A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Frohes Neues!


    Die RoD ist so mies! 90% verliere ich! Bin immer noch bei Rollins! Und es ist immer die letzte Scherbe! So wird das nie was mit einer Event Karte!
    Kann mein Deck auch nicht umstellen sonst falle ich auf Legendär!

  • Zitat

    Original geschrieben von iBallz:
    Frohes Neues auch von meiner Seite.
    Aber der Anmeldebonus ist doch ein Witz :) SV Andre aus Season 1? Wohl kaum 😂


    hat sich inzwischen geändert


    EDIT: Glatt vergessen - Frohes Neues Jahr an alle :)

  • Ein frohes neues Jahr euch allen :)
    In meinem 2015/2016 KotR bin ich jetzt im Halbfinale...alles super nette Leute, die sich gegenseitig alles gönnen.
    Auch mal schön, sowas zu erleben ^^
    Wenn alles glatt läuft, dürfte am Ende der KotR-Sieg stehen. Eine tolle Art, in das Jahr zu starten.
    Bei der RD bin ich noch bei Rollins, aber Balor und Rocky sind auf jeden Fall eingeplant...
    Also genießt alle den 1. Januar! Und wer noch Kopfschmerzen hat: viel Wasser trinken und viel frische Luft einatmen ;)

  • Gute Morgen & frohes neues zusammen :) Rare Domination läuft nach 78 Scherben ganz normal ( Selten + Titel) Bei 8 Exhibition Resets gab es 1 Episch & 1 Legendäre.
    Habe einen guten KOTR erwischt. Spiele 7 MB ohne Diven & bis auf 1/2 Gegner haben alle nur Leg Pros ^^ stehe locker auf Platz 1. 2016 gefällt mir ganz gut bisher
    ^^

  • Oh man ... da stehe ich im Halbfinale (1. Runde gewonnen) ... fahre zur Arbeit ... und was stelle ich fest... Handy zu Hause vergessen!
    So ein Mist. Hoffentlich gibt's heute Abend eine nette Überraschung und es lacht mir doch eine neue SV Karte entgegen.
    Echt dumm gelaufen.


    Ansonsten!
    Gesundes neues Jahr allen!

  • Log-In Bonus:


    Sehr mau...Stardust hab ich schon 2x als Pro, Ryback kann ich nicht zum Pro machen, aber über Swagger freu ich mich. Die US hatte ich noch nicht und ist ganz nice für die Customization :)



    1st SV KotR:


    Wie erwartet, die Top 8 erreicht. Allerdings treffe ich im VF auf den ersten, welcher ausschließlich SV Pros und Eventpros hat (+ 1x common diva tag). Das nervt schon irgendwie, da ich wirklich gerade so auf SV gerutscht bin im KotR. Werde wohl aber trotzdem wieder einen starten, muss halt darauf hoffen, dass ich Glück habe.


    RD:


    Läuft eigentlich echt ganz gut. Bin jetzt schon bei der Hälfte von Finn. Bester Pick: Epic HBK, den ich proen kann :)


    Karten trainieren:


    Finde ich echt anstrengend mittlerweile. Gott sei dank, bin ich im Exhib Deck soweit, dass ich einen gelevelten Single Leg ins Deck packen kann und noch auf der SV Deckstufe bleibe. Nervt aber unheimlich die 30 Spiele machen zu müssen (muss gerade 3 Leg Single voll machen).

  • A N Z E I G E
  • RD: Bin jetzt 8.Scherbe bei Rollins. Trotz Pickverdopler läuft es nicht so dolle, meist vor bzw. letzte Scherbe.
    Überwiegend seltene Picks, 2 besonders seltene (Brock und Naomi) sowie ein legendär Aufpumpen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lumberjack:
    RD: Bin jetzt 8.Scherbe bei Rollins. Trotz Pickverdopler läuft es nicht so dolle, meist vor bzw. letzte Scherbe.
    Überwiegend seltene Picks, 2 besonders seltene (Brock und Naomi) sowie ein legendär Aufpumpen.


    Besonders selten? Legendär? Was ist das?
    Bin fertig & hatte ca 90 x selten, der Rest Titel!
    Rollins hat im Vergleich zu Finn & Rock bei mir extrem lange gedauert.
    Habe bei jeder RD eine Karte die sich richtig zieht.

  • Bin jetzt bei 9 Teile von Balor und The Rock ist mein Ziel. Rollins hat sich ziemlich gezogen. Bei mir ist es nicht nur die Rare Domination sondern auch Rarebition. In Exhibition zieh ich auch nur seltene und alle gefühlte 100 Resets kommt mal eine US. Ärgerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E