A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • JAAAAAAAAAA :) Supercard kann manchmal so schön sein !!!


    Tatsächlich im vierten Anlauf endlich ins SV KotR Finale eingezogen und dabei den Favoriten im Halbfinale rausgehauen. Echt geil :)


    Es lohnt sich immer wieder auf kompatible/bessere Tag Teams umzustellen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    JAAAAAAAAAA :) Supercard kann manchmal so schön sein !!!


    Tatsächlich im vierten Anlauf endlich ins SV KotR Finale eingezogen und dabei den Favoriten im Halbfinale rausgehauen. Echt geil :)


    Es lohnt sich immer wieder auf kompatible/bessere Tag Teams umzustellen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!


    glückwunsch dann mach den sack mal zu ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    JAAAAAAAAAA :) Supercard kann manchmal so schön sein !!!


    Tatsächlich im vierten Anlauf endlich ins SV KotR Finale eingezogen und dabei den Favoriten im Halbfinale rausgehauen. Echt geil :)


    Es lohnt sich immer wieder auf kompatible/bessere Tag Teams umzustellen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!


    Klasse, Glückwunsch! :thumbup:


    Ich hoffe, es gab eine nette Belohnung. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    JAAAAAAAAAA :) Supercard kann manchmal so schön sein !!!


    Tatsächlich im vierten Anlauf endlich ins SV KotR Finale eingezogen und dabei den Favoriten im Halbfinale rausgehauen. Echt geil :)


    Es lohnt sich immer wieder auf kompatible/bessere Tag Teams umzustellen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!


    Sauber! Dann hat es ja diesmal geklappt mit der SV Karte! Ich drück die Daumen, dass es etwas feines wird. Ich habe gerade mein SV kotr Finale verloren.
    in 30 Minuten gibts die Belohnung. Würde mich sehr über Sasha Banks oder Becky Lynch freuen 8)


    edit: gab leider nur den 3. SV Randy Orton

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Danke für die Glückwünsche. Gab Sting, leider kein Pro - bin aber dennoch sehr zufrieden !


    @ Butzelchen: Das ist in der Tat mies. Ich hab Paige dafür weder in S1, noch in S2 höher als UR gezogen...

  • Allen Glückwunsch zu den Karten


    Ich persönlich würde mich über ne Leg Paige freuen, aber sieben Stück ist echt mies.


    Da wünscht man sich doch, daß wir endlich mal Karten tauschen dürfen oder wie in NBA Auktionen tätigen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lumberjack:
    Allen Glückwunsch zu den Karten


    Ich persönlich würde mich über ne Leg Paige freuen, aber sieben Stück ist echt mies.


    Da wünscht man sich doch, daß wir endlich mal Karten tauschen dürfen oder wie in NBA Auktionen tätigen können.


    Danke.



    Und ja. Ich würde sie sogar verschenken! :nene:

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!