A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hobbyspanier91:
    Moin zusammen :)
    Ich habe mich mal bei US Moonsault beworben heiße im Spiel ArchAngel. Mein Name wird aber bei den beiden A leider mit Fragezeichen angezeigt.
    Würde mich freuen euch helfen zu dürfen ;)


    Freu dich nicht zu früh ^^ Das Team besteht zum größten Teil aus passiven Spielern, die mal 10 Punkte sammeln, aber dass wars dann auch. Die beiden, die fleissig grinden, haben das Team bereits wieder verlassen ;) Problematisch ist halt auch, dass das Deck recht unausbalanciert ist.. da ist zwischen Leg / Epic Pro und BS Pro alles drin.. und damit gibt's meistens Dresche von den gegnerischen Teams.

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    Freu dich nicht zu früh ^^ Das Team besteht zum größten Teil aus passiven Spielern, die mal 10 Punkte sammeln, aber dass wars dann auch. Die beiden, die fleissig grinden, haben das Team bereits wieder verlassen ;) Problematisch ist halt auch, dass das Deck recht unausbalanciert ist.. da ist zwischen Leg / Epic Pro und BS Pro alles drin.. und damit gibt's meistens Dresche von den gegnerischen Teams.


    ich sage es ja die ganze zeit schon, dass wir uns absprechen sollten was für karten wir nutzen etc. :x

  • Epic Kane,
    Leg Ryback
    SV Rusev


    Falls wer die Karten in der RtG nicht mitbekommen haben sollte.
    Kane ist dann jetzt zum 3. Mal als epic oder? ;)
    Hoffe das ich nachher ins Finale komme und es da dann keinen Rusev gibt :lol:
    Im Mom riecht es nach Finale. Zu 0 bislang auf Platz 1 ...

  • A N Z E I G E
  • Ich wollte eigentlich über Weihnachten auch nicht spielen, aber irgendwie muss ich mir dann doch den SV Rusev holen -> Pro incoming ^^
    Und da ich Swagger nicht brauch', dürfte ich mithilfe einiger Bouts zeitnah durch sein mit der RtG :thumbup:

  • Die Woche war bis jetzt ganz gut:


    - Montag Dean Ambrose bekommen vom Anmeldebonus. Nächster epischer Pro
    - Im KotR leider im Finale rausgeflogen, gab aber eine legendäre Bayley :)
    - Gestern out of nowhere einen epischen Mark Henry gezogen: Nächster Pro!


    Auch wenn mich die RtG Belohnungen dieses Mal nicht reizen, hier mein Deck:


    SV Bret Hart
    L Pro Dolph Ziggler
    L Pro Seth Rollins
    E Pro Roman Reigns
    E Pro Roman Reigns
    E Pro Roman Reigns
    E Pro Xavier Woods
    E Pro Kane
    E Pro Stone Cold Steve Austin
    E Pro Daniel Bryan
    E Pro The Miz
    E Pro Dean Ambrose
    E Pro Mark Henry
    L Alberto Del Rio
    L Shawn Michaels
    L John Cena


    E Pro Cameron
    L Naomi
    L Natalya
    L Bayley

  • So bin zu 90% im nächsten KOTR-Finale das erste HF-Spiel 4:1 gewonnen und so wie ich seine Karten überblicke kann er max ein 3:2 rausholen und dann muss er Glück und ich Pech haben.


    Er hat wie ich im VF und in der VR gesehen habe nur einen Surv-Pro(The Rock) und sonst nur Leg-Pro und keine Eventkarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!