A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Da ich bei RD auf normal US++ rumlaufe, habe ich 3 gewönhliche dazugepackt und mich somit auf normal US fallen lassen! Damit läufts recht Easy 6 von 6 gewonnen aber bis jetzt noch keine Scherbe

  • Nun gut. Danke für den Tipp.


    Dann werde ich mich auch mal zurück fallen lassen, wenn man unter Season 2 sonst keine Chance mehr bei der RD hat. Werde es gleich mal austesten.


    1 von 8 nun bei der RD. Aber die erste Scherbe ^^ :rolleyes:

  • Kann mich meinen Vorschreibern leider nicht anschließen - bzw. zum Glück. Ich bin mit meinem RD-Deck auch auf Ultraselten++ (sollte aber auf Episch rutschen, sobald ich meinen US Kane levele), und habe alle 10 Kämpfe bislang gewonnen. Habe bislang auch nur Gegner auf Augenhöhe gehabt, also keinen Epic Pro oder Legendary oder so...es funktioniert eigentlich genauso gut wie in S1 :thumbup:

  • 4 von 5 gewonnen. Es macht spaß! Endlich ist es herausfordernd:)
    Habe gerade bei zoombbq reingeschaut und mich gefreut das ich einen neuen epic pro bekomme... leider habe ich gestern Goldust bekommen. Die sehen sich aber auch ähnlich ^^

  • A N Z E I G E
  • Bin ich wirklich der einzige, der noch gar keine Sonne sieht bei der RD?


    2 Siege und 11 Niederlagen bisher. Dabei hatte ich zuvor eigentlich noch eine Siegesquote von immerhin ca. 85%.


    Mein Deck scheint leider noch zu schwach zu sein für die RD zum jetzigen Zeitpunkt. Wobei ich erwartet hätte, das ich zumindest die seltene und die besonders seltene Karte ohne größere Probleme bekomme.


    Aber so kann man sich da wohl täuschen.

  • Noch nicht so toll.


    Ich spiele ja ohne die Loyalitätsfusionen und nach etwas mehr als 1200 Matches habe ich aktuell dieses Deck:


    John Cena (Epic) / fertig gelevelt
    John Cena (BS Pro) / fertig gelevelt
    R-Truth (BS Pro) / 18/20
    Roddy Pipper (BS) / fertig
    Booker T (BS) / fertig
    Bray Wyatt (BS) / fertig
    Dolph Ziggler (BS) / fertig
    Triple H (US) / 0/20
    British Bulldog (US) 0/20



    Emma (BS Pro) / 12/20
    Naomi (BS) / fertig
    Eve (US) 0/20


    Noch nicht so toll, ich weiß. Die 3 US Karten habe ich ja auch alle erst gestern Abend bekommen.


    Aber ich spiele ja ohne die Loyalitätsfusionen und da ich nebenbei auch noch Season 1 weiter spiele, habe ich immer unglaubliche Platzprobleme mit den nur 150 möglichen Karten.


    Ich hätte aber schon gedacht, das damit zumindest die seltene und besonders seltene Karte locker drin sein sollten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!