. 2 Spielen garnicht und ein hat sage und schreibe 3 Pkt geholt. Das ärgert mich fast noch mehr, wie die "Nichtspieler".


    Falls heute mittag noch mehr spielen sollten, wird es zeitlich wohl dann nicht mehr schaffbar sein. Schade.

    Meinst du nicht, dass du etwas übertreibst? Es ist Dienstagmorgen. Die meisten Personen arbeiten, gehen zur Schule oder haben andere Dinge zu tun, denen sie nachgehen müssen. Das Event hat auch erst gestern Abend begonnen. Da kann man es doch keinem übel nehmen, wenn man bisher noch keine bis wenig Zeit gefunden hat um am Event teilzunehmen.

  • Team Epic Moonsault liegt ganz gut im Plan würde ich mal schätzen.


    Wir sind aktuell halb fertig mit dem Epic Orton. Da bei uns bisher selbst der am wenigsten spielende schon 115 Punkte geholt hat, denke ich auch, das wir mindestens den Sheamus schaffen werden. Danach kommt es eben auch mit darauf an, ob und ab wann wir grinden müssen und wie viel unsere Team Member dann auch grinden wollen für den SV Barrett.

  • Barrett gerade eingetütet. Kann leider nicht sagen wann die Wand kam, da ich erst um 7.30 aus dem Bett musste. Da haben nur noch 250 Punkte gefehlt & die konnten auf +3/5 mit einigen Niederlagen geholt werden.
    KOTR läuft wunderbar. Nach 37 Spielen mit 2 Niederlagen auf Platz 1 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Team Epic Moonsault liegt ganz gut im Plan würde ich mal schätzen.


    Wir sind aktuell halb fertig mit dem Epic Orton. Da bei uns bisher selbst der am wenigsten spielende schon 115 Punkte geholt hat, denke ich auch, das wir mindestens den Sheamus schaffen werden. Danach kommt es eben auch mit darauf an, ob und ab wann wir grinden müssen und wie viel unsere Team Member dann auch grinden wollen für den SV Barrett.


    Ich hoffe ich kann während der Arbeit nachher einige Matches machen weil den Barrett hätte ich schon ganz gerne da ich ihn Pro´n kann, aber wenn nicht auch nicht wild immerhin läuft der Modus glatt und macht Spaß da will ich die Team PCC eigentlich garnicht wiederhaben.


    Edit. Zum Glück ist die Droprate der Titelmatches genauso hoch wie in der normalen RtG, kommt man schon gut voran damit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    Ich hoffe ich kann während der Arbeit nachher einige Matches machen weil den Barrett hätte ich schon ganz gerne da ich ihn Pro´n kann, aber wenn nicht auch nicht wild immerhin läuft der Modus glatt und macht Spaß da will ich die Team PCC eigentlich garnicht wiederhaben.


    Edit. Zum Glück ist die Droprate der Titelmatches genauso hoch wie in der normalen RtG, kommt man schon gut voran damit.


    Barrett wäre geil könnte ich zum pro machen

  • TEAM RTG


    - Modus ist gut spielbar. Macht viel, viel mehr Spaß als bspw. die RTG alleine zu zocken. Einige Schwierigkeiten zu Beginn, die aber offensichtlich schnell gefixt wurden (hab den Beginn ein wenig verpeilt gestern Abend und dies nicht so mitbekommen). Tatsächlich der Beste Launch eines neuen Events von Catdaddy ever! Schön, dies noch zu erleben :)


    Einziges Manko, bei uns im Team ist der Chat irgendwie "broken". Finde ich schade.


    TEAM EPIC MOONSAULT


    Muss hier auch nochmal ein Lob an meine Mitspieler(*innen?) aussprechen. Da haben wir echt Glück gehabt. Sehr ausgeglichenes, kommunikatives Team, in dem jeder so gut er kann am grinden ist. Das erhöht den Fun-Faktor sehr! Danke :)


    Bin eigentlich recht optimistisch, dass wir Barrett packen. Lohnt sich ja auch dieses mal richtig, da (meine ich) 2 den Proen können.

  • A N Z E I G E
  • Das gibt's es doch gar nicht...ich warte seit 11.59 Uhr auf den Start eines KotR...knapp 1 1/2 Stunden schon :eek:
    Kann man während der Team-RtG etwa keinen KotR starten?
    Sehr ärgerlich - zumal dort der ungelevelte Rock Event Pro drin steckt, den ich erst nach dem Start voll leveln kann :(
    Freunde vom Team Legend Moonsault -> sobald der KotR startet, haben wir einen weiteren Rock Pro - und dann fliegt Sting raus :P

  • @ Coach: Habe um 11:32 einen SV KotR gestartet (ebenfalls Rock Pro Lvl. 0)...Bin bei Spiel Nr.3...Sehr merkwürdig. Hab aber glaube ich auch nur 3-4 Humans drin. Hat deiner denn schon begonnen mittlerweile?


    Und seit langem mal wieder Google+ Log In Problem...Reinstalling...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!