A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Butzelchen_01:
    Die 4. (!!!) legendäre Unterstützungskarte in Folge vom Board.
    Und zwischendrin zur Abwechslung einmal Leg-Charisma.


    Das Spiel hasst mich zur Zeit.


    :nene: X( :eek:


    Endlich eine neue Leg-Karte vom Board.
    Eine Legendäre Leiter!!!!


    Die 5 (!!!) Leg Unterdtützungskarte in Folge vom Board.
    Das gibt es doch nicht. Das ist doch zum heulen.


    Oh man wie frustrierend. :(

  • A N Z E I G E
  • Bin mit ner Bilanz von 30-15 als 4ter ins Viertelfinale eingezogen. Dort gab es 3 extrem knappe & spannende Matches gegen den 5ten.


    Spiel 1: 2:3 verloren
    Spiel 2: 3:2 gewonnen
    Spiel 3: 4:1 gewonnen


    Die Umstellung der Einzel Matches brachte mir schlussendlich den Sieg. Im Halbfinale werd ich kaum Land sehen. Hab bisher alle Matches gegen den ersten klar verloren. Da aber das Halbfinale mein Ziel war, bin ich mehr als zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Butzelchen_01:
    Endlich eine neue Leg-Karte vom Board.
    Eine Legendäre Leiter!!!!


    Die 5 (!!!) Leg Unterdtützungskarte in Folge vom Board.
    Das gibt es doch nicht. Das ist doch zum heulen.


    Oh man wie frustrierend. :(


    Ich gehe mit und erhöhe auf 6. Zu allem Überfluss waren die letzten 3 davon allesamt "Aufpumpen". Die könnten sich zumindest etwas Mühe geben, wenn sie mich schon ärgern.

  • RTG vorhin trotz Weihnachtsstress bestmöglich abgeschlossen, am Ende Kane mit +1er-Matches geholt, vielleicht geht das beim nächsten Mal dann ohne größere Probleme.


    Grad noch nen KotR auf US gewonnen, leider gab es wieder nur Singles. Hab eben mal durchgezählt, inzwischen 20 Single-Karten rumliegen, da muss doch bald mal wieder ein Pro bei rumkommen X(

  • Rusev gerade so geschafft ... erster Survivor, der mir absolut nix bringt, weil meine LegPros alle besser sind. Aber irgendwann wird er auch Pro sein .... :)

  • A N Z E I G E
  • Guten Morgen,


    da ich kein bock hatte auf die RTG und auch kaum zeit hatte habe ich mir nur Barret geholt.


    Werde heute um 9 Uhr eine KotR starten auf die hoffnung das ich endlich ein Diva bekomme die ich zum Pro machen kann.

  • Guten Morgen, liebe Moonsaulter :)
    Da ich seit dem 23.12. nicht mehr online war, hier nochmal nachträglich ein frohes Weihnachtsfest an alle!
    Ich hoffe, ihr hattet alle entspannte und besinnliche Feiertage mit eurer Familie und/oder wirklich guten Freunden :knuddel:
    Und wer sich während der Weihnachtstage durch die RtG gekämpft hat -> ich hoffe, ihr habt alle euer Ziel erreicht!?


    Ich konnte aufgrund von Weihnachten und Geburtstag zwar nur gestern zocken, aber es hat sich trotzdem gelohnt ;)
    SV Rusev eingetütet -> der wird gerade zum SV-Pro gemacht!
    Während der RtG (dort war ich Leg++) immer Picks gesammelt und in Exhibition (SV) eingelöst...
    und dort als Pflichtpick out of nowhere einen SV Sting gezogen -> der wird ebenfalls gerade zum Pro gemacht!
    Dann in der Nacht den eigentlich nur zum leveln (Danke für den Tipp, Attonzione) genutzten Leg-KotR gewonnen...
    und als Reward Ziggler und den Warrior abgestaubt -> werden beide gerade zu Pro's gemacht!
    Und zu guter letzt heute morgen Leg Sheamus als Login-Bonus gekriegt -> der wird auch gerade zum Pro gemacht ^^


    FAZIT: 2 neue SV-Pro's und 3 neue Leg-Pro's innerhalb von 24 Stunden...läuft also :thumbup:
    Und jetzt wünsche ich euch allen einen tollen Start in die Woche, egal ob ihr noch arbeiten müsst oder schon Urlaub habt 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:


    Dann in der Nacht den eigentlich nur zum leveln (Danke für den Tipp, Attonzione) genutzten Leg-KotR gewonnen...


    Du hast also den KotR nachts gestartet? Wann denn ungefähr? Wenn sich das lohnt, werde ich auch darauf umsteigen, denn nachts bin ich wegen der Nachtschicht ohnehin meistens wach. (Und nein, "meistens" heißt nicht, dass ich manchmal während der Nachtschicht schlafe, sondern, dass es auch Tage gibt, an denen ich nicht arbeite!)

  • Mein Supercard Weihnachts-WE war durchwachsen...


    RTG erfolgreich abgeschlossen und den zweiten Swagger geholt!


    Wenn der gelevelt ist gehts ab in den SV KotR...


    Mit dem RTG Leg ++ Deck jedoch leider 2x ne Leg Karte vom Board gezogen und damit den SV Pflichtpick jeweils verpasst. Sehr ärgerlich, da es nur Kendo-Stick und Bryan gab (kein Pro! - jetzt fehlt mir nur noch Rusev von den männlichen Leg Karten).


    Als Entschädigung gabs dafür im KotR einen Leg Rock, den ich zum Pro machen kann.


    @ Coach: Wie machst du das mit den Picks aufsparen? Kartenspieicher voll machen, bis auf eine Karte. RTG Match spielen, von den 6 Picks eine ziehen und dann 5 "sparen"? Wieder eine Karte löschen usw? Wieviele Karten kann man denn so aufsparen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E