A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Glückwunsch! Bei mir steht es 44:1! Habe leider 1 mal heute Nacht wegen der Energie verloren. Mein möglicher Halbfinalgegner hat nur 1 normalen SV Pro. Wenn ich diesmal wieder mit einem überlegenen Deck ausscheide werfe ich mein Handy weg:D


    Ach die Niederlage kannste verkraften :P


    Wie ist eigentlich den KOTR Deck? - Welchen Pro hat dein Gegner gehabt?


    Drück dir mal die Daumen das sowas nicht passiert und das du dann 1 SV Pro am besten ne Diva oder Superstar und einen Leg Pro natürlich hier nur Diven absahnen kannst 8)

  • A N Z E I G E
  • Im aktuellen Leg KotR steht es 12-1.
    Die Niederlage gab es aufgrund Schlaf ;)


    Werde nach dem KotR denke ich mal einen SV-KotR starten wenn die RtG läuft.
    Dadurch werde ich automatisch häufiger die Energie auffüllen können und mit viel Glück kommt man irgendwie ins Finale durch.
    Inwieweit das ohne Event Pros oder SV Pros möglich ist, schauen wa mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Im aktuellen Leg KotR steht es 12-1.
    Die Niederlage gab es aufgrund Schlaf ;)


    Werde nach dem KotR denke ich mal einen SV-KotR starten wenn die RtG läuft.
    Dadurch werde ich automatisch häufiger die Energie auffüllen können und mit viel Glück kommt man irgendwie ins Finale durch.
    Inwieweit das ohne Event Pros oder SV Pros möglich ist, schauen wa mal.


    wenn ich kann mache ich mit weiß aber nicht ob mein Deck schon dafür reicht

  • meiner erfahrung nach sind kotr turniere während events viel schwieriger, da...


    ...weniger bots und mehr humans
    ...humans die ebenfalls gut mit energy ausgestattet sind durch die events


    aber vielleicht hatte ich die letzten male auch immer nur pech, gar nicht so abwegig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Ach die Niederlage kannste verkraften :P


    Wie ist eigentlich den KOTR Deck? - Welchen Pro hat dein Gegner gehabt?


    Drück dir mal die Daumen das sowas nicht passiert und das du dann 1 SV Pro am besten ne Diva oder Superstar und einen Leg Pro natürlich hier nur Diven absahnen kannst 8)


    Danke hat geholfen! :thumbup:
    3 ungewöhnliche Pro Diven ;)
    3 SV Event Pros
    SV Pro Undertaker & Henry
    Leg Event Pro Del Rio & Ryback


    Der mit dem SV Pro Bret ist im Viertelfinale ausgeschieden. Bin im letzten KOTR im Halbfinale ausgeschieden weil 3x die Diven Matches kamen und ein Bret Hart 2x gegen meine schlechteste Karte ran kam. Mein Gegner im Halbfinale hatte nur Leg Pros ^^
    Hoffe auf 1 SV Diva, habe 5 einzelne mittlerweile. Leg Diven habe ich genug nur leider nicht 1 Nikki
    :(


  • Wie sieht es den jetzt bei dir aus im KOTR?


    Nice Karten, alles durch KOTR ge?


    Mal ne andere Frage: Team PCC SV Karten wie Owens Ambrose Lesnar Austin D-Von oder Woods. Werden die nicht mehr reingenommen in die Hauptevents?


    Würde mich freuen wenn das wie bei Leg Rollins und Cena ist das man die innerhalb von 4 Wochen schon als Gegenstück bekommen konnte :megalol:

  • In meinem SV KotR sieht es zumindest so aus, als würde ich das VF erreichen. ^^


    Ich bin mit einer Niederlage gestartet und nach 15 Spielen war ich mit 14-1 auf dem 1. Platz. 8) In der Nacht gabs dann eine Niederlage und nach dem aufwachen mit voller Energie noch eine. :eek:


    Danach konnte ich wie immer dienstags einige Stunden nicht spielen und habe noch 2x auf die Mütze bekommen.


    Aber mit Platz 2 und 27-5 bin ich doch sehr zufrieden. Da allerdings ab dem VF keine Bots mehr dabei sind, wird es echt spannend.


  • Gewonnen ^^ 50:1


    War erst 4 mal (jetzt 5) im SV Finale! Undertaker habe ich 2x vom board gezogen. Marc Henry 1x vom Board und leider 2x als KOTR Belohnung. In 30 Minuten gibt es meine Belohnung:)
    Denke nicht das eine von diesen Karten bald kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Gewonnen ^^ 50:1


    War erst 4 mal (jetzt 5) im SV Finale! Undertaker habe ich 2x vom board gezogen. Marc Henry 1x vom Board und leider 2x als KOTR Belohnung. In 30 Minuten gibt es meine Belohnung:)
    Denke nicht das eine von diesen Karten bald kommt.


    Glückwunsch! :thumbup: :thumbup: 8) 8)


    Drücke dir die Daumen für eine gute SV Karte! :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Glückwunsch! :thumbup: :thumbup: 8) 8)


    Drücke dir die Daumen für eine gute SV Karte! :thumbup:


    Danke! Das mit der guten Karte hat es geklappt. Leider kein Pro der gute Shawn Michaels.

  • A N Z E I G E
  • Habe auch gerade das erste Mal ein SV KotR gewinnen können. Gab den Hitman den ich leider schon als Pro habe aber ist eine der besseren SV Karten daher bin ich zufrieden wenn ich den irgendwann noch mal zum Pro machen kann.

  • Hallo,
    ich lese hier im allgemeinen forum schon ne Weile mit und hab mich vor kurzem erst registriert. Jetzt bin ich über diesen thread gestolpert und da ich das Spiel auch spiele dachte ich melde mich hier mal.


    Mein ingame Name ist Qlio und hab Bruno Sammartino (Selten) als champ. Aktuelles level bei mir ist Ultra selten ++

  • Die KotR-Turniere laufen im Moment richtig super. Gleich gibt es wieder 2 legendäre Karten. Ein schöner Ausgleich für die Board-Katastrophen. Gestern gab es mit Paul Bearer den 7. legendären Support in Folge. Insgesamt waren es 8 von 10 Picks auf diesem Level. Zum Glück bin ich ja mittlerweile auf SV, so dass der Bearer mir zumindest keinen Counter mehr zurücksetzt. Etwas Angst habe ich aber schon vor dem SV-Pick. Der dürfte übrigens langsam mal eintrudeln. Über 300 Resets habe ich schon hinter mir.


    Edit: Es gab Reigns und Eve aus dem KotR. Leider kein Pro dabei, aber mittlerweile habe ich 14 Leg-Singles. Da muss sich doch bald mal etwas tun.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • CD via Twitter


    Zitat

    This week’s event is a Road to Glory featuring The Rock. Preview starts 1/6. Gameplay begins on 1/7. https://t.co/CdyBNMrti8


    Dienstag Abend Preview ist echt out. Bin aber mal auf die SV Karte gespannt. Denke irgendwie es wird Austin.


    Edit: Auf Facebook wurden anscheinend die Karten veröffentlicht.


    Zitat

    #WWESuperCard @_codesight_ @MrAngezockt @superzomgbbq @WWESuperCard RTG Rewards. https://t.co/VxysCJ4Bl2


    SV HBK!!! 8) 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!