A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Ich werde mich für Del Rio entscheiden - dann könnten sowohl die Leg als auch die Epic Karte meine ersten Pros werden - versuche daher beide zu bekommen, obwohl es sehr schwierig wird. Bin insgesamt 24 Stunden nicht da.


    Aber wie schon erwähnt - könnte es die PCC mit der geringsten Beteiligung werden. Daher versuche ich mein Glück - aber wie immer in Season 2 - ohne Geld.


    Ich wünsche allen auf jeden Fall viel Glück und das sie das bekommen, was Sie sich wünschen.

  • Ich hoffe, Del Rio macht's. Triple H wäre ein neuer Pro :). Am Montag gibt's dann noch Ambrose als Anmeldebonus, der ebenfalls ein Pro wird. Somit brauche ich nur noch 2 epische Pros, dann ist das RtG Deck voll :)

  • SV kotr kann ich mir echt in die haare schmieren nur gegen bots zu gewinnen suxx und die player haben einfach immer mehr reguläre sv pro´s da komm ich mit meinen zwei event pro´s nicht gegen an *seufz* hatte gehofft der 20k ladder reward bringt vll einen pro aber es war wieder eine neue sv karte dann kam mein fälliger pflicht pic und es war ne support karte X(

  • Erstmals unter Season 2 geht's bei der PCC auch bis weit runter eine Leg Karte. Warum sollte es da so schwache Beteiligungen geben?


    Ich werde mein Glück dieses Mal versuchen. Die beiden Hauptbilder werden bei mir im Moment noch nicht angezeigt. Aber die Rechte Seite wird wohl gewinnen.


    Das würde für mich einen Leg Rocky bedeuten, oder im Idealfall, den ich aber ohnehin nicht erreichen kann, einen SV Cena. Aber ein Leg Rocky wäre für mich auch noch eine gute Verstärkung, zumindest für mein RtG Deck.


    Edit: Swagger ist es, der da wohl gewinnen wird.

  • Kann es sein, das der Matcheinsatz Zähler nicht mehr weiter läuft, wenn die Karten jetzt komplett fertig gelevelt sind?


    Mein Leg Pro Dean Ambrose ist nun überall bei 30 Einsätzen stehen geblieben.


    Schade, das war so eine schöne Spielerei für die Statistik Fans ^^ :rolleyes:


    Oder habt ihr das nicht?


  • Ist mir gestern beim Leveln meiner Epic Bayley auch aufgefallen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    boah, finde die +5er echt happig, trotz deckumstellungen. finde irgendwie nicht das richtige line up. mit welchem deck spielt ihr so?


    Event Reigns & Taker der Rest ist selten und ungewöhnlich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    boah, finde die +5er echt happig, trotz deckumstellungen. finde irgendwie nicht das richtige line up. mit welchem deck spielt ihr so?


    Also ich spiele mit

    Leg Goldust Pro 25/25
    Leg Stardust Pro 25/25
    Leg Sheamus 16/20
    Leg Henry 20/20


    Epic Brie 20/20
    Epic Cameron Pro 25/25


    und gewinne 95% der 5 Spiele


  • Danke ! Läuft :) 5 Spiele - 5 Siege. Möge der Grind beginnen !


    Habe wie du Leg Pro Stardust, Leg Henry, Epic Brie drin.


    Dazu dann Leg Pro Swagger, Leg Stardust (Level 5), Epic Pro Nikki

  • Schade, Swagger scheint es zu machen. Ich hatte auf Berti vom Fluss gehofft, weil ich gerne einen Pro Leg Ziggler gehabt hätte. Naja, jetzt versuche ich mal, ob es vielleicht zu einer SV-Karte reicht. Vielleicht sogar Swagger selbst?

  • Hätte nicht damit gerechnet, dass Swagger sich durchsetzt.
    Aber so ist es noch viel besser: Werde auf den Leg Rock gehen, der dann mein zweiter Leg Pro werden wird. :) Und eine gute Ergänzung für den Leg Pro Orton.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!