A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    [B Erstes Spiel zwar gegen nen Menschen verloren, aber der wäre zumindest schlagbar gewesen. In 14 Stunden weiß ich mehr :) [/B]


    Wir sind nicht zufällig im selben KotR :lol: ;)

  • A N Z E I G E

  • Glückwunsch zur PROOOOOO Diva. :thumbup: 8)


    Halbfinale wäre schon nicht schlecht. Aber durch meine Taktik mit den untrainierten Pros könnte vielleicht auch eine Stufe mehr gehen. ^^


    Im Chat hat einer geschrieben, dass er dankbar wäre, dass ein anderer Spieler und ich uns dank commons auf die gleiche Stufe wie die anderen gestellt haben. :eek: Ist aber auch ein Ding so etwas zu machen. Chleudert den Purchen zu Poden :hase:

  • Bigband & belton: Danke für die Glückwünsche - ja, ich habe mich auch super über die Diva gefreut ^^


    Attonzione: Du hast Dich durch Common Karten auf die Stufe von anderen fallen lassen, damit Du bessere Chancen hast??? :eek: :eek: :eek:
    DU BIST JA EIN GANZ FIESER TYP EY...
    Aber ernsthaft: fast jeder geht mittlerweile mit Commons oder zumindest mit mehreren ungelevelten Karten ins Turnier.
    Ich selbst starte immer mit 4 bis 5 ungelevelten Pro's, die ich dann auflevele.
    So habe ich dann in den K.o.-Runden meistens den klaren Vorteil der wesentlich besseren Karten.
    Außerdem habe ich durch den Verzicht auf Commons ein durchweg ausgeglichenes Deck ohne weak points.
    Das funktioniert bei mir jedenfalls bislang bei den Leg-KotR's einwandfrei.
    Bei SV-KotR's würde das bei mir aber noch nicht gehen, so viele gute SV-Pro's bzw. Event-Pro's hab' ich nämlich noch nicht :nene:


    Also lass' Dich nicht schräg von der Seite anquatschen, sondern zieh' den Lumpi einfach ab - das ärgert ihn dann umso mehr :lol:


  • Hab ihn auch 4-1 geschrubbt. :lol: Und dabei hatte ich überhaupt kein schlechtes Gewissen. :evil: :evil: :evil:


    Habe ja auch nur mein Diven Tag auf common / uncommon gestellt. Habe ja auch nur eine Leg Pro Diva. ^^


    Wer von euch ist eigentlich Freggel? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Um 8 Uhr habe ich meinen 1. SV KotR mit 2 untrainierten SV Pros gestartet. Mal sehen, wo ich am Ende lande.


    Aber ich bin echt überrascht, wie viele echte Spieler dabei sind. Kenne ich um die Uhreit gar nicht. ^^


    Ist mir auch schon aufgefallen. Da waren 10+ aktive Spieler, sogar der letzte Platz wurde von nen Mensch belegt.


    Habe zb gestern Mittag nen neuen KotR gestartet und scheinen recht viele Bots zu sein.

  • Leg KOTR gewonnen! JEdoch durch Glück da der Erste Eventpros hatte und ich nicht. Man glaubt es kaum, aber er hat sein Deck umgestellt und dadurch verloren. Er hat einen Eventpro ins Tag Team gepackt und dieses kam dran. Stattdessen kam sein Single Bret Hart dran durch den ich dann gewonnen habe. Außerdem kamen in beiden Matches die Diven, die ich auch so gewonnen hätte.


    Jetzt abwarten was rauskommt. Pros wären toll am liebsten Diven.

  • A N Z E I G E
  • Mein zweiter SV KotR läuft echt besser, trotz identischem Line Up. Hab neben mir noch 6 weitere Humans drin. 2 davon mit nur Eventkarten + SV Pros, sowie 1 common (diva)tag, 1 common diva. Habe also selbst gegen die (mit 2x common + 1x SV Event Swagger Pro) die Chance auf nen Sieg.


    Das ist für meine Verhältnisse also echt vielversprechend :)


    Line Up


    Tag Team


    L Rock + L Cena
    L Ambrose + L Warrior
    SV Charlotte (kein Pro) + L Bayley


    Single


    L Event ADR
    L Brock
    SV Event Swagger (Level 0)
    Epic Bella (komme sonst nicht auf SV)

  • Gestern SV KOTR gewonnen 8)


    49-2 sogar waren insgesamt mit mir 5 Humans und der rest Bots ^^


    Gab Survivor D-Von und Legendary Bayley.


    D-Von leider kein Pro dafür Leg Bayley aber die mein 3.Diven Pro wird und mir für meine nächste RTG & meinen nächsten KOTR mega helfen wird.


  • Glückwunsch! Bei mir steht es 44:1! Habe leider 1 mal heute Nacht wegen der Energie verloren. Mein möglicher Halbfinalgegner hat nur 1 normalen SV Pro. Wenn ich diesmal wieder mit einem überlegenen Deck ausscheide werfe ich mein Handy weg:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E