A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Das erste Mal mit ner RtG fertig und mir den SV Rock geholt.
    Konnte HBK mit +6ern beenden und Rocky eben gechillt durchgrinden.


    Ärgert mich aber deshalb trotzdem das ich bei der RD keine Zeit mehr hatte.
    Nun hoffen das in der RD 8 Leg Pros, SV Event und noch ne SV Event oder normale SV ausreichen werden.

  • A N Z E I G E
  • Weiß einer von euch, ob es möglich ist seinen Balken mit Verbesserungen (Leg, Epic und US) ca 1/4 zu füllen um auf die nächste Stufe zu kommen? Oder ist das eher nicht machbar. Ich hab die Teile bisher nie genutzt und kann das nicht abschätzen.

  • In der RTG ohne große Probleme Rock Pro einsammeln können :)


    Im KotR über Nacht wieder Pech gehabt, da der erste mit nem (nahezu) SV Pro Deck sich auf Rang 2 hat fallen lassen. Dem wollte ich eigentlich gerne ausm Weg gehen. Naja, mal sehen...vielleicht wird es im 4ten Anlauf doch was mit dem Finale und der SV Karte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Effi:
    Weiß einer von euch, ob es möglich ist seinen Balken mit Verbesserungen (Leg, Epic und US) ca 1/4 zu füllen um auf die nächste Stufe zu kommen? Oder ist das eher nicht machbar. Ich hab die Teile bisher nie genutzt und kann das nicht abschätzen.


    1/4 ist schon ganz schön viel. Glaube nicht, dass man den Balken so weit geschoben bekommt. Ich habe mal in einer RD den Balken auf die nächste Stufe "verbessert", da war der aber auch nur kurz vor dem Sprung.

  • Ich bin momentan so unentschlossen...


    Am Freitag den Warrior von der RtG geholt, der mein 6. L Pro wurde. Dann am gleichen Tag einen legendären KotR gewonnen und für eine Diva gebetet... erste Belohnung war ein The Rock (neuer Single) und die zweite war ein John Cena, der zum 7. L Pro wird. Tolle Rewards, aber so langsam sehne ich mich nach einer legendären Pro Diva.


    Würde ein Exhibition Deck aus 5 Leg Pros und 1 E Pro Diva reichen, um auf Survivor zu kommen?
    Wenn nicht bald eine legendäre Diva eintrudelt, spiele ich mit dem Gedanken mir ein episches Divapack zu holen, wenn dieses wieder im Angebot ist. Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Die Chance auf eine legendäre Diva ist ja nicht sonderlich hoch oder?


    Aktuell läuft wieder ein legendäres KotR und ich bin Platz 2. Mit Glück wird das auch wieder ein Turniersieg, da ich L Pro Cena und Warrior ungelevelt hineingeworfen habe. Hoffentlich wird das dann endlich eine L Pro Diva. Aktuell habe ich 4 Singles (Brie, Bayley, Naomi und Natalya)

  • Kaneanite:


    Ich hab das mal ausprobiert für dich:


    Deck jeweils mit: Leg Cena, Leg Cena, Leg HBK, Leg Rock + ...


    ...Epic Nikki + Brie --> Balken knapp vor SV


    ...Epic Nikki + Single SV Charlotte --> über SV


    Demnach wird dich eine Leg Diva + Epic Diva auf jeden Fall in SV führen...


    Pick des Tages für mich:


    Nach knapp 14250 Spielen zum ersten Mal BS Surfer Sting gezogen. Awesome!

  • Danke belton für die Antwort. Ich warte jetzt noch ein paar Tage und ggf. 2-3 KotR Belohnungen und Pity Pulls ab. Wenn da keine Diva dabei ist werde ich mir wohl doch mal solche Packs gönnen, hilft ja nichts

  • A N Z E I G E
  • Konnte mir mit dem SV HBK erstmals eine SV Karte unter Season 2 sichern. War aber auch ein harter, teurer und zäher Kampf bis ich den gestern am späten Abend geholt hatte.


    Damit geht es für mich auf jeden Fall aufwärts. Der Warrior ist mein Leg Pro Nr. 3 und Sheamus wird Leg Pro Nr. 4. Ansonsten mittlerweile auch 11 Epic Pros, so das z.B. bei den Herren jetzt bald Epic Pros die schlechtesten Karten im RtG Deck sind.


    Nur bei den Damen sieht es wesentlich schlechter aus. Da habe ich erst 2 verschiedene Leg Diven Bayley und Naomi. Keine Epic Pro Diva und so muss ich hier sogar noch mit 2 US Pro Diven rumturnen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Konnte mir mit dem SV HBK erstmals eine SV Karte unter Season 2 sichern. War aber auch ein harter, teurer und zäher Kampf bis ich den gestern am späten Abend geholt hatte.


    Damit geht es für mich auf jeden Fall aufwärts. Der Warrior ist mein Leg Pro Nr. 3 und Sheamus wird Leg Pro Nr. 4. Ansonsten mittlerweile auch 11 Epic Pros, so das z.B. bei den Herren jetzt bald Epic Pros die schlechtesten Karten im RtG Deck sind.


    Nur bei den Damen sieht es wesentlich schlechter aus. Da habe ich erst 2 verschiedene Leg Diven Bayley und Naomi. Keine Epic Pro Diva und so muss ich hier sogar noch mit 2 US Pro Diven rumturnen :(


    Glückwunsch zu HBK. :thumbup:


    Die Diven bremsen viele aus. Immer sehr ärgerlich. Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.


    ----


    Nachdem bei CD ja letzte Woche die Bots ausgegangen sind, habe ich diesmal in meinem aktuellen KotR, glaube ich, nur einen echten Spieler dabei. :eek: Sein Deck ist irgenwie krasser als meins, aber wenn er wirklich der einzige ist, gebe ich mich gerne mit Platz 2 zufrieden. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    1/4 ist schon ganz schön viel. Glaube nicht, dass man den Balken so weit geschoben bekommt. Ich habe mal in einer RD den Balken auf die nächste Stufe "verbessert", da war der aber auch nur kurz vor dem Sprung.


    Wäre ja auch zu schön gewesen ....


    In 250 Spielen gibt es die nächste Ladderbelohnung und ich dachte ich kann so mit Glück eine SV-Diva abstauben und nicht "nur" eine Leg-Diva.
    Aber ich werde es trotzdem mal versuchen, vielleicht klappt es ja irgendwie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!