A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    Absturz immer, wenn ich ein +10 Spiel gegen das Team "Beast Mode 01" mache. Gegen andere Teams gehts.. beknackt. Bekomme ich aber andere Teams zur Auswahl als Gegner? Neee, wäre ja zu einfach^^


    Selbes Problem auch hier.

  • Also bei mir sieht es so aus:


    - läuft flüssig


    - bisher fast immer die gleichen Gegner


    - bisher 2 Abstürze kurz vor Ende (weiß nicht genau ob es auch gegen Beast Mode 01 war)


    - ab und zu nur +1 und +3 Matches da, dann gehe ich aber solange zurück, bis auch +5 dabei sind


    - Titelmatches wurden bisher richtig gezählt

  • Also: Gegen das Team "Beast Mode 01" funktioniert es nicht, aber daran liegt's. Wenn ihr die als +5 habt, dann wieder zurück und wieder rein. So lange bis das Team "Jizzbrothers" kommt, bei denen funktioniert es. (Bekomme im Moment nur die beiden Teams als Gegner.)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Also: Gegen das Team "Beast Mode 01" funktioniert es nicht, aber daran liegt's. Wenn ihr die als +5 habt, dann wieder zurück und wieder rein. So lange bis das Team "Jizzbrothers" kommt, bei denen funktioniert es. (Bekomme im Moment nur die beiden Teams als Gegner.)


    Danke

  • Das hat Brad im 2k Forum gepostet


    Zitat

    Hotfix for Team RTG


    We've identified and have begun hotfixing an issue with Team RTG that has been causing app crashes during the event._During the opening hours of Team RTG, we expanded the amount of Teams you could compete against in an effort to give Teams more opportunities to play +5's. Unfortunately, this expansion introduced an invalid Team deck (beast mode 01) that triggered a crash when played against. We've since fixed that deck, and we're continuing to look at other teams that might cause issues._Due to the nature of this, we'll be extending the event three additional hours to make up for any lost bouts. Crashing doesn't typically cause Title Match loses -- a match has to be completed for a Title Match to be used. However, feel free to hit us up within the app to report any problems with bouts and / or Title Matches. Sorry for the inconvenience.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Gerade beim Spielen der Team RTG aus dem Nichts einen SV Bray Wyatt gezogen :)


    Glückwunsch.


    Bisher nur graue, grüne und Titelkämpfe.


    Sollte die RTG nicht bis Donnertag gehen, bei mir werden nur noch 23 Stunden angezeigt.

  • A N Z E I G E
  • US Daniel Bryan hat unser Team jetzt gleich.


    Den Leg Sheamus sollten wir auf jeden Fall schaffen. Ideal wäre natürlich auch der SV Barrett, aber dafür müssten wir heute Abend/Nacht bestimmt ordentlich rum suchten.


    1772 Punkte fehlen uns noch. 1533 haben wir jetzt schon geholt.


    Auf geht's Jungs, das schaffen wir ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich hab gar keinen Sheamus bekommen....


    Wenn Du auf Sheamus gehst, steht da Belohnung einfordern.


    Ist schon wer mit seinem Team durch? Kann jemand Erfahrungsberichte liefern? Ab wann die Wand kommt zB. Glaube so ab 100 von Barrett dürften die ganzen Pro Diven auftauchen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Wenn Du auf Sheamus gehst, steht da Belohnung einfordern.


    Das stimmt. Man muss nun bei der Team RtG jede Karte einzeln einfordern ;)


    Die Karten kommen also nicht automatisch zu einem ins Deck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E