A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Über Nacht von Platz 85 auf 165 rauf. Ich sag ja ... Es spielt kaum jemand. Selbst die Hardcorefuzzies wie DTB Brezel oder Zombie Barbeque etc haben keinen Bock mehr ;) Die waren gestern Abend alle nur knapp vor mir :)

  • So ... mit 4800 Punkten und Platz 104 auf in die Spätschicht. Mal gespannt, wo ich heute Abend lande.


    Irgendwie nervt die Droprate. Ich meine, Ich ziehe ja Leg Karten. Aber die Managerkarten kann man halt nicht trainieren ;)
    Und ne SV gab es auch. Eine Verbesserungskarte... uiuiui :lol: ;)

  • Die Droprate ist in diesem Event merkwürdig. 0x Leg, 0x Epic aber geschätzte 1 Million UR-Karten. Die meisten sind nicht einmal mehr für die Galerie, weil ich sie längst als Pros habe. Leider kann man sie ja auch nicht an Leute weitergeben, die sie vielleicht gebrauchen könnten. Sehr ärgerlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rasslin' Randy:
    Ja die Droprate ist wirklich merkwürdig.Gestern 6 resets nacheinander alles US Karten. Heut steh ich bei 4 US bei 7 resets.


    Bei mir war es anders....hatte 6 Mal hintereinander Titelkämpfe und insgesamt innerhalb 30 min ca. 12 Stück gezogen...aber trotzdem warte ich immer noch auf mein Leg und Epic PIck...müsste eigentlich bald soweit sein



    Wie viele Punkte braucht man für Platz 3500?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rasslin' Randy:
    Ja die Droprate ist wirklich merkwürdig.Gestern 6 resets nacheinander alles US Karten. Heut steh ich bei 4 US bei 7 resets.


    Dein Board möchte ich gerne haben ;)
    Warte seit einer Woche auf ne US-Karte, von der 1. Epic-Karte nach dem Pflichtpick ganz zu schweigen. Zumindest gibts am Montag zwei neue Epics (PCC und Anmeldebonus) und in 400 Spielen den Ladder-Reward auch auf Epic, dann müsste es wieder voran gehen :)

  • A N Z E I G E
  • Die Droprate bei der PCC ist bei mir diesmal ziemlich fein. Gestern gabs gleich 3 US Karten. Es waren zwar keine die mir weiterhelfen, aber nett wars trotzdem.


    Derweil hab ich 763 Punkte & bin damit auf nem guten 19.466 Platz. Da ich sowieso nur zwischen 19.551 & 28.050 möchte, sieht es daher mehr als gut aus. Mit Epic Bryan hätte ich dann meinen ersten Pro & US Bookter T gäbe als Bonbon noch on Top. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    PCC: 3000 Punkte - Rang 1735


    Viel Glück euch allen noch !


    Das heißt, ich habe 2000 Punkte Vorsprung ... bin auf unter 120 (aktuell). Das bedeutet ja eigentlich ... ich kann es sein lassen mit der PCC ^^ 8) :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Das heißt, ich habe 2000 Punkte Vorsprung ... bin auf unter 120 (aktuell). Das bedeutet ja eigentlich ... ich kann es sein lassen mit der PCC ^^ 8) :megalol:


    Werde wenn möglich noch probieren den Leg Support abzuräumen.


    Rang 2xx irgendwie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E