A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Nachtwolf: Viel Erfolg!
    Ich hoffe, Du packst das...hab' aber leider auch schon am eigenen Leib erfahren, dass manchmal genau die drei Slots kommen, die der Gegner braucht - und das in zwei Duellen hintereinander.
    Hoffe aber, das es bei Dir anders ausgeht ;)


    Bin jetzt selbst im KotR-Finale und habe dort das erste Duell klar mit 4:1 gewonnen.
    Es müsste schon ein Wunder passieren, damit mein Gegner das noch gewinnt...denn nur seine Diven sind besser, der Rest ist lower als mein Deck!
    Also bitte Daumen drücken, dass eine Reward-Karte mir ENDLICH meine erste LegPro-Diva bringt.
    Hab' jetzt schließlich alle Leg-Diven genau einmal...also es muss einfach jetzt eine Diva kommen!!!!!!!

  • A N Z E I G E
  • Ach Leute, ich komme mit den Leg Karten einfach nicht vorran. Zuletzt Cena und Swagger beide zum Dritten, nun Kofi zum Ersten und Ryback ist selbstredend auch kein Pro... 9 Pro und 22 Single. Dadurch wirds wieder ein elendig langer Grind auf +1 zum ersten SV Pro und den SV Pflichtpick kann ich dann auch vergessen, da ich mit dem RTG Deck erst auf Leg++ bin. Nervt mich gerade ^^


  • Danke aber selbst wenn alles für ihn läuft kann er normal nur 2 gewinnen.Diva Team und Rock-Pro wenn er gegen meinen Bray in seiner Spezialdisziplin kommt und den Proc bekommt evtl kann er mit dem sogar gegen UT oder Roman gewinnen wenn sein Proc kommt aber dann stehen noch Surv-Pros gegen Leg-Pros


  • Drücke dir die Daumen. :thumbup: :thumbup:


    Mein 1. Finale habe ich auch 4-1 gewonnen. Das 2. ging dann 3-2 an mich. ^^ In 15 Minuten gibts 2 neue Leg Karten. :)

  • Viel Erfolg an Coach und Nachtwolf!


    In meinem ersten Epic KotR bin ich gleich ins Finale gekommen und hab dort auch das erste Match 3:2 gewonnen. Hoffe das zweite geht gleich auch an mich und dann gibts zwei neue Epic Karten.


    Die RtG intressiert mich nicht so, passt aber auch ganz gut da an den Feiertagen eh keine Zeit ist.


    Allen an dieser stelle schon mal schöne und erholsame Feiertage!

  • Als Wrestlingfan ist die RTG-Runde ja eher mäßig, die Karten kann ich aber gut gebrauchen. Kane und Ryback werden beide Pros und damit sollte mein Deck dann auch stark genug sein, um dieses Mal Rusev einzutüten. Mit den beiden verblieben bei den Männern nur noch zwei Single Legs (3x Leg Pro, 2x SV, 9x Epic Pro). Bei den Diven sieht es nicht so gut aus, aber nachdem ich gestern mit Naomi auch hier die erste Leg Pro bekommen habe, bin ich wieder etwas zuversichtlicher.


    Und mal eine Frage an die Experten: Könnten Orton, Rusev, Ryback und Naomi als Leg Pros zusammen mit SV Cena und einer Epic Pro Diva für das Survivor Tier reichen oder muss es zwingend eine zweite Leg Pro Diva sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Danke für das viele Daumen drücken hier -> so kurz vor Weihnachten so viel Liebe hier, einfach schön :knuddel:


    Attonzione: Wann startest Du Deinen nächsten KotR?
    Oder anders gefragt: wollen wir uns abstimmen und dann nochmal einen gemeinsamen versuchen?


    Gerade erst gesehen, Mist. Habe schon einen gestartet. Vielleicht kann ich am 1. Feiertag dann noch aktiv im Finale eingreifen. :)


    Als Belohnung gab es bei mir übrigens Seth und Rusev. 2 Pros. Aber so ne Diva wäre schon mal gut. :(

  • A N Z E I G E
  • So das zweite Spiel ging wieder 4:1 für mich aus.
    Finale incoming , ich hoffe sehr auf Brie oder Naomi Surv, Bayley oder Foxy wäre auch cool.


    Genial wäre es wenn es wie bei meinen letzten KOTR laufen würde da hatte ich Lesnar Surv + Leg das mit Naomi oder Brie würde meine Schwachstellen schließen ohne NickyEvent würde ich nicht da stehen wo ich nun bin.
    Hab schon (ohne Eventkarten) 18 Leg-Pro m aber nur Eve als Leg-Pro auf der weiblichen Seite.
    Mit Dean und Bray habe ich sogar mehr Surv-Pros als Leg Diven.

  • Hab mittlerweile 23 normale Leg Pros + 4 Event pro.
    Leg Diven habe ich genug. Alle bis auf Cameron, Natalya und Bayley.
    Meine Schwachstelle sind der nicht vorhandene Reigns SV Pro sowie nur einen normalen SV Pro. Und mit Taker und D-Von alleine kann man nicht nur die KotR gewinnen. Es wäre also vom übelsten Vorteil, wenn ich heute ins Finale komme und da eine Charlotte bekommen würde. Aber wahrscheinlich wird es SV Single Nummer 15 :(

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Hab mittlerweile 23 normale Leg Pros + 4 Event pro.
    Leg Diven habe ich genug. Alle bis auf Cameron, Natalya und Bayley.
    Meine Schwachstelle sind der nicht vorhandene Reigns SV Pro sowie nur einen normalen SV Pro. Und mit Taker und D-Von alleine kann man nicht nur die KotR gewinnen. Es wäre also vom übelsten Vorteil, wenn ich heute ins Finale komme und da eine Charlotte bekommen würde. Aber wahrscheinlich wird es SV Single Nummer 15 :(


    Was hast du für ein KOTR Deck?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • RTG Deck:


    Superstars:


    Taker SV Event Pro
    Reigns SV Event Pro
    Del Rio Leg Event Pro
    Sting Leg Event Pro
    HBK Leg Pro
    Brock Lesnar Leg Pro
    Seth Rollins Leg Pro
    Dean Ambrose Leg Pro
    Randy Orton Leg Pro
    Booker T Leg Pro
    Dolph Ziggler Leg Pro
    Goldust Leg Pro
    Ryback Leg Pro
    Mark Henry Leg Pro
    Edge Leg Pro ( noch nicht ganz voll die Match Level von den Singles , wird aber bis morgen ein Pro sein )
    Kofi Kingston Leg Pro ( gleiche wie bei Edge )


    Diven:


    Brie Bella Leg Pro
    Becky Lynch SV
    Nikki Bella Epic Pro
    Nikki Bella Leg Event

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E