A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Effi:
    10. Leg-KotR und das 9. mal im VF ... langsam hab ich darauf echt keine Lust mehr.


    Dann gab es gerade die Ladderbelohnung für 9000. Spiele - The Rock - 12. SingleLeg ... Danke ...


    So macht das natürlich echt keinen Spaß. :(


    Wie sieht denn dein KotR Deck aus?

  • Reigns + Barrett Tag (EpicPro)
    SCSA + Lesnar Tag (EpicPro)
    Hitman (SV)
    The Rock (EpicPro)
    Kane (EpicPro)
    Brie (EpicPro)
    Diven-Tag hab ich 2 ungewöhnliche drin.


    Ich komme ja auch immer gut durch die Quali, als 3. oder 4. Aber dann is halt Feierabend.
    Naja ich mach jetzt meine 2. Epic Bayley noch fertig und startet dann morgen den nächsten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Danke Catdaddy! Ich bin in einem KOTR mit 13 Bots und habe 2 von 3 Spiele gegen bots verloren. Meine leg Pro Diva hat keine Chance gegen die bots & PCC Ryback verliert auch meistens!X(


    Immerhin haben die bald keine Energie mehr ;)


    Lieber so einen KotR als so einen in dem ich stecke. 3 Bots nur und der Rest alles Menschen. Mit ach und Krach die Vorrunde gepackt. Lustigerweise sogar in das Halbfinale gekommen. Dort steht es 1:1. Aber ich mache mir keine Hoffnung, daß der Gegner 2 normale SV Pros hat und den Taker als pro. Da kann ich mir meinem Taker und D-Von nicht mithalten.



    Und wieder mal im Halbfinale verkackt :nene: macht keinen Spaß mehr :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • TEAM PCC


    Also in "Epic Moonsault" spielt eigentlich jeder so gut und oft wie er kann und meistens gibt es immer 2-3 Leute die etwas über dem 300 Schnitt sind (ich übernehme jetzt einfach mal diese Punktzahl als Beispiel) und 2-3 die auch z.T. mal deutlich drunter bleiben. Der, wie ich finde, guten Team-Chemie tut dies jedoch keine Abbruch. Liegt sicher auch daran, dass bei uns alle nicht soooo ehrgeizig sind bzw. sich noch mit der Epic zufrieden geben, auch wenn die wohl nur noch den wenigsten in unserem Team effektiv weiterhilft (vll. für die RTG).


    Es steht halt bei allen gefühlt der Spaß am gemeinsamen Spielen/Interagieren im Vordergrund. Es schnacken eigentlich alle im Chat miteinander und Punktemäßig gab es auch noch nie eine "No Show".


    Langfristig gesehen ist es aber auch so, dass ich trotzdem mal eine Legendäre in der Team PCC holen möchte, ist ja klar!


    Allerdings bezweifel ich, dass da 300 Punkte pP reichen. Weiß jmd. wieviele Punkte man für die Leg zuletzt brauchte?


    Ich gehe davon aus, dass die nächste Team PCC wieder länger geht. Auf Twitter ist von einem "Special lightning 24h Event" in Bezug auf die letzte Team PCC von CD zu lesen. Zumindest interpretiere ich es so, dass die 24h eine Ausnahme war.


    Für ambitioniertere Spieler könnten wir ja je nach PCC ein variables Team erstellen und uns dann hier im Board zusammenfinden? Diese PCC wäre ich durhaus bereit gewesen 500+ Punkte für Reigns (Pro!) zu erspielen und hätte auch die Zeit gehabt. Letzte PCC war ich dagegen kaum motiviert und hatte weniger Zeit.


    Vorschlag wäre also, dass sich ggf. je nach Reward/Punkteschnitt ggf. neue Teams im Board finden und kurzzeitig ihre Stammteams verlassen. Keine Ahnung ob das zu kompliziert, stressig ist, wäre jetzt aber meine Idee.


    KOTR


    DavidSGE: Schöne Scheiße, aber Kopf hoch! Oder ist es bei den Bots in S2 SV so dass die in den Brackets regelmäßig voll geladen sind und man dann im VF gekickt wird?


    @ Effi: Versuch mal deine Leg-Leiste beim KotR zu senken, in dem du am Anfang ungelevelte Epic Pros mit reinnimmst. Habe am Anfang mit einem ähnlichen Deck (Epic Pro statt Hitman) auch auf Leg gestartet und kam eigentlich immer mindestens ins HF. Oder versuch ne Startzeit, die eher am Morgen, frühen Vormittag gelegen ist, falls du dies nicht eh machst.


    Allen anderen weiter viel Erfolg!

  • Was für ein epic KotR.


    Muss im Finale als Erster gegen den Zweiten ran. Und bekomme dann 2 mal ne 1-4 Packung. Da war ich echt bedient. Was mich ärgerte, es waren jedes Mal exakt die gleichen Paarungen, bei dem an gleicher Stelle seine Finisher griffen.


    Belohnung: Epic Randy Orton und nen US Schwung . Wird leider kein Pro, aber die Unterstützung kann ich gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:


    @ Effi: Versuch mal deine Leg-Leiste beim KotR zu senken, in dem du am Anfang ungelevelte Epic Pros mit reinnimmst. Habe am Anfang mit einem ähnlichen Deck (Epic Pro statt Hitman) auch auf Leg gestartet und kam eigentlich immer mindestens ins HF. Oder versuch ne Startzeit, die eher am Morgen, frühen Vormittag gelegen ist, falls du dies nicht eh machst.



    Ja ich starte meine KotR zwischen 8 und 9, da ich früh halb 6 aufstehen muss, passt das immer gut.
    Die Leiste noch weiter zu senken ist schwierig, da sie schon nicht sehr weit gefüllt ist.


    Ich versuchs einfach weiter, es muss ja irgendwann mal klappen.
    Ansonsten hoffe ich jetzt auch auf die PCC, also das es da eine Leg gibt, die ich zum Pro machen kann.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!