A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Das Spiel hasst mich wirklich! Zum 3 mal hintereinander im Halbfinale raus mit einem klar überlegen Team. In allen 3 Spielen kommen meine 3 ungewöhnlichen Diven ran & 1 Kategorie die er mit Glück gewinnen kannX(

  • A N Z E I G E
  • Moin.


    in meinen 2. Leg KotR hab ich jetzt das Viertelfinale überstanden. Da der bessere Spieler wohl verpennt hat, stehen die Chancen aufs Finale ganz gut. Platz 1 ist noch rechtzeitig wach geworden und muss jetzt ins dritte Match des VF. Im Finale dürfte ich dann keine Chance haben.


    in der RD läuft es bei Finn wesentlicher besser, wie bei den Karten zuvor. Ohne Credits weiter, wie vorher jeweils mit Pickverdoppler. Sollte bis heute Mittag fertig sein.


    Im KotR ne Leg Diva und es wird nen guter Supercard Tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pivo:
    Warum kann man bei rd nicht die letzte Karte machen? Hab Finn und jetzt geht's nicht weiter


    Du kannst sehr wahrscheinlich nicht weiter machen, weil dein Deck noch nicht gut genug ist. Um die Eventkarte abgreifen zu können, muss dein RD Deck mind. auf SV sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Du kannst sehr wahrscheinlich nicht weiter machen, weil dein Deck noch nicht gut genug ist. Um die Eventkarte abgreifen zu können, muss dein RD Deck mind. auf SV sein.


    Kann man nicht eh nur 3 Karten machen? Also Level unter dem eigenen, gleiches Level und Level drüber?

  • A N Z E I G E
  • Erfolgreichster Supercard Tag seit Ewigkeiten.


    Mein allerersteg leg KOTR geht gerade zuende, hat bis ins Halbfinale gereicht. Also eine neue Leg in 30min. Dazu heute meinen Pflichtpick vom Board geholt, gab ne leg Brie Bella. Und in ~150 Spielen ist der nächste Leiterbonus fällig, also wieder eine leg. Vielleicht komme ich ja so doch noch zum ersten Pro vor dem Anmeldebonus mit Stardust am Ende des Monats :)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Man kann sich auch runterstufen um die Karten der unteren Level zu holen.


    Aber man sollte sein Pflichtpick nicht aus den Augen verlieren. Weil wie der SuperCardteufel es will ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    Erfolgreichster Supercard Tag seit Ewigkeiten.


    Mein allerersteg leg KOTR geht gerade zuende, hat bis ins Halbfinale gereicht. Also eine neue Leg in 30min. Dazu heute meinen Pflichtpick vom Board geholt, gab ne leg Brie Bella. Und in ~150 Spielen ist der nächste Leiterbonus fällig, also wieder eine leg. Vielleicht komme ich ja so doch noch zum ersten Pro vor dem Anmeldebonus mit Stardust am Ende des Monats :)


    Das klingt doch schön. Viel Glück für deine ausstehenden Karten.


    Ich selbst bin auch zufrieden. Woods, Rollins und Balor sind eingetütet. Es war zwar kein Pro dabei, ebenso wie bei meinen KotR-Belohnungen Swagger und Kofi in Legendär, aber wenigstens gab es keinen legendären Pick während des Events, so dass mein erster echter SV-Pick vom Board noch aussteht. Es müsste auch relativ bald soweit sein. Hoffentlich vor der RTG, denn dort werde ich die SV-Leiste wohl auch noch knapp verfehlen.


    Euch allen erst einmal ein frohes neues Jahr und viele brauchbare Karten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E