A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    The Rock, Bret Hart, Austin oder Charlotte. Das wären meine Fav.
    Traue mich gar nicht die Belohnung abzuholen. Weil ein Pro wäre in Verbindung mit den 2 RtG SV Karten ein Gedicht!


    Kevin Owens! Wie geil. 3 Pros in einer Woche :)


    GZ aber denk daran die Woche ist noch nicht mal vorbei

  • A N Z E I G E
  • Das stimmt, darum zähle ich ja Russev und Swagger schon mit dazu. Das nochmal was vom Board kommt, da glaube ich nicht wirklich dran, da ich erst während der PCC vor 3 Tagen den 1. KO gezogen. Von daher wird es noch was dauern. Bislang gabs immer nur 1 SV Karte alle 7 Tage vom Deck

  • Ich hab heute echt Glück!


    Ich bin wieder mal ins Finale des Leg KOTR gekommen (auffällig jedes Mal, wenn ich die Quali als 1. abgeschlossen habe, habe ich auch gewonnen)


    Im Finale stand ich jemandem gegenüber, der ein Leg Event Pro und ein SV Event Pro. Aber ausschlaggebend waren mein Diven Tag und ein Tag, die beide mit Gewöhnlichen gefüllt sind. Ich habe alle 4 Karten hochtrainiert um seine ebenfalls schlechten Teams schlagen zu können. Bei den anderen Matches hatte ich einfach GLück mit der Attributswahl siehe Diva Einzel 2x Tempo. Ich hab Leg Pro Brie Bella und er Leg Pro Nikki Bella.



    Als Belohnung gabs Edge (neuer Pro! - 1. Edge gabs im letzten KOTR) und Stardust (hab ich leider schon als Pro).


    Den nächsten KOTR starte ich erst nach Weihnachten!


    Bzgl. RTG: Bin grade beim Damien Sandow


    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! :)

  • Geht es nur mir so oder ist es bei euch auch, dass derzeit jede Menge US-Karten droppen? Seit 2, 3 Tage ist jeder 4. , 5. Reset eine US-Karte. Ich weiß gar nicht mehr wohin damit, außer ungelevelt wegtrainieren.

  • A N Z E I G E
  • Bei der RtG aktuell bei Sandow. Ich lasse das Ganze ruhig angehen über die Feiertage. Vielleicht komm' ich zu Ryback, wenn nicht ist es auch egal denn...


    Gestern habe ich out of nowhere einen legendären Randy Orton vom Board gezogen... 3. legendärer Pro! Den guten Randy ungelevelt in ein KotR geworfen und Glück gehabt... Keiner der Teilnehmer kann mir richtig gefährlich werden -> morgen Abend gibt's 2 neue legendäre Karten :)


    Ansonsten ziehe ich im Moment ziemlich oft epische Karten. Heute bereits 2x Supports, die ich allerdings bereits schon habe... naja kann man ja verfüttern :)


    Frohe Weihnachten Leute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E