A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Flair endlich geschafft 8) wird auch gleich zum US Pro trainiert. Goldust schaffen werde ich vermutlich noch nicht. Dazu ist mein Deck doch noch zu schlecht. Vielleicht hole ich durch die RtG noch meine US Ladder Diva (genial wäre ähnlich viel Glück wie damals bei BS Emma - einzige Diva und dann die 2. durch Ladder bekommen - jetzt bei US Brie).


    PS: GW an alle, die gut gewonnen haben.

  • Ladder Rewards kommen im Verlaufe des Tages.


    Im Forum schon der erste Thread das die SV Karte ohne Bouts nicht machbar ist.


    Edit:


    Epic Orton
    Leg Sheamus
    SV King Barrett


    Wird dann wohl mein 5. Sheamus.
    Hoffentlich kann Epic Moonsault irgendwie Barrett holen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Glückwunsch an alle:D außer an vanKoeffte, der ist mir zu neidisch:D ;)


    :lol: :lol: :lol:



    Übrigens wurde die Team RtG für den 11.1. verkündet.
    Mal sehen wie die läuft .

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gestern nicht mehr Online gewesen , SV KOTR gewonnen und es gab dann auch endlich meinen ersten SV Pro mit dem Namen The Rock ( Beste SV Karte im Spiel oder? )


    Mega gefreut und achja da war ja noch Kofi Kingston Leg - Futter für Pro Rock

  • @ Argamendon: Glückwunsch zum KotR Sieg und dem neuen SV Pro..Ich hab Leg Henry und Miz erhalten...Ähm ja...


    @ Attonzione: Glückwusch zur Pro Diva ! Geile Sache! Ne zweite Charlotte würde ich auch sofort nehmen ;)


    @ Suplex City: Glückwunsch zum ersten SV Pro...Gleich Rocky: Nice!


    @ Alle: Glückwunsch auch zu euren Karten!


    @ Mich selbst: Gestern vom RTG Board meinen ersten SV Pro gezogen: Cesaro! Cool!


    RTG


    +5 Wand kam mit dem Ende von HBK
    +3 Wand taucht aktuell auf, bei knapp 80 von Rock.


    Jetzt wird es noch ein guter Grind bis zum Event-Pro :)


    TEAM RTG


    SV Barrett leider kein Pro für mich. Wäre aber trotzdem nicht abgeneigt diesen einzusammeln. Go Team Epic MS!


    Weitere Infos zur Team RTG:


    Bout-System wie bei RTG (also 1 Bout je 15 Minuten)
    Punte:[Common - Survivor]: 150, 240, 315, 390, 465, 525, 585, 635
    Preise: Dolph Ziggler, Jack Swagger, Neville, The Miz, Daniel Bryan,Randy Orton, Sheamus, King Barrett

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    achja da war ja noch Kofi Kingston Leg - Futter für Pro Rock


    Das treibt mir jetzt etwas die Tränen in die Augen. Einen Leg Kofi könnte ich noch sehr gut gebrauchen.


    Und nochmal was ganz anderes: Kann es sein, dass über Nacht die Wand etwas weiter nach hinten gewandert ist? Ich bin mit 90 Punkten bei HBK ins Bett gegangen und hatte schon ein paar Niederlagen und Unentschieden. Heute morgen ging es mit 2 Kantersiegen los und bei 114 Punkten ist alles noch im Rahmen. Überhaupt finde ich die +3-Range bei dieser RTG ausgesprochen lang.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Grade bei 130 vom HBK. Bisher noch keine Niederlage, aber durch die Procs war ich mehrmals kurz davor. Das geht mir ziemlich aufn Geist, dass man nur durch die Procs verliert <X :nene:


    #ProcCityBitch


    EDIT: auf +5 und mein Deck ist knapp SV

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    SV Barrett wäre ein Profi:)


    Bei mir auch, also hoffe ich doch das Epic Moonsault das schafft. :)


    SV KotR geht nachher in die entscheidene Runde, mit bisschen Glück ist auch das Finale drin. Mal schauen.

  • @Team Leg Moonsault
    (also MachoMan, Attonzione, @Banra, Carsten, @Grimlock, @KWDS2015, Segame, @Taran & vanKoeffte):


    Wenn die Punkte von belton (vielen Dank dafür übrigens nochmal) stimmen, dann würde folgende Rechnung uns zu SV Barrett führen:
    Das Team benötigt insgesamt 3305 Punkte, um sich SV Barrett zu sichern.
    Für jeden Einzelnen von uns wären das 330,5 Punkte.
    Berechnet auf die +5 Kämpfe würde das bedeuten, dass jeder von uns 66x einen +5-Kampf bestreiten/gewinnen müsste.
    Setzt man Titles ein, so wären das 33 Kämpfe á 10 Punkte.
    Da unser Team-Deck seit neuestem auf SV++ ist, dürfte es im Prinzip kein Problem sein, die SV-Karte innerhalb von 24 h zu holen.


    Die Frage lautet nur: schaffen wir das alle gemeinsam?? Und habt ihr dazu Lust/Zeit??
    Meine Antwort wäre: auf jeden Fall :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E