A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Ich dann auch mal .. heute war ein scheiß Tag! Die beste Karte war ein US Tisch! <X <X <X ;)


    In meinem KotR bin ich zwar aktuell 2 bei 4 menschlichen Gegnern, aber im Gesamten habe ich auch die schlechtesten Karten von denen - zumal die 3 anderen alle eine Pro Diva im Gepäck haben :eek:

  • Rocky gehört jetzt auch mir. Ich glaube, ich spiele heute nicht mehr so viel, da ich keine seltenen Karten mehr sehen kann. War wieder echt ein Witz.


    Morgen früh werde ich meine SV KotR Premiere starten. Mal sehen, wie weit es geht. :)

  • Ich würde mir ja gerne ein "Legendärer Pack" kaufen ... aber wahrscheinlich ist dann da eine seltene Karte drinne. Finde es echt nicht normal. Dem Support ist das auch egal. Die antworten ja nicht. Keinen Bock ... oder Frei ;)

  • Sodale, für heute auch fertig.


    Leg Brie Bella aus dem KOTR
    Leg John Cena als Pflichtpick vom Board
    Leg Randy Orton als Ladderbonus


    Zwar kein Pro dabei, aber gut fürs RTG Deck und KOTR. Und irgendwann fängts dann an, Pros zu hageln ^^

  • Das ist wieder so unglücklich!


    Gestern Survivor Ladder Belohnung -> John Cena -> Del Rio Swagger PCC war Cena auf der Gewinner Seite und ich hab garnicht gezockt ^^


    Dann gab es 30 Min - 1 Stunde meinen Pflichtpick -> SV Sensational Sherri <X ( Aber gut für KOTR )


    Zurzeit im SV KOTR 1.Platz 43-2 steht es und hoffe das ich 1 oder 2.Platz werde.

  • Um 8 Uhr habe ich meinen 1. SV KotR mit 2 untrainierten SV Pros gestartet. Mal sehen, wo ich am Ende lande.


    Aber ich bin echt überrascht, wie viele echte Spieler dabei sind. Kenne ich um die Uhreit gar nicht. ^^

  • A N Z E I G E
  • Im Leg KotR gabs für mich den letzten männlichen Single, den ich noch nicht hatte: Rusev. Gleiche Erfolgsquote wie im SV KotR, den ich jetzt auch wieder gestartet habe. Vielleicht habe ich ja Glück und erwische einen, wo es zumindest die Chance auf ne SV Karte gibt :)

  • Attonzione: Viel Erfolg - dann hoffe ich mal, dass Du mindestens ins HF kommst :thumbup:
    Ich habe meine beiden ersten Leg-KotR's in diesem Jahr gewonnen!
    Ausbeute: Booker (neuer Pro), Warrior (neuer Pro), Dolph (neuer Pro)....und...NAOMI (erste Leg-Pro-Diva) 8o
    Ich werde wahrscheinlich noch 2 bis 3 Leg-KotR's zocken und auf weitere Pro-Diven hoffen, ehe ich in den SV-KotR wechsel'.
    Zumal ich mit SV-Pro Sting und SV-Pro Rusev nur 2 SV-Pro's habe - und die meisten Gegner dort ja die 3 Event-SV-Pro's haben.
    Da warte ich lieber noch ein bisschen ab ;)


  • Glückwunsch zur Pro Diva

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Um 8 Uhr habe ich meinen 1. SV KotR mit 2 untrainierten SV Pros gestartet. Mal sehen, wo ich am Ende lande.


    Aber ich bin echt überrascht, wie viele echte Spieler dabei sind. Kenne ich um die Uhreit gar nicht. ^^


    Mal ne dumme Frage,
    woran erkennt man Bots?

  • @ coach: da ist endlich die pro diva - glückwunsch!


    Also wenn alle mit SV Pros als Profilbild und Namen wie "underweartaker" , "choochoo", "threeamigos","sumoslamma" etc Bots sind, dann könnte ich auf den ersten Blick tatsächlich Glück haben und nen SV KotR mit nur 4 Humans erwischt haben. Erstes Spiel zwar gegen nen Menschen verloren, aber der wäre zumindest schlagbar gewesen. In 14 Stunden weiß ich mehr :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E