A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ich antworte mal für den Coach.


    Wenn du weniger als 50 Credits hast gehst du nach dem Spiel unten rechts auf " Für 50 Credits ein Pick ziehen " oder wie das heißt , dann wirst du auf den Shop mit den Credits geführt , dann ist oben rechts der Home Button den drückste und dann gehste über " Spielen " normal ins Spiel.

  • A N Z E I G E

  • Mein lieber Scholli, da war wirklich jemand seeeeeehr brav. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Ich antworte mal für den Coach.


    Wenn du weniger als 50 Credits hast gehst du nach dem Spiel unten rechts auf " Für 50 Credits ein Pick ziehen " oder wie das heißt , dann wirst du auf den Shop mit den Credits geführt , dann ist oben rechts der Home Button den drückste und dann gehste über " Spielen " normal ins Spiel.


    Ach mit dem Homebutton^^

  • Die RTG über Weihnachten dann doch erfolgreicher abgeschlossen als gedacht: Eigentlich wollte ich nur bis zum Epic Kane, den ich zum zweiten Mal pro-en konnte. Doch es ging mit einem fast Leg gefüllten Roster bis 120/180 mit +5 durch und den Rest konnte ich mit +3 abschliessen, womit ich auch den Ryback holen konnte.
    Inzwischen das RTG Roster komplett mit Leg Pro's (Rocky, Orton & Booker) sowie Epic Pro's und Leg's gefüllt... im Leg KotR bis ins Halbfinale gekommen und den dritten Orton bekommen. :rolleyes: Jetzt ein paar zum Trainieren in den nächsten KotR gepackt, danach dürfte der Epic Pro Kane bereit für den Einsatz sein.

  • Hab mir mal eIn US & Epic Divas-Pack gegönnt.


    Ich bekam ne US Brie Bella & ne Leg Naomi. Brie konnte ich schon zum Pro machen, aber das war noch nichtmal die Spitze des Eisbergs. Nachdem ich Naomi gelevelt hab, bin ich auf Legendär aufgestiegen. Mein Pflichtpick war Paige. 8o


    Für das allererste mal, dass ich Geld in dieses Spiel investiert hab, war das gar nicht mal so übel.

  • Bin zum 3.Mal hintereinander im Leg KOTR Finale. Der Sieg ist zumindest von meiner Seite ziemlich vom Glück abhängig. Abgesehen davon bin ich bloß durch die Mithilfe meines Halbfinalgegners ins Finale gekommen, da ihm die eine Leg Karte gereicht hat.


    Dann drücken wir mal Däumchen dass ich pures Glück habe ^^



    Persönlich hoffe ich auf Eve, Natalya, Naomi oder Cameron um diese zum Pro machen zu können, damit die einzelne Leg PCC Nikki Bella rauskommt

  • SuplexCity: Danke für's Antworten in meinem Namen ;)


    belton: Der Tipp von SuplexCity funktioniert genau so, wie er es beschrieben hat - jedoch nur dann, wenn Du keine Credits hast!
    Wenn Du z.B. die 300 Gratis-Credits von Ca$hDaddy noch aufgehoben hast oder welche gekauft hast, rate ich Dir davon ab.
    Dann funktioniert die Methode nämlich nicht mehr, stattdessen verlierst Du leider ein paar Credits!
    In diesem Fall gehst Du wie folgt vor:
    Wenn das RtG-Board mit den Karten kommt, einfach das Spiel über den Anwendungsmanager des Handys schließen.
    Dann kannst Du SuperCard sofort wieder starten und er beginnt mit dem Startbildschirm. Die 6 Picks vom Board sind jedoch gespeichert!
    Das heißt, Du könntest jetzt ein Exhibition-Match spielen und nach diesem einfach die 6 Picks auf dem Exhibition-Board abräumen :thumbup:
    Gespeichert werden können bis zu 54 Picks vom RtG-Board, die Du dann nach einem Exhibition-Match einfach einlösen kannst!
    So sammle ich bspw. RtG-Picks und gehe nach 5 gespielten RtG-Matches einmal in den Exhibition-Modus und kann dann dort 30 Picks einlösen ^^
    Wenn Du (oder jemand anderes) noch Fragen dazu hast, ich und viele andere User (so wie SuplexCity) helfen gerne weiter :thumbup:


    Morton Canes: Ich hatte den KotR um kurz vor 24 Uhr mit 5 ungelevelten Legs gestartet.
    Die Karten habe ich im Verlauf des KotR gelevelt und trainiert, die K.o.-Runden zogen sich dann bis in die Nacht hinein.
    Für Dich als Nachtschichtler vielleicht eine Alternative?!


    MachoMan2201 & Attonzione: Ja, da war ich wohl besonders lieb in diesem Jahr :)
    Oder Ca$hDaddy hat mitgekriegt, dass ich auch noch Geburtstag hatte, und mir nachträglich prompt ein paar Karten geschenkt :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    MachoMan2201 & Attonzione: Ja, da war ich wohl besonders lieb in diesem Jahr :)
    Oder Ca$hDaddy hat mitgekriegt, dass ich auch noch Geburtstag hatte, und mir nachträglich prompt ein paar Karten geschenkt :lol:


    Alles gute nachträglich zum Geburtstag. ^^


    @TheUndertaker21: Glückwunsch zur 2. Pro Diva. Bin ja etwas neidisch. ^^


    Ich habe heute morgen mal einen alten Bekannten besiegt. :P http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=fdb46b-1451379503.png

  • Nervig , HF 2-0 gewonnen aber muss trotzdem ne extra Stunde warten weil meine anderen Gegner nicht 2 Spiele hintereinander gewinnen können ^^ -.-


    Finale vom Leg Kotr machbar da die Gegner keine SV Event Pros haben bzw auch die Tag Teams nicht so berauschend sind.


    Hoffe nur das ich ne Leg Diva bekomme auch wenn ich durch meine Gewöhnlichen Karten doch irgendwie 2ter werde ( was halt vorkommen kann ^^ )


    Bräuchte aufjedenfall Nikki , Bayley , Natalya , Naomi oder Eve .. wie ich mein Luck kenne krieg ich zu 100% falls es ne Diva ist entweder Paige Cameron oder wieder eine Brie die dann wieder Single ist da ich Sie schon als Pro habe.

  • Hallo zusammen,
    was habt ihr für erfahrung gemacht mit der benutzung eurer Tokken, wenn ihr die Karten aufwertet. Ich erhöhe damit immer die beiden besten Werte. Sehe aber immer öfters, das die schlechteren gepusht werden. Wie macht ihr es?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!