A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Exhibition ist ok bei mir gab gerade mit SV Natalya die 5 Single Diva:nene:


    Das kann ich toppen bei der RD hatte ich bis jetzt (eben Fin eingetütet) nur Rar und ein paar Verdoppler.
    Dafür habe ich heute Mittag beim Energie farmen für mein KOTR-Finale auch eine SV-Diva bekommen Becky mein fälliger Pflichtpick.


    So habe ich auf der SV-Diva Seite


    Brie Bella
    Alicia Fox
    Becky Lynch
    Paige
    Bayley
    Naomi


    aber das schlimme ist es können immer noch 4 Single Divas kommen und bei den Events ist eine Diva noch unwarscheinlicher wie ein Lottogewin

  • A N Z E I G E

  • Das ist doch mist;)
    Ich bekomme auf SV ++ so oft auf den Sack weil ich nicht mal Event Nikki habe. Vielleicht geht es ja im KOTR ins Finale. Liege mit 27-2 auf Platz 1 & habe nur einen richtigen Gegner. Wenn nicht mal wieder alles gegen mich läuft, dann gibt es morgen eine SV Karte!

  • Woods hab ich nun auch fertig. Im KotR bin ich leider schon im Viertelfinale ausgeschieden. Immerhin gabs nen US Swagger, den ich zum Pro machen kann. RD Board gabs grade nen US Ziggler & damit der nächste Pro. Keine so schlechte Entschädigung. ^^

  • Nabend das ist die schlimmste RoD bin immer noch bei Balor! 99% muss ich alle Scherben auf decken!
    Gewinn Quote liegt vielleicht bei 30%! Kein Pick verdoppler gezogen nur seltene!
    Wird wohl die teuerste Karte für mich!

  • Rare Domination ist echt ein Witz.Ich habe das Gefühl, ich habe schon jede seltene Karte, die es im Spiel gibt, bekommen. Dann sollen sie wenigstens Titel raushauen, aber nicht so ein Murks. Ich freue mich auf meine letzten 26 Scherben. :rolleyes :


    Im ersten KotR 2016 war ich wieder Vorrunden King. Mal sehen, ob es auch für das richtige Krönchen reicht. Im HF bin ich schon und da ich mit 3 untrainierten Leg Pros rein bin, sieht es echt gut aus.


    Habe gerade mal ein paar Exhibition Matches gezockt und was zieh ich? SV Seth Rollins. Und das wird ein Pro. 8)

  • A N Z E I G E
  • Ich bin gerade nur noch am abfeiern.. Bei den "Ausverkauf"-Angeboten zugeschlagen und die zwei Superstars einzeln, ein Superstar-Paket und ne Diva geholt..


    Erster Pick direkt mal ein Leg-Rock, im Superstar-Pack nen epischen Rollins und als Diva ne US-Naomy gezogen, die ich jetzt Pro'en kann. Durch die drei Packs ins Leg-Lvl gekommen und warte jetzt auf meinen Pflichtpick ^^


    Edit: Leg-Paige =)


    Wäre dann jetzt bei


    Exhibition: Leg-Rock, Leg-Sheamus, Epic-Pro-Rusev, Epic-Pro-Reigns, US-Pro Naomy (oder Epic-Nikki Bella, mal sehen, wer besser steht) und Leg-Paige

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • die picks recht gut bei mir Epic Paige bekommen die ich zum pro machen kann
    3 US karten die ich schon hatte und ebend einen Leg Rollins bekommen hätte mich ja gefreut aber der schlummerte schon einmal in meinem Deck.


    Aber sonst recht gut

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Rare Domination ist echt ein Witz.Ich habe das Gefühl, ich habe schon jede seltene Karte, die es im Spiel gibt, bekommen. Dann sollen sie wenigstens Titel raushauen, aber nicht so ein Murks. Ich freue mich auf meine letzten 26 Scherben. :rolleyes :


    Im ersten KotR 2016 war ich wieder Vorrunden King. Mal sehen, ob es auch für das richtige Krönchen reicht. Im HF bin ich schon und da ich mit 3 untrainierten Leg Pros rein bin, sieht es echt gut aus.


    Habe gerade mal ein paar Exhibition Matches gezockt und was zieh ich? [B]SV Seth Rollins. Und das wird ein Pro. 8) [/B]


    Im Finale 2x 4-1 gewonnen. So kann das doch immer sein. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E